PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viele fragten mich bislang, wie denn diese GPU in der WiiU zu Stande kommen konnte, endlich kann ich euch die Antwort liefern :goodwork:

wiiudebakelresterudirrky1b.jpg

Wenn Iwata in 12 Monaten noch auf demselben Posten ist, fress ich nen Besen oder besser noch, dann kauf ich mir ne WiiU

Mit Ketchup, Senf oder Mayo :goodwork:?

mit Zimt obendrauf

Ich will dann übrigens ein Video sehen :v:.
EDIT :goodwork:

ein Foto dieser Peinlichkeit muss dann reichen, mehr lass ich mich in diesem Fall der Fälle nicht demütigen

Aber ich bin guten Mutes, dass es niemals dazu kommen wird, denn indirekt hat Iwata seine Zukunft ja eh mit dem nächsten Jahresergebnis verknüpft und der Fakt, dass er vor ein paar Tagen freiwillig schon das sinkende Schiff verlassen wollte, spricht sowieso Bände

Hätte der Vorstand auch nur einen entfernt geeigneten Nachfolger zur Hand gehabt, wäre Iwata bereits weg.
Aber so kurzfristig ging das wohl nicht, schätze in der Führungsetage rauchen nun die Köpfe und die zukünftige Strategie des Gesamtkonzerns wird besprochen.
Iwata ist imo nur noch auf Zeit auf seinem aktuellem Platz. Wenn ein guter Ersatz gefunden wurde und wenn die neue Strategie steht, wird er den Posten räumen

http://www.notenoughshaders.com/2013/04/02/satoru-iwata-hubris-versus-western-culture/

lies mal, da wird der heilige messias (zu recht) ganz schön vom sockel gestossen...

gleich mal reinziehen, aber kann mir den Inhalt jetzt bereits denken. Iwata hinkt dem Markt einfach gedanklich hinterher, WiiU ist nur die logische Folge davon

Zuletzt bearbeitet:
der arme reggie und unser euro satoru können einem schon fast leid tun bei dem was sie von oben vorgesetzt und verkaufen sollen...

Naja, Reggie "it's a new Game" ist doch genauso schlimm. Letztendlich besteht die gesamte Führungsetage bei Nintendo aus Lügnern und Betrügern. :goodwork:

Dass die WiiU trotz dem Release von Game&Wario und Dragon Quest X nur 22.000 Einheiten absetzt ist IMO ziemlich erschreckend.

Ich habs des öfteren gesagt, dieses Game&Wario ist der letzte Trash, dass das sogar die Japaner einsehen wundert mich aber etwas. Mit einem Wario Ware hat das jedenfalls gar nichts zu tun, auch wenn ein gewisser Mod hier, der Fan vom Sensemann ist, das immer gerne hervorhebt :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom