PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ps1, Ps2, Gamecube und Snes/Gameboy Advance
Die beste Zeit aller Zeiten *-*
Alle genannten sind platz 1 in meinem Herzen.

Ps4: 80 mio
Xbox3: 75 mio
WiiU : 30-40 mio

ps2
snes
.
.

jor, iwie.
mein alter gameboy vllt noch. :hmpf:

ps1 zu spät und dann nur wenig für gehabt und diese gen wurde einfach jede, wirklich jede meine lieblingsserie total versaut.
re, ff, mgs, ace combat, dmc usw..

Was hat das mit dem Thread zu tun :ugly:

Nix, aber hier ist immer am meisten los und lenkt ein wenig vom gegenseitigen angiften ab. Bisher hatte fast jeder, sowohl ne N- als auch S-Konsole in der Liste. Sowas schweißt zusammen, vor dem gemeinsamen Überlebenskampf gegen Evil M$!:lol:

(wie gesagt aus Interesse, einen eigenen Thread wollte ich deswegen nicht erstellen)

Zuletzt bearbeitet:
Das würde bedeuten, dass um die 100Mio weniger Konsolen verkauft werden als diese Gen.
Halte ich für unrealistisch. Wieso sollte der Markt so krass schrumpfen?

Die WiiU wird ist zurzeit einfach tot und ich bislang keinen Grund warum sie sich mehr verkaufen könnte
Xbox3 musste ich etwas spekulieren weil ich keinerlei notwendigen Daten habe
Aber sie wird sich im ungefähren Bereich der Ps4 verkaufen
weil der Xbox besonders in der Usa gewachsen ist aber in Japan gering ist

Ps4 scheint etwas großes wenn der Preis keine 600$ wird.
aber in dieser Gen ist der Preis ein wichtiger Faktor.
Der Markt schrumpft nicht eher ist nicht bereit viel Geld auszugebenv
(WiiU, PS Vita, 3ds, Ps3)

Alltime best:
1. Nintendo 64
2. SNES, NES
3. PS1, PS2
4. PS3

---

Nextgen VKZ Prognose:
WiiU: 30-40 Mio
PS4: ~100 Mio
XB3: ~80 Mio

Wieso sollte ich dich verarschen wollen? Das Ding ist einfach ewig langsam und so absolut nicht zu gebrauchen. Langsamer als alle anderen Konsolen. Wenn ich bei der PS3 oder der Xbox 360 ne Nachricht schreiben will dauert es nur einen Bruchteil von der Wii U. Keine Ahnung warum das so ist, aber so ist es defintiv komplett unbrauchbar. Ist eh alles so lahmarschig auf der Wii U.

weil er genau weiß, wie es bei ihm läuft.
So lahmarschig ist die WiiU selbst ohne dem Aprilupdate (welches noch erscheint) nicht.
Es ist derzeit relativ ähnlich wie bei der PS3, nur dass man bei der PS3 nicht zocken und Browsen gleichzeitig kann. Der Browser wird zudem bei der WiiU wirklich schnell geöffnet und braucht nicht so lange wie die Systemeinstellungen.

Ich habe neulich mal verglichen, welche Konsole schneller startet und im Spiel ist.

PS3: Valkyria Chronicles
WiiU: Nintendoland

Bei der WiiU bin ich bereits in der 3D Welt und kann meinen Charakter steuern, kurz bevor bei Valkyria Chronicles der Titelbildschirm erscheint.
Jedes Gerede von lahmarschig trifft also genauso die PS3.

Die Titelauswahl ist zufällig entstanden, weil es einfach Spiele sind, die ich derzeit Spiele. VC habe ich heute durchgespielt und bei Nintendoland bin ich nach 60 Stunden noch nicht durch. Wobei ich dort auch nicht alle Meisterränge holen werde. Das würde zu viel Zeit brauchen :ugly:

ist genau so sinnlos wie die vergleiche des lahmen OS, mit dem PS3 shop.

Was hat der Spielestart mit dem Miiverse zu tun?
wenn du wüsstest, wovon du schreibst würdest du nichts vom Miiverse gelesen haben, denn davon habe ich in deinem Zitat nichts geschrieben :ugly:

Der Spielstart und das Schließen eines Spieles ist bei anderen Systemen eben ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist deine Sig hin?
Gelöscht, weil die prophezeite Direct nicht kam?

Ich denke trotzdem, dass eine richtige Direct vor der Tür steht. Nintendo muss die Karten einfach auf den Tisch legen.
Oder man hat wirklich gar nichts mehr bis zur E3 zu zeigen.. aber das wäre verdammt bitter.

Nintendo hat doch schon 3D Mario, Mario Kart, Mario Brawl, Mario Tennis, Mario Golf, Mario Party, Mario Wario, Mario Cooking, Mario Staubsauging, Mario Schach, Mario Mario angekündigt das letzte mal, was willst denn bitte mehr, du Gierling! :shakehead:

April, April! Staubsaugen tut natürlich nur Luigi :v:

Extranews extranews!
Nintendos wiiu erschafft grafiken sie sud einer anderen dimensioni!

Dee dimension "LookLikeShit"

:coolface:

Edit: wann zur hoelle darf Ich mal wieder ins pikaforum?!

wenn du wüsstest, wovon du schreibst würdest du nichts vom Miiverse gelesen haben, denn davon habe ich in deinem Zitat nichts geschrieben :ugly:

Der Spielstart und das Schließen eines Spieles ist bei anderen Systemen eben ähnlich.

Darum ging es doch aber nie?! :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom