PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich mag diese Anarchie aktuell hier im Forum, jeder gegen jeden, so muss das sein

Nein, Zelda steckt alle Sony Games, alle PC Games alle MS Games, alle Games of the world in die Tasche, für mich jedenfalls. Ist subjektiv.

auch Zelda SS ?

wird ja wieder nicht exklusiv werden...^^

Ja, ja :lol2: Abgesehen davon kann man das Game wieder irgendwann für 7 Euro bei Steam laden..... oder ist der 2. Teil exklusiv?

ach ja, dann gibts halt wieder ne 2 Jahre später kommende Frickelversion, Konsoleros sind ja generös und freuen sich für die weniger betuchten PCler

Wenn ich Smash Bros., Mario Kart, Zelda oder Mario spielen möchte, kann ich auch N64, Gamecube oder die Wii vom Dachboden holen :sleep: Damit hab ich schon 95% des WiiU-Lineups bis 2017 abgedeckt.

Sinnbefreiter Bash, aber gegenüber Nintendo erwarte ich von dir auch nichts mehr anderes :)

Bei so einem Kommentar könnt ich kotzen. Und dann Uncharted spielen, das sich überhaupt nicht verändert. :rolleyes:

Scheuklappen. Diese "Argumente" habe ich noch nie verstanden. Gerade Zelda definiert sich jedes Mal aufs Neue.
Bei Skyward Sword leider in die falsche Richtung. Wäre das nicht so, wäre ich noch heute genauso ein Fanboy wie zu LA/aLttP-Zeiten.

Immer noch eine gute Serie, aber die Veränderungen gingen imho in die falsche Richtung (außer Ausdauer und schnelleres Klettern).

ach ja, dann gibts halt wieder ne 2 Jahre später kommende Frickelversion, Konsoleros sind ja generös und freuen sich für die weniger betuchten PCler

faktum ist, dass sonys lineup nicht halb so sehr gelobt werden würd, wenn die games irgendwann alle auf steam kämen...das ist einfach n knockout-kriterium. ;)

Bei so einem Kommentar könnt ich kotzen. Und dann Uncharted spielen, das sich überhaupt nicht verändert. :rolleyes:

Naughty Dog -> Crash Bandicoot (incl. Funracer) -> Jak&Daxter (incl. Funracer) -> Uncharted

Nintendo -> Mario, Zelda, Metroid, Mario, Zelda, Metroid, Mario, Zelda, Metroid

Dachte PC Gaming wäre zu teuer :neutral:

Naughty Dog -> Crash Bandicoot (incl. Funracer) -> Jak&Daxter (incl. Funracer) -> Uncharted

Ist auch die einzige IP die von Nintendo erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Scheuklappen. Diese "Argumente" habe ich noch nie verstanden. Gerade Zelda definiert sich jedes Mal aufs Neue.
Bei Skyward Sword leider in die falsche Richtung. Wäre das nicht so, wäre ich noch heute genauso ein Fanboy wie zu LA/aLttP-Zeiten.

Immer noch eine gute Serie, aber die Veränderungen gingen imho in die falsche Richtung (außer Ausdauer und schnelleres Klettern).

Genau so ist es ;) Die RPG Elemente fand ich aber auch noch klasse

Die paar Uncharted Teile sind schon in Ordnung, hat halt seine Fans und ist erfolgreich. Die 2. Hälfte deines Posts ignoriere ich mal, hättest du dir nicht antun müssen ;)

Zelda wird leider mit jedem Teil schlechter. Vielleicht sollte Nintendo mal bei Gearbox anfragen, die sollen ordentliche Auftragsarbeiten abliefern.

Dachte PC Gaming wäre zu teuer :neutral:

offensichtlich ist das Master Race den PClern ja zu teuer, sonst würden sie nicht süchtig nach den 5 Euro Steamsales sein um dadurch dann wieder Geld für die neueste 300 Watt Grafikkarte zusammenzusparen :neutral:

Die paar Uncharted Teile sind schon in Ordnung, hat halt seine Fans und ist erfolgreich. Die 2. Hälfte deines Posts ignoriere ich mal, hättest du dir nicht antun müssen ;)

ja, ich wollte den 2.teil erst auch nicht schreiben, aber ich bin leider der Wahrheit verpflichtet, ein Charakterfehler, den ich nicht mehr loswerde

Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich dir und Harlock zu. Allerdings mit bissel üblen Beigeschmack aufgrund der Wii. Oh mann ich fand das Ding so beschissen sry :(

Die Wii U rockt allerdings wieder. Ein netter neuer Kontroller, dazu Hardware die bald veraltet ist und mit so wenig 3rd Party Support wie bei der Wii dürften sie locker wieder Marktführer werden. Hauptsache die IPs kommen bald. Bin schon ganz gespannt auf ein 3D Mario und auf das neue Zelda.

offensichtlich ist das Master Race den PClern ja zu teuer, sonst würden sie nicht süchtig nach den 5 Euro Steamsales sein um dadurch dann wieder Geld für die neueste 300 Watt Grafikkarte zusammenzusparen :neutral:

Oder die 40 Euro für PSN+ im Jahr, wait ist ja Sony.

:ugly:

Metroid hat sich ähnlich wie Zelda oft weiterentwickelt (2D -> Ego-Perspektive -> Mix aus beiden)

Bei Mario kann man zustimmen, wobei da auch zwischen Funracer, Sportableger, RPG und 2D/3D unterschieden werden muss.
Zu den einzelnen Unterarten: Warum ein perfektes Spielprinzip verändern, wenn es generationsübergreifend die Menschen begeistern kann? (siehe Halo, God of War, CoD wenn man es mag)
Ansonsten X, Donkey Kong, Starfox etc.

Nintendo = immer nur das selbe Mario ist und bleibt ein Mythos.

Zuletzt bearbeitet:

:rofl: Genau das denke ich mir auch immer. Sich "Master Race" nennen aber für AAA Spiele nicht einmal 30-40€ ausgeben wollen.
Entweder wird sofort torrentet oder man wartet auf eine Steamaktion oder "Pyramide". Ja, solche Kunden sind der Traum jedes Publishers/Entwicklers. Master Race durch und durch. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom