darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Auch wie lance und lightning dem Gaben kult anheim gefallen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol das gerade von dir, der sich immer als total überlegen sieht![]()
Ich würde die Frage mal andersrum stellen. Gibt es auch echte Accounts?![]()
Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann. Heute wird diese Ausdrucksweise umgangssprachlich kaum noch verwendet oder als verächtliche Bezeichnung für bestimmte, oft primitive oder unsympathische Frauen oder als Adjektiv für unmännliches Verhalten (weibisch).
Oder man nennt Sie einfach FrauenKommen wir also zum Thema zurück bei dem es gerade um den Wettbewerb zwischen Nintendo und MS geht und wer die meisten Negativ News zu seiner Konsole in 2013 Sammeln kann
![]()
Also langsam aber sicher tut sich MS absolut keinen Gefallen mehr, Stillschweigen über die Sache zu bewahren. Wie blöd muss man sein?
Spätestens jetzt sollte ihnen klar sein, dass sie gnadenlos untergehen werden, wenn sie den Online-Zwang bringen. Das ganze Internet macht sich darüber lustig, bzw. regt sich über die Pläne auf.
Und mit Adam Orth setzen sie dem Ganzen noch die Krone auf... Bei mir deutet ebenfalls alles darauf hin, dass ich mich von der Xbox abwende...
Also langsam aber sicher tut sich MS absolut keinen Gefallen mehr, Stillschweigen über die Sache zu bewahren. Wie blöd muss man sein?
Spätestens jetzt sollte ihnen klar sein, dass sie gnadenlos untergehen werden, wenn sie den Online-Zwang bringen. Das ganze Internet macht sich darüber lustig, bzw. regt sich über die Pläne auf.
Und mit Adam Orth setzen sie dem Ganzen noch die Krone auf... Bei mir deutet ebenfalls alles darauf hin, dass ich mich von der Xbox abwende...
dürften sie rechtlich überhaupt ne gebrauchtspiele sperre einführen?
ein schweigen kann eigentlich nur eines bedeuten, denn wenn man nichts dementieren kann, bleibt man eben ruhig
dürften sie rechtlich überhaupt ne gebrauchtspiele sperre einführen?
Klar dürfen Sie dasGebrauchtspielsperren gibts ja schon seit mehr als einem Jahrzehnt bei PC spielen
Bzw. gibts eigentlich Sonys Online Pass noch? Die Idee hat sich nicht wirklich durchgesetzt glaube ich.