PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es kommt doch auch für Ps360?
Insofern kann die Leistung nicht das Problem gewesen sein.

was soll eine konsole, die es nicht schafft, multiplayer für 8 rennwagen in einem autorennen
hinzubekommen, mit einem battlefield? für 4-8 spieler sind die maps zu groß. das sind
eben die momente, wo eine ordentliche CPU und ein komfortables netzwerk benötigt wird.

was soll eine konsole, die es nicht schafft, multiplayer für 8 rennwagen in einem autorennen
hinzubekommen, mit einem battlefield? für 4-8 spieler sind die maps zu groß. das sind
eben die momente, wo eine ordentliche CPU und ein komfortables netzwerk benötigt wird.
Ich dachte der MP in NFS wäre nur in der Vita Version auf 4 Spieler begrenzt worden.

Weil du Nintendofan bist, hast du da eine sehr eingeschränkte Sichtweise. Der beste CEO ist natürlich noch immer Kaz Hirai, der Sony in den letzten Jahren aus der Scheiße geholt hat und jetzt mit der PS4 die Entertainment Abteilung wieder auf den richtigen Weg lenkt.
:lol:
Das fettgedruckte klingt so geil.

Inwiefern hat er Sony aus der Scheiße geholt?! Er ist doch erst seit letztem Jahr CEO. Es war doch von Anfang an klar, dass die PS3 einen Marathon läuft, oder nicht?

Iwata hat Nintendo noch weiter in die Sackgasse geführt, dank seiner absurden Blue Ocean Strategie
"Hinter mir die Sintflut" hat er ohne Rücksicht auf Verluste mit der Wii zwar ne Menge Kohle gescheffelt, Nintendos Beziehungen zu den Thirds aber auf ein Rekordtief manövriert, die WiiU zeigt letztlich wie kurzsichtig dieser Mann Nintendo in den WiiUntergang geführt hat.
Die Blue Ocean-Strategie war nach der GC-Situation genau das Richtige. Im Nachhinein könnte man sagen, dass die Wiimote ein solch enormer Verkaufsmotor war, dass selbst eine teure Wii mit starker Hardware sich blendend verkauft hätte und für die Konkurrenz richtig gefährlich geworden wäre. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Die Blue Ocean-Strategie war richtig und ich fühle mich (im Gegensatz zu vielen anderen) als Core-Spieler nicht vernachlässigt, da ich
-kein Grafikgamer bin (wie viele Grafik-Wechsel kann man denn noch wie ein kleines Kind mit großen Augen bewundern? Bei mir war nach 3 Schluss)
-mehr sehe als nur Mario, Zelda und Metroid. Nintendo hat mit der Wii mind. so viele sehr gute Core-Spiele gebracht wie seither auch.

Und die Wii U runtergemache hat immer noch kein ende.
Gut das ich was zum zocken habe auf der Wii U und das hie nur teilweise mitkriege

"It just makes sense".
Das riecht doch nur nach einem Aprilscherz.

Ach wirklich. :v:

NextBox bekommt Konkurrenz!

Toshiba steigt in den Spielemarkt ein mit ihren neuen Konsole "SHIBASPHERE"

- 12Core 3,5 Ghz Prozessors
- 5x HDMI Anschluss
- 4GB DDR5 RAM
- revolutionierende neue Bewegungserkennung macht einen Controller überflüssig

EIN GAMECHANGER!

[video=youtube;848JwQ1WHZo]http://www.youtube.com/watch?v=848JwQ1WHZo[/video]

http://us.toshiba.com/shibasphere

Zuletzt bearbeitet:
Ach wirklich. :v:

NextBox bekommt Konkurrenz!

Toshiba steigt in den Spielemarkt ein mit ihren neuen Konsole "SHIBASPHERE"

- 12Core 3,5 Ghz Prozessors
- 5x HDMI Anschluss
- 4GB DDR5 RAM
- revolutionierende neue Bewegungserkennung macht einen Controller überflüssig

EIN GAMECHANGER!

[video=youtube;848JwQ1WHZo]http://www.youtube.com/watch?v=848JwQ1WHZo[/video]

wara wara is over

Wie man sich an einem einzigen Spiel so aufhängen kann. :ugly:
Wenn BF4 auf PS360 möglich ist, ist es auch auf der Wii U ohne weiteres möglich. Wer was anderes behauptet, ist einfach nur ein Troll. :nix:

Und weniger Spieleranzahl auch, wer was anders behauptet ist nur ein Troll :awesome:

Genau, calle dreht bei jeder WiiU Kritik wie nen Berserker durch. Und trollt alle die nicht seiner Meinung sind. Das selbe Spiel wie bei der Wii damals. Hatte damals schon echt Probleme ihn mit vernünftigen Argumenten zu überzeugen. Immer die selbe Leier mit den Trollen. Dabei kann's echt so einfach sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom