KingThorgal
L16: Sensei
Mal was anderes und diesmal zum Thema:
Bisher konnte man hier das Gefühl haben, dass sich Zornys und Rodler gegen die Pikas verbrüdert haben.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass M$ dermaßen failt (Gebrauchtspielestop, always on, EA mit Origin die Vertiebsplatform überlassen) und so Zornys und Pikas zusammenrücken?
Würde frischen Wind hier rein bringen.
Ich schätze, es wird verstärkt weitere Frickelpikas geben.
Wobei, sollte Sony so weiter machen und mit der PS4 überzeugen können, MS jedoch eine Casual-Windows8-Online-Kinekt-Box rausbringen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die neu gegründeten "Pikas des Zorn" eine große Rolle in der NextGen spielen werden und die Metros (Rodler) in Bedeutungslosigkeit versinken.
Aber gut, für solche Spekulationen ist es noch etwas zu früh, da wir noch zu wenig von der PS4 wissen bzw. nichts handfestes über die NextBox haben.
Die Story ist für ein Jrpg bisher sehr gut. Ich hoffe auf einen fordernden Schwierigkeitsgrad. Aber bin ja noch Quasi im Tutorial und da ist es noch nicht einzuschätzen. Hab jetzt eine Pause eingelegt weil ich noch Ni No Kuni beenden muss. Aber kann es kaum erwarten Xenoblade weiterzuspielen.



