PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nanana

Optimized-PC_Gaming_Master_Race_0.jpg

Auch wie lance und lightning dem Gaben kult anheim gefallen ?

Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann. Heute wird diese Ausdrucksweise umgangssprachlich kaum noch verwendet oder als verächtliche Bezeichnung für bestimmte, oft primitive oder unsympathische Frauen oder als Adjektiv für unmännliches Verhalten (weibisch).

*flies away* :ninja:

Oder man nennt Sie einfach Frauen :) Kommen wir also zum Thema zurück bei dem es gerade um den Wettbewerb zwischen Nintendo und MS geht und wer die meisten Negativ News zu seiner Konsole in 2013 Sammeln kann ;)

Bei dem Rennen seh ich ehrlich gesagt keinen offenen Sieger. Das wird nen Fotofinish und das Jahr ist noch lang :brit:

Für die alway on Kacke gibt es nur einen Grund: Werbeeinblendungen. Die kann man selbstverständlich gegen eine monatliche Servicegebühr ausblenden. Natürlich kann man so einen Scheiß langfristig nur den Casuals andrehen, weshalb der MS-Bub damit gleichzeitig auch dieses Gerücht bestätigt hat.

Xbox-C wird der neue Konsolenname (C für connect)

Naja vor allem nen rießen schritt richtung free to play auf konsole. Muss ja nicht mal so schlecht sein.

Also langsam aber sicher tut sich MS absolut keinen Gefallen mehr, Stillschweigen über die Sache zu bewahren. Wie blöd muss man sein?
Spätestens jetzt sollte ihnen klar sein, dass sie gnadenlos untergehen werden, wenn sie den Online-Zwang bringen. Das ganze Internet macht sich darüber lustig, bzw. regt sich über die Pläne auf.
Und mit Adam Orth setzen sie dem Ganzen noch die Krone auf... Bei mir deutet ebenfalls alles darauf hin, dass ich mich von der Xbox abwende...

Also langsam aber sicher tut sich MS absolut keinen Gefallen mehr, Stillschweigen über die Sache zu bewahren. Wie blöd muss man sein?
Spätestens jetzt sollte ihnen klar sein, dass sie gnadenlos untergehen werden, wenn sie den Online-Zwang bringen. Das ganze Internet macht sich darüber lustig, bzw. regt sich über die Pläne auf.
Und mit Adam Orth setzen sie dem Ganzen noch die Krone auf... Bei mir deutet ebenfalls alles darauf hin, dass ich mich von der Xbox abwende...

ein schweigen kann eigentlich nur eines bedeuten, denn wenn man nichts dementieren kann, bleibt man eben ruhig

ja dann wend dich doch ab. MS wird trotzdem millionen von boxen absetzen. wenn dann hoffentlich richtig geile games für die xbox3 erscheinen wirst auch du dir eine holen.

denkst du im ernst du musst im grössen software konzert erzählen was sie machen müssen?

dürften sie rechtlich überhaupt ne gebrauchtspiele sperre einführen?

Sony gewinnt die nächste Gen anscheinend dadurch, dass Nintendo kurz nach der Startlinie krepiert und MS in die falsche Richtung läuft...

Das Steam/iTunes Urteil damals lautete, dass Valve bzw. Apple Gebrauchtspiele/Lieder/etc. nicht verbieten darf, allerdings auch kein System kreieren muss, dass einen Gebrauchtspielemarkt ermöglicht.

Zuletzt bearbeitet:

Klar dürfen Sie das :) Gebrauchtspielsperren gibts ja schon seit mehr als einem Jahrzehnt bei PC spielen ;)

Bzw. gibts eigentlich Sonys Online Pass noch? Die Idee hat sich nicht wirklich durchgesetzt glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
sollte es so kommen wird bei mir die xbox360 für die alte gen stehen bleiben (da gibts noch genügend games die ich nachholen möchte) und ich hole mir dann ein paar monate nach dem launch noch ne ps4.

erst hat die ps4 die stärkere hardware und jetzt noch der scheiß... was denkt sich ms dabei?

Klar dürfen Sie das :) Gebrauchtspielsperren gibts ja schon seit mehr als einem Jahrzehnt bei PC spielen ;)

Bzw. gibts eigentlich Sonys Online Pass noch? Die Idee hat sich nicht wirklich durchgesetzt glaube ich.

Es ist keine Sperre, nur keine möglichkeit es weiter zu verkaufen, wenn man könnte dürfte man, es gibt halt nur keine tools dafür und die service provider können nicht gezwungen werden diese tools zu erstellen. Sperre ist es also nicht, man hat nur keine möglichkeit, kleiner aber feiner unterschied.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom