Das hier ist übrigens als Mod grenzwertig
Wenn man sich nicht informiert ist man eben uninformiert und im Falle von hutzels Amazon Beitrag selten bescheuert. Wenn man verwirrt ist von etwas dann informiert man sich richtig vor einem kauf, zumindest tun das Leute mit gesunden Menschenverstand.
Ja ich war auch verwirrt bei der ersten Präsi da man nur ein Pad gezeigt hat und erst am Ende klar war es wird eine neue Konsole. Wer nach der Präsentation das nicht verstanden hat, ist auch hmmmm.......ja dämlich. Ich meine Leute Ihr könnt doch zumindest hier Englisch und Wörter richtig verstehen.
Für den Casual der keinen Plan hat gibt es etwas das nennt sich Produktbeschreibung aber ich habe vergessen die meisten kaufen Blind ohne Peil. Sind genau so bescheuert wie Leute die im Urlaub ins Ausland fahren und sich null informieren und dann wundern wieso manche Dinge anders sind. Da ich mit sowas mehr als genug zu tun hatte habe ich für sowas sehr wenig Verständnis.
@TRulla wenn Du einen spaßigen Nachmittag haben willst lese Dir mal die Bewertungen zu SE spielen im iOS durch :v:
Zuletzt bearbeitet: