Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit dem Thread zu tun![]()
Nix, aber hier ist immer am meisten los und lenkt ein wenig vom gegenseitigen angiften ab. Bisher hatte fast jeder, sowohl ne N- als auch S-Konsole in der Liste. Sowas schweißt zusammen, vor dem gemeinsamen Überlebenskampf gegen Evil M$!![]()
zeigt nur, dass die Diskussion hier - welche Konsole nun die Beste ist: WiiU, PS4 oder X³ - im Grunde total Banane ist, da sich darin alle einig sind, dass die besten Konsole schon längst erschienen sind. ;DWas hat das mit dem Thread zu tun![]()
Ps4: 80 mio
Xbox3: 75 mio
WiiU : 30-40 mio
Wie alt sind denn die Kinder?
Das würde bedeuten, dass um die 100Mio weniger Konsolen verkauft werden als diese Gen.
Halte ich für unrealistisch. Wieso sollte der Markt so krass schrumpfen?
vor 2 minuten warst du noch gesperrt.. :-?
Wieso sollte ich dich verarschen wollen? Das Ding ist einfach ewig langsam und so absolut nicht zu gebrauchen. Langsamer als alle anderen Konsolen. Wenn ich bei der PS3 oder der Xbox 360 ne Nachricht schreiben will dauert es nur einen Bruchteil von der Wii U. Keine Ahnung warum das so ist, aber so ist es defintiv komplett unbrauchbar. Ist eh alles so lahmarschig auf der Wii U.
Was hat der Spielestart mit dem Miiverse zu tun?
wenn du wüsstest, wovon du schreibst würdest du nichts vom Miiverse gelesen haben, denn davon habe ich in deinem Zitat nichts geschriebenWas hat der Spielestart mit dem Miiverse zu tun?
Wo ist deine Sig hin?
Gelöscht, weil die prophezeite Direct nicht kam?
Ich denke trotzdem, dass eine richtige Direct vor der Tür steht. Nintendo muss die Karten einfach auf den Tisch legen.
Oder man hat wirklich gar nichts mehr bis zur E3 zu zeigen.. aber das wäre verdammt bitter.
wenn du wüsstest, wovon du schreibst würdest du nichts vom Miiverse gelesen haben, denn davon habe ich in deinem Zitat nichts geschrieben
Der Spielstart und das Schließen eines Spieles ist bei anderen Systemen eben ähnlich.