PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein Problem, Spiele für die WiiU zu entwickeln ist ja auch ein Privileg.

Da lege ich mein Geld lieber hier an.

bank-of-cyprus-russian-money.jpg

Ist weniger risikoreich. :goodwork:

Iwata muss weg. Der Mann ist wie Gift für Nintendo und die Fanboys feiern ihn trotzdem ab. Er hat eigenhändig die Drittherstellerunterstützung für Nintendokonsolen für Jahre zerstört. Nur unter ihm hat der Konzern nach Dekaden 2 aufeinanderfolgende Quartale rote Zahlen geschrieben. Der ruiniert Nintendo.

Iwata muss weg. Der Mann ist wie Gift für Nintendo und die Fanboys feiern ihn trotzdem ab. Er hat eigenhändig die Drittherstellerunterstützung für Nintendokonsolen für Jahre zerstört. Nur unter ihm hat der Konzern nach Dekaden 2 aufeinanderfolgende Quartale rote Zahlen geschrieben. Der ruiniert Nintendo.

mitn bischen bösen willen kann man sogar den wegfall der thirds beim cube mit iwatas antritt als chef verbinden...AM ANFANG bekam der cube noch unterstützung, es fiel unter iwatas amtszeit das die thirds wegbröckelten...

der typ hat vllt keine ahnung wie man tolle konsolen bauen lässt, aber den rest erledigt der schon mit erfolg. nintendo muss halt gegen den strom schwimmen :nix:

PC Magazine rumor: PS4 event in April-May

Expect a big announcement from Sony about its next-gen PlayStation 4 console this month or possibly in early May, a source familiar with the company's marketing strategy told PCMag this week.
...
GDC was probably the last big stage for the company to talk up the successor to the PlayStation 3 before the E3 gaming conference in June, unless Sony manufactures its own event. That's precisely what Sony plans to do, according to the source, who said late April/early May will be the likeliest timeframe for a full-blown launch of the PS4.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=534387

Klingt zunächst sehr unwahrscheinlich, aber Sony hat die letzten Jahre ja auch schon viel vor der E3 gezeigt, was man dann auf der PK dann nochmal richtig enthüllt hat.
Ich hätte allerdings eher gedacht, dass sie dieses Jahr vorher PS3/Vita-Ankündigungen machen und sich dann auf der E3 mehr auf die PS4 konzentrieren.

ich hab grad auf amazon nach sonic racing gesucht und hab DAS gefunden...

0 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 13. März 2013
Von
Theo - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sonic All-Stars Racing Transformed - Special Edition (Videospiel)
Mein Sohn hat ein Spiel für die Wii erwerben wollen. Als das Spiel kam, hatte mein Sohn dieses flugs ausgepackt und merkte dann das er das Spiel auf der Wii nicht spielen konnte weil dieses für die Wii U ist.
Tja eigene Dummheit, wenn man auch nicht weiss das dieses U hinter dem Wii ein anders Spielesystem ist.
Warum wird da einfach hinter die Wii ein U hinter geschrieben und dann als neues System verkauft.
a kommen Eltern nicht mehr mit, bzw. man muss sich ja damit beschäftigen um das zu wissen.

es gibt wirklich selten dämliche leute...

PC Magazine rumor: PS4 event in April-May

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=534387

Klingt zunächst sehr unwahrscheinlich, aber Sony hat die letzten Jahre ja auch schon viel vor der E3 gezeigt, was man dann auf der PK dann nochmal richtig enthüllt hat.
Ich hätte allerdings eher gedacht, dass sie dieses Jahr vorher PS3/Vita-Ankündigungen machen und sich dann auf der E3 mehr auf die PS4 konzentrieren.

Wenns so kommt ist die Absicht wohl damit diese angebliche M$ Präsentation zu kontern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom