darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
1) Dee dimension "LookLikeShit"
2) Edit: wann zur hoelle darf Ich mal wieder ins pikaforum?!
evidenz 1 erklärt evidenz 2. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1) Dee dimension "LookLikeShit"
2) Edit: wann zur hoelle darf Ich mal wieder ins pikaforum?!
Extranews extranews!
Nintendos wiiu erschafft grafiken sie sud einer anderen dimensioni!
Dee dimension "LookLikeShit"
Edit: wann zur hoelle darf Ich mal wieder ins pikaforum?!
Darum ging es doch aber nie?!![]()
Wieso sollte ich dich verarschen wollen? Das Ding ist einfach ewig langsam und so absolut nicht zu gebrauchen. Langsamer als alle anderen Konsolen. Wenn ich bei der PS3 oder der Xbox 360 ne Nachricht schreiben will dauert es nur einen Bruchteil von der Wii U. Keine Ahnung warum das so ist, aber so ist es defintiv komplett unbrauchbar. Ist eh alles so lahmarschig auf der Wii U.
April, April! Staubsaugen tut natürlich nur Luigi :v:
1) Ps2 wegen all der genialen GamesIch muss zugeben, dass ich Listen immer recht lustig finde, auch wenn sie viele wohl nicht mehr sehen können und eine fehlt noch, bzw. habe ich noch nicht gesehen:
Top 3 der Lieblingskonsolen Hersteller- und Generationsübergreifend.
1. SNES
2. Playstation 1
3. Playstation 3
Würde mich freuen, wenn sich ein paar anschließen. Finde das immer recht interessant.
Ich habe neulich mal verglichen, welche Konsole schneller startet und im Spiel ist.
PS3: Valkyria Chronicles
WiiU: Nintendoland
gibt's es keinen allg. nostalgiethread, wo man seine persönliche konsolen-hitliste posten kann?
Wenn alle schon ihre Toplisten der Konsole posten dann mach ich das auch mal :v:
1.Snes
2.PS1
3.Xbox 360
4.PS2
5.N64![]()
oder aber man denkt logisch und vergleicht call of duty mit call of duty oder nfs most wanted mit nfs most wanted :aehja:Blödsinniger Vergleich da das von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Vergleich doch mal Nintendoland mit Call of Duty.
BREAKING NEWS:
Battlefield 4 exklusives
WiiU Gameplay:
[video=youtube;P6hlIeNdijs]http://www.youtube.com/watch?v=P6hlIeNdijs[/video]
April, April :v:
Du hast doch gar keine Wii U1. PlayStation 3
2. Sega Mega Drive 2 (Genesis)
3. Dendy/Famicom
4. PlayStation 2
5. PlayStation
6. GameCube
7. N64
8. Atari 2600
9. Xbox 360
10. Dreamcast
11. SNES
12. Xbox
13. Wii U
14. Wii
![]()
Ich habs eh nicht geglaubt, denn wie wir alle wissen, ist die Wii U zu schwach :v:
Das Hauptproblem ist erstmal, dass das Spiel gar nicht für die WiiU erscheint. Also kanns auch kein Gameplay geben.
Du hast doch gar keine Wii U?
Es kommt doch auch für Ps360?ja weil sie zu schwach ist, man guckt doch vorher nach und rechnet dann durch wieviel von dem game nach einem downport noch übrig bleibt![]()
Es kommt doch auch für Ps360?
Insofern kann die Leistung nicht das Problem gewesen sein.