hutzelmann
Moderator
Die Lösung hab ich dir doch weiter oben geschrieben![]()
du steckst mich in eine lobby mit nera...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Lösung hab ich dir doch weiter oben geschrieben![]()
Hattest du nicht voll den Müll-Rechner?ich hab um die 90 nds-games, 10 3ds-games, nochmal das gleiche an downloadgames und x hundert steam games... :nyah: ok noch 20 wii-games aber das war wahrlich nicht meine haupt-spielplattform.
kann ich doch nichts dafür, dass die handhelds so delivern und ich in guten spielen ersticke.![]()
ich hab um die 90 nds-games, 10 3ds-games, nochmal das gleiche an downloadgames und x hundert steam games... :nyah: ok noch 20 wii-games aber das war wahrlich nicht meine haupt-spielplattform.
kann ich doch nichts dafür, dass die handhelds so delivern und ich in guten spielen ersticke.![]()
Hattest du nicht voll den Müll-Rechner?![]()
du steckst mich in eine lobby mit nera...![]()
Nein, wieso?hast du mich schonmal mit grafik angeben gesehen..?![]()
ich bin im indieparadies.![]()
du steckst mich in eine lobby mit nera...![]()
Naja gut, dafür reicht auch die schlechteste Grafikkarte :v:![]()
Jetzt tu nicht so, als würdest du noch andere User online antreffen :v:
wenn ich ehrlich bin muss ich mal anmerken das ich von nera noch nich das geringste im miiverse gelesen hab
portal, the walking dead castle crashers, left 4 dead, team fortress, alien swarm, dutzende geniale jnrs, diverse adventures....heaven, baby. ^^
Für dich vielleicht. Aber jedem Tierchen undso...
Weil es bei einem Spiel so ist, muss es bei anderen auch so sein? Leute, schaltet doch einfach mal euren Kopf ein, bevor ihr hier postet.Also bei Need for Speed waren es schon einmal 2 Fahrzeuge weniger auf der Strecke.
Gäbe es dann beim WiiU Port von BF4 also 1/4 weniger Gegner auf dem Schrim?
Und Multiplayer nur noch mit 6 vs. 6 und nicht 8 vs. 8?
Wenn's dich glücklich macht....Mach mal dein Profil auf, ich möchte schauen, was du so alles im Steam spielst.
Schreib mich lieber mal an wenn ihr wieder TF2 spielthast du mich schonmal mit grafik angeben gesehen..?
ich bin im indieparadies.![]()
Weil es bei einem Spiel so ist, muss es bei anderen auch so sein? Leute, schaltet doch einfach mal euren Kopf ein, bevor ihr hier postet.
Tja ganon zeigt nur das du ps und Xbox hater bist