Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war doch schon auf der wii so, dass quasi 90% aller tipps japanische exklusiv-games waren.
und sie werfen ja die letzten jahre auch mit kooperationen und angeboten um sich...warten wir einfach 2 jahre ab, das halte ich jedenfalls für weitaus realer als auf acti und ea zu hoffen. :nyah:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Gerne für die Wii U.Ich will einen vernünftigen Paper Mario Nachfolger, nachdem Super Paper Mario und Paper Mario Sticker Star nur mittelmäßige Spin Offs eines Spin Offs waren :hmpf2:
Ich will einen vernünftigen Paper Mario Nachfolger, nachdem Super Paper Mario und Paper Mario Sticker Star nur mittelmäßige Spin Offs eines Spin Offs waren :hmpf2:

Wirklich gut war eh nur Paper Mario am N64![]()
E³ 2013: Nintendo kündigt auf der PK an, dass Retro an einem neuem Starfox arbeitet. Erste Bilder werden gezeigt:
![]()
![]()

Mario Kart gibt es seit den 90ern^^Und Mario Kart Wii mit 40m Einheiten ist wohl nichts, hm?![]()
bring it on.![]()

Nee, das stimmt nicht. Paper Mario 2 war mindestens ebenbürtig.
Mario Kart gibt es seit den 90ern^^
Eine neue Nintendo Konsole mit einen Mario Kart Spiel hätte für kaum beachtung gesorgt.

Das Cube Game? Mhh, kann sein, das hab ich leider nie gespielt, hol ich eventuell mal nach.

Das Cube Game? Mhh, kann sein, das hab ich leider nie gespielt, hol ich eventuell mal nach.
Weißt doch, als Sony gamer wenig zeit und so. Wenn ich ne U habe melde ich mich![]()
Welches Spiel hat die nochmal ruiniert? ach ja, ein 360 ExklusivtitelNintendo hat wirklich schon zu viele gute Entwickler auf dem Gewissen:
R.i.P.

ich brauche auch nicht unbedingt genau diese Grafik, ich brauche nur genau dieses Spiel! :wink2:Die WiiU ist zu solch einer Grafik nicht fähig. Das kannst du vergessen. Aber man sieht an diesen Bildern sehr schön, was man hätte haben können und was man leider in Wirklichkeit bekommt.
![]()
Ich bin schon auf die überraschten und schockierten Gesichter gespannt, wenn Mario Kart WiiU nicht der prophezeite Erlöser der WiiU Misere wird und sich das Game bis Ende der Gen rademal ~8-10 Mio mal verkauft haben wird![]()
dann kannst du sowieso nicht mitreden, wenn du die beiden hauptteile nicht gezockt hast.![]()

Welches Spiel hat die nochmal ruiniert? ach ja, ein 360 Exklusivtitel![]()

ich brauche auch nicht unbedingt genau diese Grafik, ich brauche nur genau dieses Spiel! :wink2:

wer nicht mehr bei nin ist, hat keine zukunft mehr...
Außer auf Handhelds liefert Nintendo nichts Brauchbares ab, ihre "nextgen" Konsole ist seit 4 Monaten Nintendo-Spiel-los! Und dann schauen wir uns doch mal den Wii an, wo waren da die ganzen Top Nintendo Games? Außer Mario Galaxy und dem provisorischem Zelda kam nicht viel, SSBM und Mario Kart, die Pflichtarbeiten haben sie geliefert und dann?
Ich hatte zu der Zeit am DS natürlich mit meine besten Spiele-Erfahrungen überhaupt gehabt, das aber auch großteils von nicht-Nintendo Firmen. Und wälzen wir das jetzt auf die WiiU und den 3DS ab?
3DS hat:
Kid Icarus
Luigis Mansion
Fire Emblem
Mario 3DLand
Mario 2D
Paper Mario
...
WiiU hat
Nintendoland
Mario 2D
Nintendo sind die Heimkonsolen seit jeher egal, die Wii haben sie mit 2 WiiSports, WiiPlay, WiiMusic, Links Crossbow Training, WiiFit, WiiFit Plus etc. zugemüllt, das gleiche werden sie auf der WiiU machen, nur mit erheblich schlechteren Verkaufszahlen. Vielleicht wachen sie ja mal auf und widmen sich wieder richtigen Games.