PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss natürlich auch bedenken, dass die PS3 von zig Leuten als Bluray-Player gekauft worden ist. Das fällt mit der PS4 natürlich weg, wenn im Markt was deutlich günstigeres zu haben ist.
Als BluRay-Player UND Konsole, sollte man eventuell erwähnen. :wink2: Oder gibt es wirklich Zahlen, inwieweit es auch Leute gibt die sich ne PS3 gekauft haben und mit Videospielen überhaupt nichts am Hut haben?

Man muss natürlich auch bedenken, dass die PS3 von zig Leuten als Bluray-Player gekauft worden ist. Das fällt mit der PS4 natürlich weg, wenn im Markt was deutlich günstigeres zu haben ist.

Und auf der anderen Seite wurden Millionen von Wii Konsolen für jährliche Familientreffen gekauft und Millionen von Xbox360 Konsolen wurden der verspäteten PS3 bzw. wegen dem RedRingofDeath ersetzt. So what :-?

Ps4
Pc

Absolut die beste kombo. Ps4 für schmankerl wie kz sf, infamous, resistance usw. Dazu noch viele multi gratis wegen ps plus und die ganzen rabatte.

Pc für arma 2 dayz mod, css, cs go und halt die wenigen exclusives wie star citizen, arma 3 und n paar steam sales.

So ich kaufe mir anfangs entweder dir 720 oder die PS4, nach der ersten 100€ Preissenkung dann die andere Konsole.
Kommt halt drauf an welche Konsole mir am Anfang am besten zusagt.

Jedoch muss ich haut mich die PS4 was die features nicht um.
Da wird alles was Sony vorgestellt hat nicht beim Start verfügbar sein....

Von M$ erwarte ich da schon mehr.

So ich kaufe mir anfangs entweder dir 720 oder die PS4, nach der ersten 100€ Preissenkung dann die andere Konsole.
Kommt halt drauf an welche Konsole mir am Anfang am besten zusagt.

Jedoch muss ich haut mich die PS4 was die features nicht um.
Da wird alles was Sony vorgestellt hat nicht beim Start verfügbar sein....

Von M$ erwarte ich da schon mehr.

Jup, sie hauen dich nicht um, weil sie so unglaublich sind, dass sie alle beim Start nicht verfügbar sein werden. :scan:

Edit:

Wurd glaub noch nicht gepostet:

Bonus Round: Microsoft's next move:

http://www.gametrailers.com/full-episodes/w5i2js/bonus-round-microsoft-s-next-move

Willst du mich verarschen ? ^^
na von mir aus.
troll ruhig weiter.

Wieso sollte ich dich verarschen wollen? Das Ding ist einfach ewig langsam und so absolut nicht zu gebrauchen. Langsamer als alle anderen Konsolen. Wenn ich bei der PS3 oder der Xbox 360 ne Nachricht schreiben will dauert es nur einen Bruchteil von der Wii U. Keine Ahnung warum das so ist, aber so ist es defintiv komplett unbrauchbar. Ist eh alles so lahmarschig auf der Wii U.

Ich muss zugeben, dass ich Listen immer recht lustig finde, auch wenn sie viele wohl nicht mehr sehen können und eine fehlt noch, bzw. habe ich noch nicht gesehen:

Top 3 der Lieblingskonsolen Hersteller- und Generationsübergreifend.

1. SNES
2. Playstation 1
3. Playstation 3

Würde mich freuen, wenn sich ein paar anschließen. Finde das immer recht interessant.

hatten wir zwar sicher schon 1 Dutzend Mal....^^

1) Snes
2) NDS
3) Wenn ich das Ding früher gehabt hätte, zu 99,99999999° die PSX. ^^ zu spät gekauft, das Feeling ist nicht das selbe. :blushed:

Sauber! Wenn ihr Handhelds dazunehmt, sieht es bei mir anders aus:

1. SNES
2. Playstation 1
3. DS

PS4 only.
Dazu kommt aber wohl noch nen neuer PC.
Eventuell noch die Vita.

Light auch bald bei den EdelGamern, meine Missionierungsversuche zeigen früchte :brit:

Naja bis auf sony machen es einem die Konsolen hersteller dem PC auch zu leicht bisher :hmm:

@150 mio verkauft Ps4

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

@beste konsole

Wer war was anderes sagt als SNES, tötet auch Katzenbabies :nix:

Schwer abzuschätzen aber ich glaub auch nicht das einer der drei die 100 Mio. Marke knackt.
In Prozent stell ich mir dadurch etwas so vor:
Sony: 30-40
MS: 25-30
Nintendo: 15-20
Rest: 5-10

Bei MS kann man nur raten weil halt noch nix bekannt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom