Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Hahahahahahah omg der Clip,ist genial. daumen hoch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe nicht die geringste ahnung, wofür man nächste gen eine nextbox braucht.![]()

Ich habe keine ahnung wofür man in der nächsten gen etwas braucht das doch eigentlich Last Gen ist.![]()

Man braucht es um die besten Games der NextGen zu zocken. Nintendo 1st Party-Exklusivtitel halt.![]()
Kann man suf IOs Geräten irgendwie diese Spoiler öffnen? Krieg die nie geöffnet.

iOS bekommt xcom: enemy unknown, die WiiU nicht![]()
Kann man suf IOs Geräten irgendwie diese Spoiler öffnen? Krieg die nie geöffnet.
iOS bekommt xcom: enemy unknown, die WiiU nicht![]()

Wo ist eigentlich XCOM:Enemy Unknown für die PS4, wenn sogar schon Diablo 3 kommt?![]()
???Wo ist eigentlich XCOM:Enemy Unknown für die PS4, wenn sogar schon Diablo 3 kommt?![]()

Weiß jetzt nicht ob das ernstgemeint ist von dir aber ...
![]()
![]()
Nur weil Diablo 3 kommt, sollen jetzt alle alten PC-Spiele für PS4 erscheinen :confused:Noch die Augen zu ?
Er schrieb PS4
??????

Nur weil manche blind sind und nicht PS4 lesen können ?Nicht wundern. Lügenzar ist schon seit ein paar Wochen kräftig neben der Spur nachdem das Wii U-Lügenkartenhaus zusammengebrochen ist![]()
Noch die Augen zu ?
Er schrieb PS4

Ja , hab ich gelesen
Aber wieso sollte es für die ps4 kommen wenn es schon für die ps3 gekommen ist ?![]()