Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube keiner der 3 packt diesmal über 100 Millionen.
Nintendos run ist vorbei und Microsoft und Sony müssen sich ihre Zielgruppe teilen.
Ich glaube keiner der 3 packt diesmal über 100 Millionen.
Nintendos run ist vorbei und Microsoft und Sony müssen sich ihre Zielgruppe teilen.
Ich glaube es wird so aussehen:
Xbox Durango 120 Mio
PS4 80 Mio
WiiU 40 Mio
Jetzt im Ernst? Der Hammer![]()
Bei mir wird es so aussehen
PS4 3 mal (für mich und meine KInder)
720 1 mal (für mich)
wiiU 0 mal (für meinen Geldbeutel)
Rest ist mir egal!
Bei mir wird es so aussehen
PS4 3 mal (für mich und meine KInder)
720 1 mal (für mich)
wiiU 0 mal (für meinen Geldbeutel)
Rest ist mir egal!
Sollte die X3 wirklich zu dem in den Dokumenten angegebenen Kampfpreis von 299 Euro kommen, dann wird sie mindestens die 75 Millionen von jetzt knacken. PS4 schätze ich auf 80+ Millionen ein, da Sony jetzt einiges besser macht als mit PS3. Die Frage ist halt der Preis der Konsole. Wenn die PS4 nach 6 Jahren weiterhin 300 Euro kostet wie jetzt PS3, die X3 aber schon zum Release 300 Euro, dann wird's kein Selbstläufer für PS4.
Und das glaube ich diesmal irgendwie nicht. Die Coregamer werden sich die PS4 kaufen, da die Spiele diesmal auf der Kiste am Besten aussehen werden, zudem wird es gute Spiele von Sony selber geben, für den Massenmarkt,
@Pikas
Zu meinem Problem in Lego City U..
1. es war wohl ein Bug. Hatte die Hühnchen auf den Grill gelegt. Der Koch bedankte sich, bliebt dann aber an seiner Stelle stehen, statt die Hühnchen zu grillen. Ergo kam kein Türsteher. TOLL
2. Miivers ist ja na Zumutung, dauert alles viel zu lange. Da poste ich definitiv nichts. Schlimm.
HAHAAHAHA! APRIÜÜL APPRÜÜÜÜÜÜIL! Ihr seid alle drauf reingefallen![]()