-2 Autos? Und ich dachte der Port von NFS MW soll "gelungen" sein.NFS Most Wanted(bislang bester WiiU Port):
-2 Autos weniger
+etwas schärfere Texturen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-2 Autos? Und ich dachte der Port von NFS MW soll "gelungen" sein.NFS Most Wanted(bislang bester WiiU Port):
-2 Autos weniger
+etwas schärfere Texturen
Digital Foundry sieht das zumindest. so.-2 Autos? Und ich dachte der Port von NFS MW soll "gelungen" sein.![]()
Digital Foundry sieht das zumindest. so.![]()
Digital Foundry sieht das zumindest. so.![]()
-2 Autos? Und ich dachte der Port von NFS MW soll "gelungen" sein.![]()
Aber kein Real-Time-Weapon-Change. Kein Wunder, dass die Sony-Fans damit nichts anfangen können. :aehja:Hat ja auch Real-Time-Weather-Change dank Co-Driver Feature :v:
Ich finde nur witzig, dass genau das eintrifft was wir, als rauskam wie schwach die CPU ist, gesagt haben: Weniger Einheiten gleichzeitig machbar.
Das krasse daran ist, dass es gleich 25% weniger Autos sind als in der PS360 Version und das ist eine Version die auf bis zu 8 Jahre alter Hardware läuft. TROTZ einer GPGPU™
Ich finde nur witzig, dass genau das eintrifft was wir, als rauskam wie schwach die CPU ist, gesagt haben: Weniger Einheiten gleichzeitig machbar.
Das krasse daran ist, dass es gleich 25% weniger Autos sind als in der PS360 Version und das ist eine Version die auf bis zu 8 Jahre alter Hardware läuft. TROTZ einer GPGPU™
Ich freue mich schon auf das Winden der HD-Gamer, die gleichzeitig Nintendo haten.
Die werden für die nächsten paar Jahre eine schwere Zeit haben.
Könnte stimmen: Die Qualität & Quantität der Wii U Bashes kann kaum über mehrere Jahre aufrecht erhalten werden.
Aber kommt nächste Woche nicht wieder eine Nintendo-DIRECT ?
Fairerweise muss ich zugeben, dass ich das Zitat etwas verzerrt habe :v: Hier der Rest des Interviews.
Mark Rein schrieb:"You heard the stupid gaffe yesterday about the Wii U," he said. "If someone wants to take Unreal Engine 4 and ship a game on Wii U, they can! If they wanna ship an Unreal Engine 4 game on Xbox 360, they could make it happen." While that game might not look as pretty as it would on a "true" next-gen console, the new engine is scalable to a variety of platforms, including mobile.
Was, Digital Foundry hier plötzlich wieder unwichtig? :o
LOL, die Nintendo Faktion ist schon die Geilste. Nach sieben Jahren schafft es sogar die neue Konsole nicht mit den alten Konsolen gleichzuziehen. Zu lustig. Und wie sie vor ein paar Monaten noch aufgeschwätzt haben.Aber gut. Wenigstens haben sie nun ein bisher exkl. Lego Spiel.
![]()
Quatsch NFS sieht auf der Wii-U um ein vielfaches besser aus als auf der Xbox360 und Playstation 3( hab alle drei Versionen schon gesehen bzw. gespielt) man sollte schon bei der wahrheit bleiben. Die Wii-U kann wenn die Entwickler wollen mehr
als hätte ich damals mein Super Nintendo mit dem Master System vergleichen müssen, damit sie gut darsteht.
ja, Action-Spiele waren anfangs ne Qual... später dann glücklicherweise ne Wonne (Super Probotector). Aber man hat damals eben auch schon das Super Nintendo mit einem Megadrive aus der gleichen Gen verglichen, nicht mit den Vorgängern."Im Vergleich zum R-Type auf dem Master System, sieht das Ganze auf dem Super Nintendo aber ne ganze Ecke besser aus."tatsächlich war ja aber auch beim snes grad die cpu deutlich im rückständ im vergleich zum mega drive aus der selben gen! :v:
(r-type anyone?)
Hab meine Wii U verkauft.
Fan -1