PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau, calle dreht bei jeder WiiU Kritik wie nen Berserker durch. Und trollt alle die nicht seiner Meinung sind. Das selbe Spiel wie bei der Wii damals. Hatte damals schon echt Probleme ihn mit vernünftigen Argumenten zu überzeugen. Immer die selbe Leier mit den Trollen. Dabei kann's echt so einfach sein.

Du bist doch nur ein Troll, ey :lol2:

Wie man sich an einem einzigen Spiel so aufhängen kann. :ugly:
Wenn BF4 auf PS360 möglich ist, ist es auch auf der Wii U ohne weiteres möglich. Wer was anderes behauptet, ist einfach nur ein Troll. :nix:

Also bei Need for Speed waren es schon einmal 2 Fahrzeuge weniger auf der Strecke.

Gäbe es dann beim WiiU Port von BF4 also 1/4 weniger Gegner auf dem Schrim?

Und Multiplayer nur noch mit 6 vs. 6 und nicht 8 vs. 8?

Kein gamer kann mit der Wii und jetzt WiiU Situation zufrieden sein, das könnt ihr den anderen Fanboys im miiverse erzählen aber sicher nicht hier

Die Realität sieht nunmal so aus, dass sowohl Spieler als auch Publisher/Entwickler die WiiU rigoros ignorieren. Nintendo ist diesmal mächtig auf die Fresse geflogen. Der Casualtraum ist vorbei und funktioniert heute nicht mehr. Statt sich dem Markt anzupassen, versucht es Nintendo, wie ein Amateur, mit dem selben billigen Trick.
Nur dass dieses Mal kein wirklich neues und anziehendes Gimmick, wie die Wiimote, gibt. Einem billigen Tabletcontroller die selbe Zugkraft der Wiimote zu attestieren, zeigt schon wie fernab der Realität dieser Laden ist.

Klar ganon, du hast ja so nen ganz speziellen Geschmack der komischerweise nur auf n Konsolen zu finden ist..rofl wie geil :rofl3:

@tien
Musstest aber nicht halten wa? :coolface:

Also bei Need for Speed waren es schon einmal 2 Fahrzeuge weniger auf der Strecke.

Jetzt tu bitte nicht so, als würden sich mehr als 6 WiiU Spieler gleichzeitig finden, die Need for Speed online spielen, EA hat halt nur einen kleinen Server übrig gehabt für die WiiU Version und da reichen 6 Slots vollkommen aus für schaoli, hutzelmann, mudo, kretshar und Nerazar:goodwork:

ich würde gern mal wissen weshalb der multiplayer nur für acht leuts ist, hab den digital foundry bericht gelesen, und die kreiden es zumindest mal nicht der hardware an sondern rätseln eher selbst darüber...

Klar ganon, du hast ja so nen ganz speziellen Geschmack der komischerweise nur auf n Konsolen zu finden ist..rofl wie geil :rofl3:

ich hab um die 90 nds-games, 10 3ds-games, nochmal das gleiche an downloadgames und x hundert steam games... :nyah: ok noch 20 wii-games aber das war wahrlich nicht meine haupt-spielplattform. xD

kann ich doch nichts dafür, dass die handhelds so delivern und ich in guten spielen ersticke. :-P

ich hab um die 90 nds-games, 10 3ds-games, nochmal das gleiche an downloadgames und x hundert steam games... :nyah: ok noch 20 wii-games aber das war wahrlich nicht meine haupt-spielplattform. xD

kann ich doch nichts dafür, dass die handhelds so delivern und ich in guten spielen ersticke. :-P

Nicht bescheiden sein, es sind 194 Steam-Games. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom