PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hier ist übrigens als Mod grenzwertig

Wenn man sich nicht informiert ist man eben uninformiert und im Falle von hutzels Amazon Beitrag selten bescheuert. Wenn man verwirrt ist von etwas dann informiert man sich richtig vor einem kauf, zumindest tun das Leute mit gesunden Menschenverstand.

Ja ich war auch verwirrt bei der ersten Präsi da man nur ein Pad gezeigt hat und erst am Ende klar war es wird eine neue Konsole. Wer nach der Präsentation das nicht verstanden hat, ist auch hmmmm.......ja dämlich. Ich meine Leute Ihr könnt doch zumindest hier Englisch und Wörter richtig verstehen.

Für den Casual der keinen Plan hat gibt es etwas das nennt sich Produktbeschreibung aber ich habe vergessen die meisten kaufen Blind ohne Peil. Sind genau so bescheuert wie Leute die im Urlaub ins Ausland fahren und sich null informieren und dann wundern wieso manche Dinge anders sind. Da ich mit sowas mehr als genug zu tun hatte habe ich für sowas sehr wenig Verständnis.

@TRulla wenn Du einen spaßigen Nachmittag haben willst lese Dir mal die Bewertungen zu SE spielen im iOS durch :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja das hier ständig so diskutiert wird als wären da draussen alle so wie Wir. Dem ist aber nicht so, Die meisten sind einfach uninformiert und gucken nicht ständig Trailer oder Messen so wie Wir das ständig Tag ein und Tag aus machen :ugly:

edit:

@Atram: Uninformiert klingt doch schon viel besser ;) Vergiss nicht wir hier sind ne Mindherheit und die meisten Leute da draussen sind eben wie du es sagst bescheuert xD

Das Problem ist ja das hier ständig so diskutiert wird als wären da draussen alle so wie Wir. Dem ist aber nicht so, Die meisten sind einfach uninformiert und gucken nicht ständig Trailer oder Messen so wie Wir das ständig Tag ein und Tag aus machen :ugly:

edit:

@Atram: Uninformiert klingt doch schon viel besser ;) Vergiss nicht wir hier sind ne Mindherheit und die meisten Leute da draussen sind eben wie du es sagst bescheuert xD

Hab es noch mal editiert um meinen Standpunkt klar zu machen, mit einem für mich trefflischem Urlaubs bsp. :)

Es kann ja sein das ein Teil der Kundschaft da dämlich ist oder uninformiert oder wie man das nennen will. Sie könnten auch lern resistent sein (Achtung Übertreibung), wenn irgend eine Firma sein Produkt deswegen nicht vertreiben kann wie gewünscht liegt die Schuld trotzdem bei denen. Klar man muss das wegen jetzt dem Produkt keine schlechte Bewertung reindrücken aber bei anderen Konsolen funktionierst es ja auch, Wobei ich der Meinung bin das die Kundschaft die so uninformiert ist selbst dann nicht zu greifen wird wenn sie den unterschied wüsste. Es gibt kein Hype und auch da Prinzip ist nicht so einfach so vermitteln wie bei der Wiimote nur durchs zusehen.

Ich sprach nie davon das ich das so empfunden habe, ich bin ja informiert über alles ;)

Ich hatte immer den Normalo im Hinterkopf bei der Diskussion, aber seis drum du siehst es ja wie ich, deshalb wünsch ich dir mal ein erholsamen Urlaub :)

Es kann ja sein das ein Teil der Kundschaft da dämlich ist oder uninformiert oder wie man das nennen will. Sie könnten auch lern resistent sein (Achtung Übertreibung), wenn irgend eine Firma sein Produkt deswegen nicht vertreiben kann wie gewünscht liegt die Schuld trotzdem bei denen. Klar man muss das wegen jetzt dem Produkt keine schlechte Bewertung reindrücken aber bei anderen Konsolen funktionierst es ja auch, Wobei ich der Meinung bin das die Kundschaft die so uninformiert ist selbst dann nicht zu greifen wird wenn sie den unterschied wüsste. Es gibt kein Hype und auch da Prinzip ist nicht so einfach so vermitteln wie bei der Wiimote nur durchs zusehen.

Natürlich muss Nintendo das besser kommunizieren aber die WiiU wird nie eine Wii sein, dass sollte hier inzwischen jedem klar sein. Da kann Nintendo noch so viel aufklären, der Hype wird nie in der höhe vorhanden sein.

@Vati, ich habe noch keinen Urlaub :8 aber dieses Jahr gehts 2 Wochen auf Abenteuerurlaub in Island, ein halbes Jahr kälte ist mir zu wenig :v:

ich hab grad auf amazon nach sonic racing gesucht und hab DAS gefunden...

0 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 13. März 2013
Von
Theo - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sonic All-Stars Racing Transformed - Special Edition (Videospiel)
Mein Sohn hat ein Spiel für die Wii erwerben wollen. Als das Spiel kam, hatte mein Sohn dieses flugs ausgepackt und merkte dann das er das Spiel auf der Wii nicht spielen konnte weil dieses für die Wii U ist.
Tja eigene Dummheit, wenn man auch nicht weiss das dieses U hinter dem Wii ein anders Spielesystem ist.
Warum wird da einfach hinter die Wii ein U hinter geschrieben und dann als neues System verkauft.
a kommen Eltern nicht mehr mit, bzw. man muss sich ja damit beschäftigen um das zu wissen.

es gibt wirklich selten dämliche leute...

Tja... ein IQ von 60 reicht eben nicht, um in dieser Welt zu überleben. :goodwork:

War früher auch nicht anders. Wer da Mammut-Pisse getrunken hat, weil er dachte es ist Wasser ("Woher hätte ich wissen sollen, dass es nur wegen der anderen Farbe kein Wasser ist") => Pech gehabt. :goodwork:

Ich denke der Name und das Logo sind schon etwas verwirrend. Der Hauptgrund für das Failen der Konsole ist aber der simple Fakt dass einfach keine Sau eine Wii U braucht und es im Gegensatz zur Wii keinen Hype um die neuartige Steuerung gibt.

Tja... ein IQ von 60 reicht eben nicht, um in dieser Welt zu überleben. :goodwork:

War früher auch nicht anders. Wer da Mammut-Pisse getrunken hat, weil er dachte es ist Wasser ("Woher hätte ich wissen sollen, dass es nur wegen der anderen Farbe kein Wasser ist") => Pech gehabt. :goodwork:

Naja in der heutigen Zeit und der Vielfalt an Produkten kann es schon mal passieren falsch zu zugreifen. Mir passiert das heute noch ab und an bei Nahrungsmitteln, obwohl Ernährungswissenschaften eines meiner besten Kurse war :v:

Und mit dieser Kundschaft hat sich Nintendo eine goldene Nase verdient. Iwata: "Nein, das ist keine Mammut-Pisse, das ist unsere neue Fanta" :goodwork:

Naja in der heutigen Zeit und der Vielfalt an Produkten kann es schon mal passieren falsch zu zugreifen. Mir passiert das heute noch ab und an bei Nahrungsmitteln, obwohl Ernährungswissenschaften eines meiner besten Kurse war :v:

Wie muss ich das verstehen? Du willst ne Tomate und kaufst dann ausversehen einen roten Apfel? :-?

Natürlich kann man sich immer mal vergreifen. Je höher der Kaufpreis, desto mehr passt man aber eigentlich auf. Und wenn man dann doch Müll gebaut hat, dann hält man die Klappe.

Und mit dieser Kundschaft hat sich Nintendo eine goldene Nase verdient. Iwata: "Nein, das ist keine Mammut-Pisse, das ist unsere neue Fanta" :goodwork:

Es ist gelb. Muss von Pikatchus stammen. :-P

Wie muss ich das verstehen? Du willst ne Tomate und kaufst dann ausversehen einen roten Apfel? :-?

Natürlich kann man sich immer mal vergreifen. Je höher der Kaufpreis, desto mehr passt man aber eigentlich auf. Und wenn man dann doch Müll gebaut hat, dann hält man die Klappe.

Es ist gelb. Muss von Pikatchus stammen. :-P

Ne eher bei der irreführung der Produktnamen welche hier aber leider legal ist. Meist achte ich dann auch drauf das teurer "meist" das echte ist, nur ist das in Deutschland nicht oft der Fall.

Gerade bei Balsamico Creme, Parmesan, Fleisch, Olivenöl und den meist gestreckten Gewürzen kann man viel falsch machen. So was ist aber nur interessant wenn man auf sowas auch wirklich Wert legt.

ich könnte der netten Dame an der Fleischtheke meistens am liebsten Ihr Fleisch ins Gesicht schmeißen. Wenn ich Rinderfilet will und schon 21€ für 2 Personen bezahle will ich nicht das abgestandene was schon an Maserung verloren hat und alles andere als Frisch aussieht. Deswegen lasse ich mir immer frisch etwas runter schneiden :goodwork:

Fuer die bisherige Wii kundschaft unterscheidet sich die wiiu eben nicht besonders.
Optisch sieht sie eben aus wie die Wii nur in FAT wo doch Slim Inn ist ;)
Fragt man den Mediamarkt Mitarbeiter sagt er , es ist halt Wii+Tablett Controller. Für 329 bekommt man 2x Nexus 7 oder iPad Mini welches viel cooler sind.
Imho wird das nix mehr für Nintendo .bleibt zu hoffen das sie ihre Lehren daraus ziehen.

Ne eher bei der irreführung der Produktnamen welche hier aber leider legal ist. Meist achte ich dann auch drauf das teurer "meist" das echte ist, nur ist das in Deutschland nicht oft der Fall.

Gerade bei Balsamico Creme, Parmesan, Fleisch, Olivenöl und den meist gestreckten Gewürzen kann man viel falsch machen. So was ist aber nur interessant wenn man auf sowas auch wirklich Wert legt.

Ok. Das sind dann die Geschichten, die der Aldi-Zielgruppe keine Probleme bereiten... weil auf sowas gar nicht geachtet wird.

Da beschwert sich keiner, weil es keinem auffällt. Wenn man eine WiiU-Disc in die Wii schiebt, fällt es dann den Meisten doch auf. :ugly:
Kann da aber nicht viel mehr als "selber schuld" sagen. Ich kauf mir auch keinen Fernseher im Ausland und mache dann einen Aufstand, dass der Stromstecker nicht funktioniert. Da muss ich mich halt informieren.
Wenn ich bei Amazon auf diesem Spiel bin und überall von Wii U die Rede ist, dann sollte man vielleicht erstmal Google anwerfen, bevor man auf bestellen klickt. So nach dem Motto "Keine Ahnung was das U da soll, aber wird schon gehen".

was jetzt? WiiFit war ein controller-addon und WiiU ist eine neue konsole? ja, das ist total nachvollziehbar...

was jetzt? WiiFit war ein controller-addon und WiiU ist eine neue konsole? ja, das ist total nachvollziehbar...
na, stimmt schon.

Wii Fit (mit zusätzlichem Balance Board)
Wii Play (mit zusätzlicher WiiMote)
Wii U (mit zusätzlichem neuem Controller)
Wii Sports Resort (mit zusätzlicher neuer WiiMote)

Dass einige das Ganze verwechseln... nicht so sehr verwunderlich.

wenn ich mich in anderen bereichen, für die ich mich weniger stark beschäftige als videospiele, so dümmlich verhalten würde, wie einige hier predigen, müsste mein halbes leben eine ansammlung unglücklicher, unzufriedener oder enttäuschender ereignisse sein. :ugly:

wenn ich mich in anderen bereichen, für die ich mich weniger stark beschäftige als videospiele, so dümmlich verhalten würde, wie einige hier predigen, müsste mein halbes leben eine ansammlung unglücklicher, unzufriedener oder enttäuschender ereignisse sein. :ugly:

Hast Du Dich nie gefragt wieso dein CD Player keine DVD´s spielen kann oder dein DVD Player keine BluRays? Naja wie gesagt wer verwirrt ist, informiert sich. Wer das nicht tut ist selbst schuld. Da hat man schon heutzutage die Möglichkeit sich richtig selber zu informieren und die Leute nutzen diese Macht viel zu wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom