PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe nur, dass MS und SOny sich das desaster der WiiU genau anschauen und dafür sorgen dass ihnen sowas nicht auch passiert.

Gerade Sony hat so viel Games in der Pipeline, da hoffe ich dass sie die schön aufteilen und nicht zu viel beim Launch raushauen.

Ich hoffe nur, dass MS und SOny sich das desaster der WiiU genau anschauen und dafür sorgen dass ihnen sowas nicht auch passiert.

Gerade Sony hat so viel Games in der Pipeline, da hoffe ich dass sie die schön aufteilen und nicht zu viel beim Launch raushauen.

Ich würde mir eher wünschen das Sony Japan ihren Arsch hochkriegt und selber die Spiele gescheit entwickelt und Japan Spiele Support sichert :kruemel:

ich war doch immer schon n freund von sanftem humor, solange er nicht an gehässigkeit ertrieft und die kreativität eines steins hat. :ugly:

Auf welcher Plattform willst du Rayman eigtl. spielen? :)

wiiu, weil ich das game gerne im multiplayer spiele, es auch am pc wohl wieder keinen online-mp gibt und mich die pad-unterstützung umgehauen hat. ^^ habs ja immer noch für 34€ oder so vorbestellt xD

m$ ist das alles vollkommen egal, die haben ja schon die letzten jahre kaum engagement gezeigt und es läuft auch so bestens. ;) die müssen vor nichts angst haben, schon gar nicht vor forenfreak-pr.

ich sage nur, dass jeder, der sich in der heutigen gamingwelt nicht mit ansprechenden titeln erschlagen fühlt, selbst schuld ist oder falsch investiert. :-P

ich brauche die wiiu nicht, ich will nins toptitel aber spielen...kleiner aber feiner unterschied. ^^

Dir ist aber achon klar, das wenn jeder so denken würde die anzahl deiner Toptitel für die Wiiu extrem schrumpfen würde? Du solltest eihentlich eher für jeden Day1 Käufer dankbar sein, der die Konsole für die du dich erstmal interissierst von Anfang an finanziell unterstützt.

Dir ist aber achon klar, das wenn jeder so denken würde die anzahl deiner Toptitel für die Wiiu extrem schrumpfen würde? Du solltest eihentlich eher für jeden Day1 Käufer dankbar sein, der die Konsole für die du dich erstmal interissierst von Anfang an finanziell unterstützt.

ich bin fanboy, nicht aktionär und ich ertrinke in spielen. ^^

klar ist das blöd für nin aber wenn sie kein musthave rausbringen, ihre eigenen games (egal ob bewusst oder wegen problemen) noch weiter verzögern und ubi da nicht das messer bei rayman an den hals setzen können, sind sie selbst schuld. bessere "strafe" als dieses monatelange meckern von trollen hier, die jetzt ohnehin keine käufer gewesen wären....der preis ist inzwischen echt gut aber ohne musthave bringt mir das auch nichts...und ich wäre schon mit 1 zufrieden fürs erste. :scan:

ich bin wohl eher für jeden day 1 käufer weniger dankbar. wenigstens weiß nintendo dann, dass sie irgendwas falsch gemacht haben.
mit einem kauf würde man nintendos seltsame entscheidungen nur noch unterstützen und dafür bin ich leider nicht fanboy genug. ^^
beim 3ds hat es doch auch geklappt und wenigstens der nintendo softwaresupport ist besser geworden. ohne panikmodus gehts scheinbar wohl nicht...

nach dem dümmlich infantilen "wee" ist mir dieser nihilistische dadaismus-begriff eigentlich ziemlich egal. ^^ bin unsicher, ob ich die leute, die den ernsthaft verwenden oder die, die darauf noch anspringen, verwunderlicher finde.

Er stört sich etwas an der Bezeichnung die von User laxi eingeführt wurde und die direkte Übersetzung ins Deutsche darstellt.
Rodbox, kackstation, patchstation, waitstation, störten die anderen allerdings nicht so.

Ach so. Patchstation würde auch zur WirDu passen. Weiß noch wie ich den Day One Patch auf die WirDu geladen habe. Da hab ich ewig gewaitet bis ich auf meiner WirDu zocken konnte.

noch nen grund gegen day-one-käufer...wenn ich zuschlage hat das ding endlich nen angenehmen speed. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom