Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
schlechte argumente widerlegen, trolle nerven und ein bißchen moderieren. ^^
Wenn das deine Ausrede ist nicht Kid Icarus weiterzuzocken, aber dann setzt es etwas.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nin überschätzt seine preismöglichkeiten, seine werbeeffektivität und die bereitschaft der westlichen thirds, angebotene fenster auch für brauchbare releases zu nutzen....ahja und natürlich vor allem die toleranz von uns allen für reggie.![]()

Wieso bezweifelst du das? Es wäre zumindest das erste Mal, dass Nintendo einen Handheld und eine Heimkonsole unterschiedlich priorisieren würde. Für Nintendo sind beide Standbeine wichtig. Deswegen haben sie den 3DS zwei Jahre lang ordentlich gepusht. Das werden sie auch bei der Wii U machen, da bin ich ganz sicher.
Das habe ich vor 2 Tagen auch hier geschrieben und einen mächtigen Pika Shitstorm kassiert. ^^
Das habe ich vor 2 Tagen auch hier geschrieben und einen mächtigen Pika Shitstorm kassiert. ^^

Wozu der Zusatz "westliche"?
Der Westsupport ist zur Zeit, so traurig es auch klingt, besser als der aus Japan.![]()
Und Mario Kart Wii mit 40m Einheiten ist wohl nichts, hm?![]()

weil nin langfristig mit sicherheit vom quantitativen und vom "wertungstechnischen" aspekt her mehr exklusivgames aus osten kriegen wird als vom westen, da kann man so viele momentaufnahmen ziehen wie man mag. ^^
aber ja, ubi ist fleißig.
weil nin langfristig mit sicherheit vom quantitativen und vom "wertungstechnischen" aspekt her mehr exklusivgames aus osten kriegen wird als vom westen, da kann man so viele momentaufnahmen ziehen wie man mag. ^^
aber ja, ubi ist fleißig.

Wenn Apple so weiter macht, wird's den da auch nicht mehr so lange geben.![]()

![]()
Rare :o:o:o

Frag mich nur welchen Support Nintendo da kriegen soll? Alle bekannten "Namen" die mir da einfallen werden imo ihre Spiele auf einem Handheld raus bringen. Hast da paar Beispiele?

Die Preissenkung des 3DS hat Nintendo mächtig Geld gekostet. Iwata will unbedingt in die schwarzen Zahlen zurück. Darum ist eine Preissenkung derzeit auch erstmal nicht angekündigt. Ich rechne damit nicht vor Herbst, wenn dann die zugkräftigeren Spiele erscheinen. Ich glaube auch nicht, dass Nintendo es bis zur E3 aussietzt. Es wird gerade hinter den Kulissen kräftig rumoren und eifrig diskutiert werden über die künftige Strategie. Besser sie nehmen sich Zeit als kopflos zu agieren. Aber allzu viel Zeit sollten sie sich nicht lassen. Im 2. Quartal müssen dann endlich mal Spiele wie Pikmin 3 erscheinen.Also ich hab schon das das Gefühl das Nintendo mehr den 3ds favorisiert die Wii u. Der 3ds kam wann raus? März 2011 afaik? Lief nicht so gut, aber ich glaube lief besser als die wii u (korrigier mich wenn ich falsch liege). 5 Monate später oder so kam dann der Preidrop wenn ich mich richtig erinnere und die "Games" damit zusammen. Wii u ist erscheinen im November und wir steuern Mai entgegen und es sieht so aus als Nintendo es bis zu E3 aussitzt.
50% davon wurden durch Bundles umgesetzt und die Realität sagt es waren 33 Mio![]()

Bei 100mio Konsolen ? Meinst das ernst?
Ich glaub du brauchst echt mal wieder nen wt ^^

Ja, aber das hat in Bezug auf deinem Satz ja wenig Bedeutung.
Denn zur Zeit bringt ja Nintendo nichts und das wird weder von westlichen, noch von japanischen 3rds wirklich "ausgenutzt".
Schön wäre es, dann hätten wir eine der biblischen Plagen hinter uns gebracht.Wenn Apple so weiter macht, wird's den da auch nicht mehr so lange geben.![]()