PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mit Gears bisher nicht gekauft, die bisherigen Reviews lesen sich ziemlich öde. Soll wohl der schlechteste Geras Teil sein.

Ein freundschaftlicher Rat, Hutzelmanni, Multigames IMMER für den PC kaufen, zumindest bis es.Nextgenversionen gibt, also bis Ende 2013. :brit:

Hab ich auch so gemacht und dennoch 28 PS3 Games.

Und wenn man mit dem PC überhaupt nix anzufangen weiß, bzw. keinen PC (Windows) hat?

Pack mal bitte deine Liste mit den 28 Spielen in deinem nächsten Post hier in einen Spoiler. Würde mich dann doch mal interessieren, um deinen Geschmack einzuschätzen.

Was haste denn für ein PC?

Einen ca. 3-jahre alten Mac, den ich mir wegen meiner Ausbildung angeschafft habe (Mediengestalter) um gescheit schneiden zu können. Mit Premiere Pro kann ich nix anfangen und AVID wäre ein wenig übertrieben und schweineteuer.

Also fiel die Wahl auf Mac/Final Cut, was wir auch auf der Arbeit hatten.
(Hab lieber ein wenig weiter ausgeholt, bevor ich in die Apple-Fanboy-Ecke gestellt werde.:-P)

Mal was anderes und diesmal zum Thema:

Bisher konnte man hier das Gefühl haben, dass sich Zornys und Rodler gegen die Pikas verbrüdert haben.

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass M$ dermaßen failt (Gebrauchtspielestop, always on, EA mit Origin die Vertiebsplatform überlassen) und so Zornys und Pikas zusammenrücken?

Würde frischen Wind hier rein bringen.

Bisher konnte man hier das Gefühl haben, dass sich Zornys und Rodler gegen die Pikas verbrüdert haben.

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass M$ dermaßen failt (Gebrauchtspielestop, always on, EA mit Origin die Vertiebsplatform überlassen) und so Zornys und Pikas zusammenrücken?

0 %
Zehnzeichen

Ist nur im moment so, sobald die Xbox Next vorgestellt wurde gibts hier auch wieder Pixelzählereien und alle springen sich gegenseitig an die Gurgel ;)

Was war Forza vs. GT5 damals ein toller Thread :v:

Früher war es Nintendo und Microsoft, ich sag nur Wii60 ;)

Eher gering. MS wird schon wissen was sie tun. Ich glaube nicht, dass sie jetzt die Fanbase vergraulen werden, die sie sich mit der 360 geschaffen haben.

So hab jetzt mal bissel Monster Hunter gespielt. Die schlechte Nachricht das game ist uralter Schrott. Die Technik ist mies (hässlich ständige Ruckler evtl wegen 50 Hz kann es noicht genau sagen). Die gute Nachricht hab mir zusätzlich Xenoblade geholt. Oh mann das Game ist ja mal richtig gut wow. Riesige Level eine Menge zu entdecken und für Wii unglaublich gute Grafik. Nicht zu vergessen die ERSTE gute Wii Steuerung die ich bisher spielen durfte. Ich bin zwar erst wenige Stunden am spielen aber bin bereits begeistert.
Also X hab ich jetzt defenitiv auf den Schirm.

die wiiu ist immernoch die bessere konsole als die nextbox. auch wenn das dank nintendo sehr sehr sehr schwierig ist :smile5:

So hab jetzt mal bissel Monster Hunter gespielt. Die schlechte Nachricht das game ist uralter Schrott. Die Technik ist mies (hässlich ständige Ruckler evtl wegen 50 Hz kann es noicht genau sagen). Die gute Nachricht hab mir zusätzlich Xenoblade geholt. Oh mann das Game ist ja mal richtig gut wow. Riesige Level eine Menge zu entdecken und für Wii unglaublich gute Grafik. Nicht zu vergessen die ERSTE gute Wii Steuerung die ich bisher spielen durfte. Ich bin zwar erst wenige Stunden am spielen aber bin bereits begeistert.
Also X hab ich jetzt defenitiv auf den Schirm.

Glückwunsch! Selbst bei mir, der Xenoblade als bestes Spiel der Gen bezeichnet, hat es ein wenig gedauert bis es "Klick!" gemacht hat. Warte mal ab, wenn das Spiel sich später erst richtig entfaltet. Kannst dich drauf freuen.

Zu MH: Hab es auf der Wii gespielt und wurde nie warm mit dem Gameplay.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom