PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab um die 90 nds-games, 10 3ds-games, nochmal das gleiche an downloadgames und x hundert steam games... :nyah: ok noch 20 wii-games aber das war wahrlich nicht meine haupt-spielplattform. xD

kann ich doch nichts dafür, dass die handhelds so delivern und ich in guten spielen ersticke. :-P
Hattest du nicht voll den Müll-Rechner? xD

ich hab um die 90 nds-games, 10 3ds-games, nochmal das gleiche an downloadgames und x hundert steam games... :nyah: ok noch 20 wii-games aber das war wahrlich nicht meine haupt-spielplattform. xD

kann ich doch nichts dafür, dass die handhelds so delivern und ich in guten spielen ersticke. :-P

ja, ich hab auch noch so viele spiele hier rumliegen die ich kaum gezockt habe und hab trotzdem immer das verlangen nach neuem...ich müsste mich klonen lassen...:v:

Das geile ist, guckt mal über was hier seitenlang diskutiert wird, über WiiU Ports von ps3/360 spielen die auf den HD Konsolen keiner mehr beachatet weil einfach zuviel auswahl am Start ist. Bioshock, TR etc... Aber nein need for Speed sieht am besten auf der U aus, auch wenn so wäre...wenn juckt das?

Also bei Need for Speed waren es schon einmal 2 Fahrzeuge weniger auf der Strecke.

Gäbe es dann beim WiiU Port von BF4 also 1/4 weniger Gegner auf dem Schrim?

Und Multiplayer nur noch mit 6 vs. 6 und nicht 8 vs. 8?
Weil es bei einem Spiel so ist, muss es bei anderen auch so sein? Leute, schaltet doch einfach mal euren Kopf ein, bevor ihr hier postet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom