Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, Spiele für die WiiU zu entwickeln ist ja auch ein Privileg.
Deine Antwort auf die Frage:Schon erledigt
Jetzt frag ich mich natürlich auch noch, wie die GPGPU in dieser modernen und aktuellen 4 Jahre GPU funktioniert und natürlich wie der DSP der CPU helfen kann :v:
Deine Antwort auf die Frage:
![]()
oh gott mtc, du hasts echt drauf:-D bring nochmal den aufgeregten mariokart chat!!!:-D der war das beste was du jemals hattest:-D
Was meinst du? Den kenne ich nicht![]()
Packt das Zeug wenigstens in Spoiler![]()
Iwata muss weg. Der Mann ist wie Gift für Nintendo und die Fanboys feiern ihn trotzdem ab. Er hat eigenhändig die Drittherstellerunterstützung für Nintendokonsolen für Jahre zerstört. Nur unter ihm hat der Konzern nach Dekaden 2 aufeinanderfolgende Quartale rote Zahlen geschrieben. Der ruiniert Nintendo.
der typ hat vllt keine ahnung wie man tolle konsolen bauen lässt, aber den rest erledigt der schon mit erfolg. nintendo muss halt gegen den strom schwimmenIwata muss weg. Der Mann ist wie Gift für Nintendo und die Fanboys feiern ihn trotzdem ab. Er hat eigenhändig die Drittherstellerunterstützung für Nintendokonsolen für Jahre zerstört. Nur unter ihm hat der Konzern nach Dekaden 2 aufeinanderfolgende Quartale rote Zahlen geschrieben. Der ruiniert Nintendo.
Expect a big announcement from Sony about its next-gen PlayStation 4 console this month or possibly in early May, a source familiar with the company's marketing strategy told PCMag this week.
...
GDC was probably the last big stage for the company to talk up the successor to the PlayStation 3 before the E3 gaming conference in June, unless Sony manufactures its own event. That's precisely what Sony plans to do, according to the source, who said late April/early May will be the likeliest timeframe for a full-blown launch of the PS4.
Wenn Iwata in 12 Monaten noch auf demselben Posten ist, fress ich nen Besen oder besser noch, dann kauf ich mir ne WiiU
er hat schon recht.komm schon, selbst als nintendo-fan muss man zugeben das es was hat...iwata hat so dämliche entscheidungen getroffen, das kann man auch mal n bissel auf die schippe nehmen
PC Magazine rumor: PS4 event in April-May
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=534387
Klingt zunächst sehr unwahrscheinlich, aber Sony hat die letzten Jahre ja auch schon viel vor der E3 gezeigt, was man dann auf der PK dann nochmal richtig enthüllt hat.
Ich hätte allerdings eher gedacht, dass sie dieses Jahr vorher PS3/Vita-Ankündigungen machen und sich dann auf der E3 mehr auf die PS4 konzentrieren.