PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl: Genau das denke ich mir auch immer. Sich "Master Race" nennen aber für AAA Spiele nicht einmal 30-40€ ausgeben wollen.
Entweder wird sofort torrentet oder man wartet auf eine Steamaktion oder "Pyramide". Ja, solche Kunden sind der Traum jedes Publishers/Entwicklers. Master Race durch und durch. :lol:

traurig, aber jedes Wort ist wahr

Man braucht keine teure Graka um zu zocken!

jeder anständige PC Master Race Teilnehmer wird dir was anderes sagen. Alle Einstellungen die unter Very High liegen, werden nicht mal mit der kneifzange angefasst

jeder anständige PC Master Race Teilnehmer wird dir was anderes sagen. Alle Einstellungen die unter Very High liegen, werden nicht mal mit der kneifzange angefasst

Also es reicht schon Low um über den jetzigen Konsolen zu liegen.

50euro. :)
und die sind gut angelegt

Das sind Games die ich erst günstiger bei Steam einkaufen würde auch.
(Ältere Games und Games die ich mal testen möchte)

Zuletzt bearbeitet:

Oftmals gibt es wenig Unterschiede zwischen High und Very High. Manchmal sogar bei Medium. Bei Crysis 3 sogar low. Man muss halt nur drauf achten, die Dinge, die man mit dem Auge sofort sieht, hochzustellen wie z.B. Texturen,Beleuchtung oder Schatten und die anderen niedriger. So hat man sehr gute Grafik und gute FPS auch für nicht so starke Systeme! Aber das Selbstwertgefühl, wenn man den Regler auf Very High stellt, steigt natürlich, da hast du durchaus recht.

die Diskussion hatten wir bereits Naru und wie du dich sicher erinnerst, hast du da schon den kürzeren gezogen

Nö, ich habe dich aufgeklärt, dass genau die selbe Methode verwendet wird.

Masse statt Preis.

Da angeblich jeder einzelne Master Race Gamer hier einen PC hat, der die PS4 komplett zerstört, ist deine Aussage falsch.
Unter GTX 680 und HD 7970 Ghz wird nichts mit der PS4 mithalten können. Geschweige denn "zerstören".

Von "zerstören" sind wir auch noch min. 2 Jahre entfernt, da liegst du richtig

Zuletzt bearbeitet:
Ich sprech ja auch jetzt gar nicht von der PS4.

Das war nicht auf dich direkt bezogen. Eher wie jeder Hans hier meint, dass sein PC besser als die PS4 sei. Daher auch der mit falschem Epos und massloser Selbstüberschätzung triefende Begriff "Master Race". Geschichtliche Parallelen sind wohl nur Zufall.. oder auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht auf dich direkt bezogen. Eher wie jeder Hans hier meint, dass sein PC besser als die PS4 sei. Daher auch der mit falschem Epos und massloser Selbstüberschätzung triefender Begriff "Master Race". Geschichtliche Parallelen sind wohl nur Zufall.. oder auch nicht..

Edelgamer?

Das war nicht auf dich direkt bezogen. Eher wie jeder Hans hier meint, dass sein PC besser als die PS4 sei. Daher auch der mit falschem Epos und massloser Selbstüberschätzung triefender Begriff "Master Race". Geschichtliche Parallelen sind wohl nur Zufall.. oder auch nicht..

Bei Multititeln wird der PC immer besser sein, das steht außer Frage. Aber bei den Titeln, die Exklusiv für PS4 entwickelt werden, da wird man so eine großartige Grafik sehen, die es auf dem PC so nicht gibt.

Nintendo macht es schon viel besser in dieser hinsicht aber in sachen first party ist und bleibt sony einfach die nr 1 :-)

man muss sich nur anschauen was sony so alles für 2013 parat hat.
nintendo hat dem 3ds 2012 zwar sehr ordentlich gefüttert,vor allem in japan mit zusätlich fire emblem und ac,aber dann neue hardware nur mit einer minispielsammlung und das nächste 2d mario zu launchen.

Die Wii U rockt allerdings wieder. Ein netter neuer Kontroller, dazu Hardware die bald veraltet ist und mit so wenig 3rd Party Support wie bei der Wii dürften sie locker wieder Marktführer werden. Hauptsache die IPs kommen bald. Bin schon ganz gespannt auf ein 3D Mario und auf das neue Zelda.

Hast du überhaupt gelesen auf was ich geantwortet habe bzw wie ich geantwortet habe? Oder hast du dir nur was zum bashen rausgesucht. Laut Wiiper ist seid der Ps1 und N64 Sony und Nintendo die beste Kombi. Und mir hatte die Wii garnicht gefallen war aber die mit abstand erfolgreichste Konsole. N64 und Gamecube allerdings waren nicht so erfolgreich aber als Kombi zur Ps1 und Ps2 perfekt. Das gleiche erwarte ich ebenfalls zur Wiiu Ps4 Kombi.

Man braucht keine teure Graka um zu zocken!

Die PS4 ist am Ende mit Sicherheit gemessen an Preis zu Leistung günstiger als ein vergleichbarer PC. Und für den Preis einer sehr guten Grafikkarte bekommt man hier schon ein ganzes System. Man kann aber auch für eine Grafikkarte soviel ausgeben, wie für alle drei Konsolen dann zusammen.

Weil die Box außer Halo und Forza kaum Argumente hat, bei Nintendo fällt mir da schon mehr ein (und ich rede von der Zukunft, sind ja nicht nur 2 Spiele angekündigt du Trollchen :P )

Du kannst mir also versprechen das die Microsoft keine neue IPs bringt und Nintendo nicht weiter alte ausschlachtet? Bezweifle ich Haarlocke :awesome:

Nö, ich habe dich aufgeklärt, dass genau die selbe Methode verwendet wird.

Masse statt Preis.

Von "zerstören" sind wir auch noch min. 2 Jahre entfernt, da liegst du richtig

2 Jahre???? Nach acht Jahren werden immernoch Crysis 1,Crysis 2 , Crysis 3 genannt. Mit Battlefield 3 kam endlich mal ein neues Game dazu. Ihr müsst doch ständig um Games betteln indem ihr massig Petitionen unterschreibt oder kriegt ständig irgend einen neuen Kopierschutz in die Spiele eingebaut. Unreal 4 zb als aktuelles Argument wird einheitlich an die Ps4/Xbox 3 angepasst, da die einige Effekte nicht darstellen können und daher werfen die dem Pc genommen. Warum ist das wohl so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom