PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Botschafter am arsch.
Fucktendo soll endlich games bieten und am besten auch die grafische überlegenheit wie versprochen oder garantier für garnix mehr :x

Wird zeit dass das ding gecrackt wird damit ich mein verlorenes geld wieder reinbekomme.....mistteil ey.....

OK.. sowas finde ich aber auch armselig. :oops:

Botschafter am arsch.
Fucktendo soll endlich games bieten und am besten auch die grafische überlegenheit wie versprochen oder garantier für garnix mehr :x

Wird zeit dass das ding gecrackt wird damit ich mein verlorenes geld wieder reinbekomme.....mistteil ey.....

Beruhige dich lieber schaoli, du weißt ja wie die Gelben Moderatoren hier reagieren, wenn man ihr Lieblingsspielzeug direkt beleidigt, das ist so als würdest du ihnen ins Gesicht spucken :shakehead:

Das is bei mir auch nicht immer ganz ernst gemeint...sag ich meist nur im rage....nintendo soll einfach games bringen.
Bin wahrhaftig kein raubmordkopierer.....aber abzocken lass ich mich auch nicht :x

Tja, dann hättest Du dir die Kiste nicht kaufen dürfen. Nach dem 3DS Debakel sollte man wissen, wie Nintendo drauf ist. Ich habe die Investition gedanklich schon abgeschrieben, und wenn die Wii U nächste Woche bei Amazon für 49 Euro verramscht wird, komme ich gedanklich gut damit klar. Nüchtern betrachtet verkauft sich die Konsole zu dem Preis nicht, zudem wird sie sich ohne gute Spiele auch nicht für 100 Euro verkaufen. Es ist im Endeffekt eine Totgeburt wie das 3DO, Jaguar, CDi usw.. Ist zudem auch nicht Nintendos erster Vollflop.. Die sind die einzigen der großen Player am Markt, die wirklich schon öfter einen Flop hingelegt haben. Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Nintendo ist das blinde Huhn am Markt, und die Wii war mal EIN Korn!

Tja, dann hättest Du dir die Kiste nicht kaufen dürfen. Nach dem 3DS Debakel sollte man wissen, wie Nintendo drauf ist. Ich habe die Investition gedanklich schon abgeschrieben, und wenn die Wii U nächste Woche bei Amazon für 49 Euro verramscht wird, komme ich gedanklich gut damit klar. Nüchtern betrachtet verkauft sich die Konsole zu dem Preis nicht, zudem wird sie sich ohne gute Spiele auch nicht für 100 Euro verkaufen. Es ist im Endeffekt eine Totgeburt wie das 3DO, Jaguar, CDi usw.. Ist zudem auch nicht Nintendos erster Vollflop.. Die sind die einzigen der großen Player am Markt, die wirklich schon öfter einen Flop hingelegt haben. Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Nintendo ist das blinde Huhn am Markt, und die Wii war mal EIN Korn!

Nintendo gings aber durch die treuen fans bisher immer trotzdem recht gut.....das ist aber seit der wii nunmal auch vorbei.

Moment, jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Dungeons and Dragons ist doch die Fantasy Lizenz auf der z.B. auch Baldur's Gate oder Neverwinter Nights beruht, oder? :ugly:

Nein, es ist von diesem D&D die Rede:

DandD.png

;)

Ducktales Remastered hat Capcom btw. auch gerade angekündigt:

[video=youtube;zPaBBE_elTc]http://www.youtube.com/watch?v=zPaBBE_elTc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo gings aber durch die treuen fans bisher immer trotzdem recht gut.....das ist aber seit der wii nunmal auch vorbei.

Richtig. Die eigenen Spiele verkauften sich wie geschnitten Brot, keine Frage. Doch wie lange werden die alten Fans dieses Zeug zum Vollpreis noch kaufen? Wann hört der Retro Wahn auf? Die verkaufen 8 Bit Software für richtiges Geld? Die Firma ist wirklich so unverschämt und schlecht wie kaum eine andere. Deswegen, schreib es ab, haste halt 350 Euro in Wind geschossen. Verkaufen lohnt auch nicht mehr.

Sehe ich genauso, ich hatte sogar den Weitblick, bereits vor dem Launch den Untergang der WiiU gesehen zu haben:

Ich erinnere nochmals an meine Wii U Wette, Leute jetzt ists doch klar, Wii U wird ownen wie sonst was, los wettet gegen mich, habt Mut ihr Feiglinge! :ol:

So, ihr hattet genug Schonfrist, es ist an der Zeit für eine epische Wette, epischen Ausmaßes!

Damit möglichst viele teilnehmen habe ich den Wetteinsatz relativ einfallslos und ungefährlich gehalten:

Wii U 5 Jahres Gesamt VKZ Wette

bananaheuy3.jpg

Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Dafür[20]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Cortana, Theglove25, Rhaisa, Schaoli, Messenger, Mellowdy, Cornholio, Der Hutzelmann, McJohny,

Dagegen[26]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK, Cloud87, RockyC, darkganon, Mitch, MCM2000, pittiplatsch, miko

Anmeldefrist: 31.12.2012

Wettersteller: MTC001

Du hast das leider nicht gesehen, hättest dich aber wohl auch dafür eingetragen, denk ich mal :)

Hey da bin ich auch dabei und habs trotzdem gekauft :coolface:

Alter schützt vor Torheit nicht :ol:

Ich rechne übrigens mit ~30 Mio WiiU bis sie endlich eingestellt wird. Aber auf sowas würde ich nicht wetten, Wetten baue ich immer so auf, dass ich sie auch sicher gewinne :) -Und wie man sieht, haben genug Leute bei der Dagegenseite angebissen, speziell den dunkelganon geangelt zu haben, erfüllt mich mit stolz :D

Aha,sollte man wissen? ^^

Du hast es ja anscheinend nicht gewusst.
Hast dir die Wii U trotzdem gekauft

Aha,sollte man wissen? ^^

Du hast es ja anscheinend nicht gewusst.
Hast dir die Wii U trotzdem gekauft

Marmul ist einer der Freaks, die sich ne WiiU zum Launch gekauft haben, weil sie halt ne neue Konsole ist. Kann ich verstehen, ich hatte auch mal so ne Phase(nur mit handhelds), ich kann gar nicht aufzählen wieviele Handhelds ich hier zeitweise rumliegen hatte, sogar sowas Nischiges wie GP32, GP2X, NeoGeo Pocket, Wonderswan, etc.

Hab ich mittlerweile alles weiterverschenkt, was brauch ich das Zeug heute noch. Manche sammeln aber gerne, und wenn Marmul 350 Euro für Lastgen Hardware ausgeben will, ist das sein gutes Recht :nix:

100% agree
Niemand konnte wissen das nintendo so einen müll abliefern würde.....

Nach der E3 2012 hätte das jeder erkennen müssen, bzw. hat das auch jeder erkannt, einige wie du, haben das allerdings verdrängt ;)

[video=youtube;G6d1A2row6I]http://www.youtube.com/watch?v=G6d1A2row6I[/video]

Nostalgiagasm incoming! :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom