PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, er hat schon n bissel recht...guck dir das video an das ich weiter oben gepostet hab, nfs sieht absolut genial auf der wiiu aus, frag mich was man da bashen muss...

Geht. Das Lighting System scheint doch das selbe wie von der PS360 zu sein. Auf dem PC warfen die Objekte nämlich alle Schatten, wenn man sie bei Nacht mit dem Scheinwerferlicht anstrahlte.

naja, er hat schon n bissel recht...guck dir das video an das ich weiter oben gepostet hab, nfs sieht absolut genial auf der wiiu aus, frag mich was man da bashen muss...
Kommt halt auf den Blickwinkel drauf an. Für eine stomsparende PS3 slim mit Tablet Controller sieht das in der Tat sehr gut aus, für eine next-gen Konsole im 350 Eur Preisbereich (exkl. Massenspeicher) die 6-7 Jahre das aktuelle Nintendo Modell sein wird ist das halt eher ärmlich.

Da die Zornys jetzt für ein Jahr Oberwasser haben sollte man einfach nicht weiter darauf eingehen...

...sondern lieber Steam auf dem High-End PC anschmeißen den man als N-Fan hat und da was spielen :dizzy2: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also die steurung für coregamer.
und die DLC sind ja eh drinn.Ausser wenn jetzt neue dazu kommen

Viele Reviews bemängeln die Steuerung, weil die sich gegenüber der beiden anderen Versionen schlechter anfühlt.
So nehmen wir z. B. das aktuellste Review von Metacritic, hat eine Wertung von 90% gegeben:

Now, all of this makes it sound like Most Wanted U is the definitive version of the game. And I’d be inclined to agree if it weren’t for the game’s one major shortcoming: the controls. The Wii U version just doesn’t feel as responsive as the PS3 version (the version I played for my previous review). I don’t want to make this sound like a completely broken wreck of a control scheme, because it’s really subtle. But in a game where split-second reaction time can make the difference between victory and a horribly tragic car wreck, the tiniest drop in responsiveness becomes painfully noticeable.

Frei übersetzt:

"Das alles lässt NfSMW Wii U wie die definitive Version klingen und ich würde dem auch zustimmen, wenn da nicht eines der wichtigsten Punkte wäre: die Steuerung. Die Wii U Version fühlt sich nicht so genau, wie die PS3 Version (die Version, die ich vorher getestet habe). Ich möchte es nicht so klingen lassen, als ob die Steuerung kaputt wäre, da diese recht gut ist. Aber in einem Spiel, wo eine Reaktionszeit von einer Millisekunde zwischen dem Gewinn und eine Autounfall entscheiden kann, kann sogar der kleinste Rückschritt schon extrem auffallen"

http://cheatcc.com/wiiu/rev/needforspeedmostwantedureview2.html

Kannst dir auch andere Reviews durchlesen. Die meisten werden das gleiche schreiben.

DLCs sind nur zwei drinne, mittlerweile gibt es aber schon weitere, so wirst du z. B. das hier nicht haben können:

[video=youtube;EqcoxgpXbX4]http://www.youtube.com/watch?v=EqcoxgpXbX4[/video]

Selbstverständlich hat die Wii U Version einige Neuerungen und Features, aber über Punkte wie DLC und besonders Steuerung soll man sich im klaren sein.

Ok, verstanden.

DLC wieder wichtig :goodwork:

Rennspiele gehören zu den wenigen Genres, wo ich der Meinung bin, dass da DLC Sinn macht. Wobei EA diese wahrscheinlich überteuert anbietet.
Da du Midnight Club LA hast, empfehle ich dir dessen DLC. Neben den kostenlosen Pack mit der Stadterweiterung und Polizeiautos gibt es noch Bezahl-DLC mit SUVs, Lowridern und weiteren Fahrzeugen. (und neuen Missionen, und Trophys)

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Geh lieber zocken.
Hast hier eh nichts sinnvolles zu sagen wie man sieht.

NFS sieht top aus und spielt sich super.
Mehr muss man nicht wissen.

Die Wii U Version sieht so Super aus das man sie tatsächlich mit 6-7 Jahre alten Konsolen und dessen Version vergleichen muss um nicht alt auszusehen, und das Ganze natürlich noch mit kastrierten Fahrerfeld...:rofl3:

Die Xbox 360 ist sogar in ihrem achten Lebensjahr. Nintendo ist wirklich ein Mistverein. So eine schwache Hardware Ende 2012 auf den Markt zu schmeissen.. Und dann zu hoffen, dass ein Billig-Gimmick die immensen Hardwaredefiziete kaschieren könnte. Die Wii Eintagsfliege hat der Marke Nintendo wirklich enormen Schaden zugefügt. Das kommt davon, wenn man für kurzweilige astronomische Gewinne sein eigenes Fundament aufweicht und alles auf eine Hypeblase setzt. Wie konnte Nintendo glauben, dass der Casualmarkt die Zukunft sei? Es ist der instabilste und unberechenbarste aller Märkte. Was für ein Trottelverein.. :rolleyes:

@Zeratul: So schlecht die WiiU Hardware auch sein mag, sie würde ausreichen, das Problem der WiiU ist aktuell eher die Software. Da hilfts jetzt auch wenig wenn ein halbwegs vernünftiger NFS PC Port rauskommt, Port bleibt Port...

nintendo wiiu wird es nicht hinaus schaffen als eine zweitkonsole neben der ps4 oder nextbox zu sein.
ziemlich früh wird wiiu die magische 200 euro erreichen und wahrscheinlich VKZ mit ps4 und nextbox mitziehen, da wohl sehr viele die wiiu als sekundär konsole zu ihrer box oder ps kaufen werden.
die pikas werden dann wieder VKZ zocken und die ps box fraktion weiterhin games :lol:

@Zeratul: So schlecht die WiiU Hardware auch sein mag, sie würde ausreichen, das Problem der WiiU ist aktuell eher die Software. Da hilfts jetzt auch wenig wenn ein halbwegs vernünftiger NFS PC Port rauskommt, Port bleibt Port...

wiiu hardware reicht im jahr 2013 nicht mehr aus. :scan:

ich habe nicht die geringste ahnung, wofür man nächste gen eine nextbox braucht. :ugly:

Um die eigenen Kinder zu "ärgern". :v:

5FEDv.gif

Wenn man keine Kinder hat, so haut man mal seinen nervigen Kumpel "selbstverständlich aus versehen" mal auf die Fresse.... oder der Freundin, die zu oft meckert ..... oder der Schwiegermutter.

Gibt sicherlich genug Gründe für eine Kinect-Box, wenn diese sich auch nur darauf beschränken, blöd im Kreis herumzulaufen...

naib72wy.gif

oder nach Gründen zu suchen, um neue Möbel zu kaufen.

7r9vkg7j.gif

Darüber hinaus wird es sicherlich zwei sehr große Gründe für eine NextBox geben, aber die wird dir lieber unser Stevie B. nenen:

[video=youtube;Dc7HPmPQV9E]http://www.youtube.com/watch?v=Dc7HPmPQV9E[/video]

Achso, dir geht es um Games? Da muss ich dich aber leider enttäuschen.

pwum2zc2.gif

PS:
ich sollte lieber schlafen gehen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom