UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
ich muß aber auch sagen das ich nicht ganz glaube dass das capcom Spiel so gut aussehen wird. lasse mich aber gerne überraschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber wer Fanboys glaubt, auf sie hört und aufgrund dessen etwas kauft... ähm... der hat es dann nun wahrlich nicht anders verdient. :wink2: Natürlich ist da einiges schief gelaufen, einiges das man nicht vorher wissen konnte, aber das meinte ich bezüglich dem Risiko von Releasekäufen. Vieles wusste man aber auch schon vorher, z.B. bezüglich der Technik, wo die WiiU in etwa technisch anzusiedeln ist (PS360-Niveau, eventuell etwas drüber). Ich find es auch total Banane, dass Rayman verschoben wurde, das jetzt schon einige Thirds "abspringen"... aber ich hab mir die WiiU, die Vita, den 3DS zum Release gekauft, auch mit dem Wissen, dass Morgen schon alles vorbei sein kann. Das kann eben bei einem Releasekauf passieren. Eine Garantie, dass alles glatt läuft hat man mit dem Kauf leider nie. Wer damit wie gesagt nicht klar kommt, der sollte lieber Releases vermeiden und warten bis für ihn auch alles wirklich passt. Die Preise fallen mit der Zeit, es gibt dann mehr Spiele, die Konsole läuft runder (x Patches sind dann schon erschienen) etc.
Wer nach dem Kauf der WiiU plötzlich von der Technik enttäuscht ist, der hat definitiv vor dem Kauf etwas falsch gemacht.
Wurden schon die Unterschiede bei Need for Speed Most Wanted zwischen Wii U und PS360 diskutiert? Da rockt ja die U.
Stand in meiner aufzählung was von technik?
Lese ordentlich...
Von der technik war man vor launch schon enttäusch und wusste was kommt.
Hier geht es um das enttäuschende drum herum das versprochen wurde.
Es gibt keine games, keinen support in zukunft, kaum bis keine spieleankündigungen.....wo sind coregames?
Es gibt doch genug Corgames
Tja, dann hättest Du dir die Kiste nicht kaufen dürfen. Nach dem 3DS Debakel sollte man wissen, wie Nintendo drauf ist. Ich habe die Investition gedanklich schon abgeschrieben, und wenn die Wii U nächste Woche bei Amazon für 49 Euro verramscht wird, komme ich gedanklich gut damit klar. Nüchtern betrachtet verkauft sich die Konsole zu dem Preis nicht, zudem wird sie sich ohne gute Spiele auch nicht für 100 Euro verkaufen. Es ist im Endeffekt eine Totgeburt wie das 3DO, Jaguar, CDi usw.. Ist zudem auch nicht Nintendos erster Vollflop.. Die sind die einzigen der großen Player am Markt, die wirklich schon öfter einen Flop hingelegt haben. Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Nintendo ist das blinde Huhn am Markt, und die Wii war mal EIN Korn!

Die jeder coregamer auf ps3 \ x360 \ oder pc schon vor 2 jahren gespielt hat oder alternativ zeitgleich.....zombiu ist das einzige echte wiiu core game...und es sucled so derbe... ich kann mich leine 2 stunden zum spielen motivieren....und das liegt nicht am hohen schwierigkeitsgrad.....bim ja schon froh das nintendo da nicht auch noch nen super assisten reingepackt hat
dann solltest du in Zukunft Releasekäufe lieber meiden und solange warten bis alles so ist, wie es sein sollte, damit sich der Kauf auch für einen selbst rechtfertigt.Stand in meiner aufzählung was von technik?
Lese ordentlich...
Von der technik war man vor launch schon enttäusch und wusste was kommt.
Hier geht es um das enttäuschende drum herum das versprochen wurde.
Es gibt keine games, keinen support in zukunft, kaum bis keine spieleankündigungen.....wo sind coregames?
Allgemein hat die Wii U Coregames.
Zombie U ist derbe schwer und jetzt noch Monster Hunter wenn du was exklusives haben willst

dann solltest du in Zukunft Releasekäufe lieber meiden und solange warten bis alles so ist, wie es sein sollte, damit sich der Kauf auch für einen selbst rechtfertigt.

und wie dachtest du bei der WiiU? Dass es sich lohnt oder nicht lohnt?Bei der ps4 weiss ich jetzt schon dass der launchkauf lohnt![]()
Spieleauswahl von wirklichen systemselleen: 2
Klasse.....nin hats verbockt, weiss nicht was ihr hier schönredet....
Freu mich schon die ersten 3monate launchgames wiiu und ps4 gegenüberzustellen....mal sehen wo es die einzigartigsten, innovativsten games gab\geben wird![]()
das solltest du in Zukunft Releasekäufe lieber meiden und solange warten bis alles so ist, wie es sein sollte, damit sich der Kauf auch für einen selbst rechtfertigt.

Bei der ps4 weiss ich jetzt schon dass der launchkauf lohnt![]()

Bei der ps4 weiss ich jetzt schon dass der launchkauf lohnt![]()
PS4 wird wirklich teuer vorallem zum Launch, da mich leider die meisten Launchgames interessieren
Knack
Drive Club
Killzone
Infamous
Battlefield
Watchdogs
Müssen alle gekauft werden
2er Controller kommt wohl auch dazu.

PS4 wird wirklich teuer vorallem zum Launch, da mich leider die meisten Launchgames interessieren
Knack
Drive Club
Killzone
Infamous
Battlefield
Watchdogs
Müssen alle gekauft werden
2er Controller kommt wohl auch dazu.
(und selbst da hab ich meine Zweifel)