ach, das war alles nur spaß, nerazar?
Dieser Spaß hat einfach mal nichts mit der Diskussion zu tun. Es ist schön, dass man bei nicht vorhandenen Argumenten Einzelaussagen von anno dazumal rauspicken kann, was bei
jedem User ginge... aber ich weiß nicht, auf wen das ein schlechtes Licht wirft.
Nach nur 4 Monaten zu sagen, dass eine Konsole den
schlechtesten Support aller Zeiten bekommen wird, ohne Angabe von Gründen, ist schon eine ganz andere Nummer, als vor 1 oder 2 Jahren in einer ganz anderen Gesamtdiskussion und Nachrichtenlage eben davon auszugehen, dass die WiiU
eben doch stärker als PS360 ist.
Die WiiU ist faktisch stärker als PS360. Was die Entwickler daraus machen, kann man halt nicht abschätzen... und insofern kommen die Spiele und kommen so langsam die Meldungen, dass die WiiU-Fassung die jeweils beste ist.
Aber ok: Sowas wird nur ausgepackt, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. Ich will hier diskutieren und nichts weiter, aber wenn hier kein Diskussionsklima aufkommen will, da vergiftet, trage ich erst wieder etwas bei, wenn mal wieder ein Thema aufkommt.
z.B das hier
Mark Rein schrieb:
"You heard the stupid gaffe yesterday about the Wii U. If someone wants to take Unreal Engine 4 and ship a game on Wii U, they can!"
Fairerweise muss ich zugeben, dass ich das Zitat etwas verzerrt habe :v: Hier der
Rest des Interviews.