PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein hat die Wii U Coregames.
Zombie U ist derbe schwer und jetzt noch Monster Hunter wenn du was exklusives haben willst

Wobei MH mit Zombie U den boden aufwicht :P auch wenn es kein passender vergleich ist

Die WiiU ist wie die vita , hat eben (noch) nicht so gute und viele spiele wie die konkurrenz aber es steigert sich und am ende wird es sich trotzdem gelohnt haben diese konsole zu kaufen.

Auch wenn ich im jahr nur 4-5 spiele dafür kaufe lohnt es sich imo schon.

Killzone
Infamous
Watchdogs
^ werd ich mir direkt kaufen

Dazu kommt noch ne Vita damit ich im Bett zocken kann und BF4 hol ich für PC^^

Du kaufst dir nur spiele anhand der vkz?

DESHALB floppen so viele gute spiele, die warten alle erst mal ab wie se sich verkaufen bevor se zuschlagen...:v:

hab grad mal das plus-update für april gesehen...wenn ich meinen backlog (grad durch plus...) so ansehe, glaub ich das ich mir für ps3 und vita bis zum erscheinen der ps4 keine spiele mehr kaufen muss...:ugly:

Du kaufst dir nur spiele anhand der vkz?

Ich kaufe games mit weniger als 30k vkz ;)

knack hat es schwer weil das genere wenn überhaupt nur von N beackert wird und wirklich money generiert wird. Siehe Wii.
Killzone weiß jeder was ich von dem game denke.
Racing sim, bin ich raus.
bf4 nach bf3 wohl eher nicht kaufenswert.
watchdogs, wenn es keine skriptorgie wird kann es was werden.

PS4 wird wirklich teuer vorallem zum Launch, da mich leider die meisten Launchgames interessieren :(

Knack
Drive Club
Killzone
Infamous
Battlefield
Watchdogs

Müssen alle gekauft werden :(

2er Controller kommt wohl auch dazu.

Das einzigste, was mich davon interessiert ist "Watchdogs". Und da ist noch nichtmal geklärt, wieviel besser es auf der PS4 ggü. den bereits erhältlichen Konsolen ist.

Und dann wäre da wie gesagt noch die Frage, was mit der PSplus-Liste passiert, welche ja mal hauptsächlich aus PS3-Spielen besteht.

Das Ende vom Lied ist vermutlich eh, dass ich die PS4 direkt zum Launch kaufe, aber ich bin trotzdem mal gespannt, welche Details in den kommenden Monaten noch veröffentlicht werden.

PS4 wird wirklich teuer vorallem zum Launch, da mich leider die meisten Launchgames interessieren :(

Knack
Drive Club
Killzone
Infamous
Battlefield
Watchdogs

Müssen alle gekauft werden :(

2er Controller kommt wohl auch dazu.

Erstmal abwarten was noch so kommt, die bisherigen Games sind noch nicht alles, da wird noch einiges kommen, auch als reine DL Games :D

Wurden schon die Unterschiede bei Need for Speed Most Wanted zwischen Wii U und PS360 diskutiert? Da rockt ja die U.

+
Kräftigere Farben
Neue Funktionen
Die ersten 2 DLC Packs schon eingebaut

-
Kleineres Fahrzeugfeld (nur noch 6, statt 8 Autos)
Keine DLC Unterstützung
Schlechtere Steuerung

Der Rest ist noch unklar. Da fehlt ein richtiger Grafikvergleich dafür.

ja wie issns jetzt wirklich???die einen sagen so und die anderen wieder was ganz anderes...

ich hab ja noch die wahl bei den simcity entschädigungsspielen...entweder hol ich mir da deadspace3 und need for speed auf der u, oder ich hol mir die gratis pc version und lass dead space weg...
würd halt gern mal wissen wo die wii-u version nun wirklich steht!

Ein freundschaftlicher Rat, Hutzelmanni, Multigames IMMER für den PC kaufen, zumindest bis es.Nextgenversionen gibt, also bis Ende 2013. :brit:

Hab ich auch so gemacht und dennoch 28 PS3 Games.

Ein freundschaftlicher Rat, Hutzelmanni, Multigames IMMER für den PC kaufen, zumindest bis es.Nextgenversionen gibt, also bis Ende 2013. :brit:

Hab ich auch so gemacht und dennoch 28 PS3 Games.

Also auf 28 games käme ich bei der ps3 nicht, wenn ich die multi sachen vornherein streichen würde ;)

Also auf 28 games käme ich bei der ps3 nicht, wenn ich die multi sachen vornherein streichen würde ;)

Ich komme sogar auf knapp 80 aber die muss ich nicht alle haben. Und wenn du den Text nochmal liest war nie die rede von voller exklusivität, sondern von nicht PC-Multi, sowas wie Catherine, Eternal Sonata, Red Dead Redemption, Final Fantasy, Vanquish und co. Gibts halt nicht am PC. Von den PS3 Exclusives ganz zu schweigen.

ign hat dem machwerk ne 9,2 ? lol

IGN.gif

Blizzard: "Diablo III ist nicht zwangsläufig Sony-exklusiv"

23.03.13 - Die Konsolen-Version von Diablo III könnte nicht nur für PlayStation-Plattformen, sondern auch auf anderen Systemen erscheinen. Das geht aus einem Kommentar von Lead Designer Joshua Mosqueira hervor.

Das Action RPG wurde bislang nur für PS4 und PS3 angekündigt, nicht aber für andere Konsolen wie z.B. Xbox 360, Xbox 720 oder Wii U. Blizzard scheint aber andere Zielplattformen nicht auszuschließen: "Wir haben derzeit keine Ankündigungen zu machen, doch wir sind nicht zwangsläufig Sony-exklusiv", sagt Mosqueira auf der PAX.
CLICK (Penny-Arcade: "Console Diablo 3 playable offline, real money auction house removed, not exactly a Sony exclusive")

http://www.gamefront.de/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom