PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will einen vernünftigen Paper Mario Nachfolger, nachdem Super Paper Mario und Paper Mario Sticker Star nur mittelmäßige Spin Offs eines Spin Offs waren :hmpf2:

war doch schon auf der wii so, dass quasi 90% aller tipps japanische exklusiv-games waren. :ugly:

und sie werfen ja die letzten jahre auch mit kooperationen und angeboten um sich...warten wir einfach 2 jahre ab, das halte ich jedenfalls für weitaus realer als auf acti und ea zu hoffen. :nyah:

Wie gesagt ich sehe all diese exotischen Titel eher auf dem Handheld. Die selbe Frage stell ich mir btw. auch bei Sony, was sollen die bitte abkriegen aus dem Osten und das exklusiv? Kh? FF? [was eh nicht mehr so eine Zugkraft hat anscheinend] *Nomura laughs* . Und die Japanischen indies positionieren sich gerade eh auch richtung Handheld oder gar Steam, von Konsolen keine Spur :ugly:

@ota...will mich da nicht auf zahlen versteifen, ich hab nur die theorie, dass japan für nin weitaus wichtiger ist als für sony, weshalb nin da eher bereit wäre, geld für dinge zu investieren als sony, wodurch eben paar mittel-ips frei werden KÖNNTEN.

aber wie gesagt, kann man eh erst in 2 jahren was dazu sagen.

E³ 2013: Nintendo kündigt auf der PK an, dass Retro an einem neuem Starfox arbeitet. Erste Bilder werden gezeigt:

starfoxdesktop4800x3000.jpg

starfoxhdfanthumb.jpg

Die WiiU ist zu solch einer Grafik nicht fähig. Das kannst du vergessen. Aber man sieht an diesen Bildern sehr schön, was man hätte haben können und was man leider in Wirklichkeit bekommt. :rolleyes:

zombiu-wii-u-1.jpg

Nee, das stimmt nicht. Paper Mario 2 war mindestens ebenbürtig.

Das Cube Game? Mhh, kann sein, das hab ich leider nie gespielt, hol ich eventuell mal nach.

Mario Kart gibt es seit den 90ern^^
Eine neue Nintendo Konsole mit einen Mario Kart Spiel hätte für kaum beachtung gesorgt.

Ich bin schon auf die überraschten und schockierten Gesichter gespannt, wenn Mario Kart WiiU nicht der prophezeite Erlöser der WiiU Misere wird und sich das Game bis Ende der Gen rademal ~8-10 Mio mal verkauft haben wird :lol:

Wird es jemals wieder solche Reaktionen zur Ankündigung eines Spiels geben?

[video=youtube;z0Xnv6LQGRw]http://www.youtube.com/watch?v=z0Xnv6LQGRw[/video]

Bei Sony und Microsoft zu 99,9% wohl nie, das kann nur Nintendo mit ihren IPs schaffen... hoffentlich auf noch in Zukunft.

Die WiiU ist zu solch einer Grafik nicht fähig. Das kannst du vergessen. Aber man sieht an diesen Bildern sehr schön, was man hätte haben können und was man leider in Wirklichkeit bekommt. :rolleyes:

zombiu-wii-u-1.jpg
ich brauche auch nicht unbedingt genau diese Grafik, ich brauche nur genau dieses Spiel! :wink2:

Ich bin schon auf die überraschten und schockierten Gesichter gespannt, wenn Mario Kart WiiU nicht der prophezeite Erlöser der WiiU Misere wird und sich das Game bis Ende der Gen rademal ~8-10 Mio mal verkauft haben wird :lol:

Ist halt so.
Die 360 hätte sich auch nicht viel schlechter verkauft wenn es Call of Duty nie gegeben hätte.

dann kannst du sowieso nicht mitreden, wenn du die beiden hauptteile nicht gezockt hast. :-P

Hab schon zuviele Mario RPGs gezockt, die einzig guten waren:

Super Mario RPG SNES
Paper Mario N64
Mario&Luigi 3 NDS

Und eventuell der Cube Teil, wenn ich den mal in die Finger kriege, dass der Spinoff Müll nicht ebenbürtig ist, riecht man auch so von Weitem :nix:

Welches Spiel hat die nochmal ruiniert? ach ja, ein 360 Exklusivtitel :awesome:

Gleiche Story wie mit Rare, Nintendo hat Silicon Knights genauso wie Rare ins sichere Verderben getrieben :x

ich brauche auch nicht unbedingt genau diese Grafik, ich brauche nur genau dieses Spiel! :wink2:

Das isn CGI Render, und das nichtmal von Nintendo :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Außer auf Handhelds liefert Nintendo nichts Brauchbares ab, ihre "nextgen" Konsole ist seit 4 Monaten Nintendo-Spiel-los! Und dann schauen wir uns doch mal den Wii an, wo waren da die ganzen Top Nintendo Games? Außer Mario Galaxy und dem provisorischem Zelda kam nicht viel, SSBM und Mario Kart, die Pflichtarbeiten haben sie geliefert und dann?

Ich hatte zu der Zeit am DS natürlich mit meine besten Spiele-Erfahrungen überhaupt gehabt, das aber auch großteils von nicht-Nintendo Firmen. Und wälzen wir das jetzt auf die WiiU und den 3DS ab?

3DS hat:

Kid Icarus
Luigis Mansion
Fire Emblem
Mario 3DLand
Mario 2D
Paper Mario
...

WiiU hat
Nintendoland
Mario 2D

Nintendo sind die Heimkonsolen seit jeher egal, die Wii haben sie mit 2 WiiSports, WiiPlay, WiiMusic, Links Crossbow Training, WiiFit, WiiFit Plus etc. zugemüllt, das gleiche werden sie auf der WiiU machen, nur mit erheblich schlechteren Verkaufszahlen. Vielleicht wachen sie ja mal auf und widmen sich wieder richtigen Games.

Zu deinem ersten Absatz, dies war von Anfang an klar als die Konsole relaesed wurde das Nintendo nicht mehr Software zur Verfügung gestellt bekommt zum Relaese. Ausser noch das Pikmin3. Viel wurde ja nicht vorgestellt nur einen Haufen 3th. wurden genannt die Ihre Spiele auch auf die Wii U geportet haben. Wie die 3th. mit Nintendo sich abgesprochen haben wissen wir nicht da die Entwickler noch ein paar nette Gimmicks und einige GotY in ihre Spiele hineintaten.

Auch O.K. Wenn nicht sogar super von den 3th. oder von Nintendo???.

Zu deinen nächsten Absätzen, Nintendo hat immer erst sich um die Hardware gekümmert bevor sie tatsächlich etwas etwas neues mit ihren IP´s angestellt haben um die neue Fähigkeiten der Hardware zu zeigen. Und ein neues Spiel schüttelt man ja auch nicht so aus dem Ärmel. Ich denke mal Nintendo wollte keine 2 Baustellen machen, nachdem Motto der macht die Software und Der, die Hardware Entwickler sollten beitseitig sogut es geht involviert werden was man auch bei den Iwata Asks auch so aussieht.

War beim Cube sooo und auch bei der Wii

Und bei der Wii U wird es auch net anders sein, das man erst in 1-2 Jahren mit den richtigen Juwelen spielen werden. Schließlich wurde es ja zur nächsten E3 angesagt das da was angekündigt wird und für mich war das schon so ein wenig zu verfrüht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom