PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darum ging es doch aber nie?! :nix:

ich habe deine Vorgeschichte mit Mogry nicht verfolgt. Der einzige Beitrag den ich gelesen habe war der da:

Wieso sollte ich dich verarschen wollen? Das Ding ist einfach ewig langsam und so absolut nicht zu gebrauchen. Langsamer als alle anderen Konsolen. Wenn ich bei der PS3 oder der Xbox 360 ne Nachricht schreiben will dauert es nur einen Bruchteil von der Wii U. Keine Ahnung warum das so ist, aber so ist es defintiv komplett unbrauchbar. Ist eh alles so lahmarschig auf der Wii U.

Und da wird "alles" als "lahmarschig" dargestellt.

April, April! Staubsaugen tut natürlich nur Luigi :v:

Und wie er das macht :lol:
ku-xlarge.jpg

Ich muss zugeben, dass ich Listen immer recht lustig finde, auch wenn sie viele wohl nicht mehr sehen können und eine fehlt noch, bzw. habe ich noch nicht gesehen:

Top 3 der Lieblingskonsolen Hersteller- und Generationsübergreifend.

1. SNES
2. Playstation 1
3. Playstation 3

Würde mich freuen, wenn sich ein paar anschließen. Finde das immer recht interessant.
1) Ps2 wegen all der genialen Games
2) N64 hab ich zwar nie besessen aber monatlich vom Kumpel ausgeliehen geiles Teil
3) Ps1 omfg echtes 3D ich war baff
4) Ps3

gibt's es keinen allg. nostalgiethread, wo man seine persönliche konsolen-hitliste posten kann?

BREAKING NEWS:

Battlefield 4 exklusives
WiiU Gameplay:

[video=youtube;P6hlIeNdijs]http://www.youtube.com/watch?v=P6hlIeNdijs[/video]

April, April :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle schon ihre Toplisten der Konsole posten dann mach ich das auch mal :v:

1.Snes
2.PS1
3.Xbox 360
4.PS2
5.N64
:scan:

1. PlayStation 3
2. Sega Mega Drive 2 (Genesis)
3. Dendy/Famicom
4. PlayStation 2
5. PlayStation
6. GameCube
7. N64
8. Atari 2600
9. Xbox 360
10. Dreamcast
11. SNES
12. Xbox
13. Wii U
14. Wii

:scan:

Ich einer perfekten Welt wäre heute die WiiU als Aprilscherz erschienen. Dann ab 24 Uhr wäre sie wieder verschwunden und durch eine richtige Nextgen-Nintendokonsole ersetzt worden. Und wir hätten uns alle, für einen Tag, über das idiotische und völlig realitätsfremde Konzept herzhaft amüsiert. :lol:

Leider ist die Realität so, dass für Nintendo jeder Tag mit der FlopU ein schlechter Aprilscherz ist. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom