PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hF87D1768

Hahahahahahah omg der Clip,ist genial. daumen hoch.

Kann man suf IOs Geräten irgendwie diese Spoiler öffnen? Krieg die nie geöffnet.

Edit:
Hab was interressantes gelesen. Wie es aussieht könnte es von Call of Duty ein reines Next Gen spiel geben. Ka ob es sich dabei um ein Spin-off oder vollwertigen Teil handeln soll. Es klingt erstmal absurd, da die Xbox 360 und Ps3 im gegensatz zu Next Gen eine riesigen Anzahl von Zockern hat.Allerdings sollte msn bedenken egal wie sehr man Activision auch verabscheut, wenn es um darum geht einen Markt zu etablieren, dann machen sie nicht erst rum, sondern gehen direkt in die Vollen.
Call of Duty selber geht mir am Poppes vorbei, allerdings könnte ich mir vorstellen, das es mehr Druck bei der Konkurrenz machen sollte und demnach den Crossgen Unfug (nicht wirtschaftlich gemeint) beschleunigen könnte.
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wer will denn heute noch Diablo III spielen? Naja gut, das Game ist vielleicht ein kleiner Ausnahmefall, weil sich einige Spieler das ganze dank AlwaysOn Problematik erspart haben und eventuell bei der Offline Konsolenversion zugreifen werden. Lokaler Multiplayer dürfte zudem recht spaßig sein.

Andererseits kräht halt kein Hahn nach Ports von alten Games, keiner hat Batman oder Mass Effect 3 auf der WiiU gekauft, keiner wird Spiderman kaufen und kaum Jemand NFS MW oder Deus Ex 3. Was Nerazar mit uralten Ports will auf einer Nextgen Konsole ist mir ein Rätsel, auf eine Nextgenkonsole gehören NEUE Games, und die wird die PS4 natürlich auch bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom