G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Ist doch ganz normal und macht fast jeder heutzutageDa wird glaub noch einiges kommen.
Sony ist ja ganz gut darin fast alles neu aufzulegen.
Und manche Spiele kommen ja für die PS3 und 4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ganz normal und macht fast jeder heutzutageDa wird glaub noch einiges kommen.
Sony ist ja ganz gut darin fast alles neu aufzulegen.
Und manche Spiele kommen ja für die PS3 und 4
Wo ist eigentlich XCOM:Enemy Unknown für die PS4, wenn sogar schon Diablo 3 kommt?![]()
Interessanter wäre doch die Frage: Warum kein Diablo 3 für Wii U ?

Wer will denn heute noch Diablo III spielen? Naja gut, das Game ist vielleicht ein kleiner Ausnahmefall, weil sich einige Spieler das ganze dank AlwaysOn Problematik erspart haben und eventuell bei der Offline Konsolenversion zugreifen werden. Lokaler Multiplayer dürfte zudem recht spaßig sein.
Andererseits kräht halt kein Hahn nach Ports von alten Games, keiner hat Batman auf der WiiU gekauft, keiner wird Spiderman kaufen und kaum Jemand NFS MW. Was Nerazar mit uralten Ports will auf einer Nextgen Konsole ist mir ein Rätsel, auf eine Nextgenkonsole gehören NEUE Games, und die wird die PS4 natürlich auch bekommen![]()
Ist doch ganz normal und macht fast jeder heutzutage
- Kein Onlinezwang
- Kein Pay2Win
- Lokales Coop (ist es überhaupt bestätigt? )

Hab D3 nie gespielt, aber warum das? Wegen dem Auction house? Das Spiel an sich bleibt doch das gleiche oder, wo liegt der große Unterschied außer das man jetzt selbst für Items grinden muss
(Wie gesagt, weder D3 gespielt noch kann ich die Faszination mit dem Genre genrell verstehen)
Es fällt einem immer irgendwie schwer auf CW eine ernst gemeinte Frage zu stellen weil man sichergehen muss das es nicht als "Hurr durr, ich stell en dumme Frage weil ich bashen will" verstanden wird![]()
Das Mitte Juni 2012 eröffnete Echtgeldauktionshaus für Diablo III gibt Spielern die Möglichkeit, ihre im Spiel gesammelten Gegenstände gegen Bezahlung anzubieten oder selbst Gegenstände zu ersteigern. Kritik dafür gab es bereits nach Bekanntgabe dieser Pläne im Vorfeld der Veröffentlichung, insbesondere da Blizzard in Bezug auf das eigene MMORPG World of Warcraft noch umfassend gegen kommerzielle Angebote und Anbieter von Spielgegenständen oder Spielwährung vorgegangen war. Mit dem Echtgeldauktionshaus habe die Firma diese kommerzielle Nutzung nun selbst möglich gemacht und verdiene durch die fällige Provision auch noch daran.[40] Unter anderem wurden Stimmen laut, die solche Ideen als schädlich für die Spieleentwicklung ansehen, da sie andere Anbieter dazu veranlassen können, diesem Beispiel zu folgen. So würde teils das Gleichgewicht gefährdet, vor allem bei den Spielen, die einen PvP-Modus beinhalten, wie er auch für Diablo III angekündigt wurde. Somit wären im Spiel mit dem Einsatz von echtem Geld auch gegenüber Mitspielern deutliche Vorteile erreichbar.[41][42] Blizzard reagierte auf diese Kritik mit einem Verweis auf das Matchmaking-System, das Spielern immer gleich starke Gegner zuweisen soll. Eine Verbesserung der Ausrüstung bewirke also nur, dass auch die zugeteilten Gegner stärker werden.[43]
Es fällt einem immer irgendwie schwer auf CW eine ernst gemeinte Frage zu stellen weil man sichergehen muss das es nicht als "Hurr durr, ich stell en dumme Frage weil ich bashen will" verstanden wird![]()
Jau die Webapp die startet automatisch.Mit dem Browser geht es am iPad ohne Probleme. Nutzt du die CW App?
Ja , hab ich gelesen
Aber wieso sollte es für die ps4 kommen wenn es schon für die ps3 gekommen ist ?![]()

Lügenzar, mr. Quelle, mogry und Co. sind halt gewohnt nur Drecks-uralt-Ports für ihre wirdu zu bekommen. Deswegen sind sie so aus dem Häuschen![]()

Andere Spiele werden zwar eventuell in einer FullHD-Version ihren Weg auf die PS4 finden, allerdings wäre das nur interessant für Leute die, aus welchen Gründen auch immer, die Ursprungsversion nicht gespielt haben und wenn der Preis nicht zu hoch gegriffen sein wird.
Solltest dir mal das Video zur Ios Version ansehen. Das ist ein 1 zu 1 Port.Genau wie iOS auch Resident Evil oder Dead Space bekommen hat, richtig?![]()
Wo ist eigentlich XCOM:Enemy Unknown für die PS4, wenn sogar schon Diablo 3 kommt?![]()
Schon absurd, wie Microsoft mit der 360 von Beginn bis Mitte der Konsolengeneration die - von den Hardwareproblemen abgesehen - perfekte Spielemaschine für Hardcoregamer auf dem Markt hatte, dann aber um 2010 aufgehört hatte, sie mit anständigen Spielen zu supporten. Stattdessen Life-Style-Shovelware.
Microsoft sollte sich langsam mal von der Idee verabschieden, irgendwie "trendy" sein zu können. Nicht nur im Konsolenbusiness. Microsoft ist geeky und wird das auch immer bleiben. Schlecht ging es Microsoft in der Vergangenheit damit nicht.
)Hab D3 nie gespielt, aber warum das? Wegen dem Auction house? Das Spiel an sich bleibt doch das gleiche oder, wo liegt der große Unterschied außer das man jetzt selbst für Items grinden muss
(Wie gesagt, weder D3 gespielt noch kann ich die Faszination mit dem Genre genrell verstehen)
Es fällt einem immer irgendwie schwer auf CW eine ernst gemeinte Frage zu stellen weil man sichergehen muss das es nicht als "Hurr durr, ich stell en dumme Frage weil ich bashen will" verstanden wird![]()
Die Grundidee der Xbox bestand in zwei Sachen:
1. Ein Entertainment Multimedia Produkt zu schaffen.
2. Sony zu schwächen.
Man ist aber zu tief in den Spielebusiness abgedriftet. Nun scheint man wieder auf die Grundidee Nummero Uno zurückzukommen.