PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerüchte werden als sicher abgestempelt lol, gehe jede wette ein ,das es so weit nicht passieren wird.

Und der begriff "always on" bezugen auf nextbox sollte geklärt sein.

Geleakt Dokument

rfIqnCb.jpg
DAS bezieht sich aber auf was komplett anderes. Damit ist gemeint, dass das Gerät immer aktiv ist und um Hintergrund z. B. Sachen synchronisiert oder was runterlädt im ausgeschaltetem Zustand.
Das hat mal gar nichts mit einer Internet-Pflicht zu tun, die aber ja mittlerweile auch sicher zu sein scheint.

EDIT: Sehe grad, hast es ja richtig gemeint. :kruemel:

Wenn man dem Kotaku-Gerücht glauben schenkt, hast Du bei einem Disconnect genau 3 Minuten Zeit, Deine NextBox wieder online zu bringen, danach macht das Ding komplett dicht, und ist nur noch als Briefbeschwerer/Türstopper zu gebrauchen.
Leute, packt die Strahlenschutzanzüge und Dosimeter aus, die nächsten Wochen und Monate werden meltdownlastig:-D

SOWAS wäre sicherlich ein Unding :ugly:!

Aber mal abwarten - noch ist ja nichts offiziell.

War klar, nun nochmal bestätigt.

Xbox 360 owners are best in the bedroom according to new study

http://metro.co.uk/2013/04/04/xbox-...aystation-and-wii-rivals-study-finds-3582709/

jede Frau sollte schnellstens die Wohnung verlassen, wenn sie Nintendo und Sony-Produkte unter dem Fernseher sieht...
erklärt dann auch, warum die neue XBox immer always on sein muss und Kinect voraussetzt... die Spanner von Microsoft werden da wohl einige Hintertürchen eingebaut haben, um in die Schlazimmer der Kunden schauen zu können. :shakehead:

ich meinte ja den Microsoft-Honk. :wink2: Wobei, würde mich nicht mal überraschen wenn er echt wäre.

joa scheint echt zu sein. spätestens seitdem ein ex kollege bei reddit meinte, dass er darauf besteht von anderen als "sweet billy" (lol) genannt zu werden und eben jener user im gaf existiert und sich dort auch in einem beitrag als adam orth vorstellt.

traurig... aber noch trauriger ist es, dass es sogar hier noch ein paar xbots gibt, die den mist auch noch schön reden wollen :shakehead3:

Spätestens dann, wenn Sony auch damit kommt, sind die üblichen auch dafür.

@mahlzeit

nicht mal das, das kack kabelmodem ist nicht an uns geliefert worden :hmm:

Und mit kickstarter, jegeliches Multi game leadplattform, Steambox, Oculus etc. geht es halbwegs mit der Existenz.

das geilste direkt der comment von nem weib :

I suppose Xbox players have to be good at something...since they obviously aren't intelligent enough to choose the superior console. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom