PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Verhaltensweise klingt nach EA :v:

Apropo, war da nicht irgendwas mit Origin bei Need for Speed auf Wii U oder hab ich da was anderes gelesen?

In einem Anspielvideo konnte man eine Origin-Meldung aufpoppen sehen. Keine Ahnung, wie es bei PS360 ist, aber man wird wohl für Onlinefunktionen einen Origin-Account brauchen, zumindest gehe ich davon aus.

Mein letztes EA Spiel war NFS:Undercover (danke @ cw) und schon da musste man einen extra Account erstellen, also gehe ich davon aus, dass mittlerweile alle EA Spiele Origin nutzen.

Kay macht sinn sonst gäbe es ja keinen Grund wieso man das blocken sollte.

Wird bestimmt auf viel Anklang stoßen :v:
Es kann auch einfach bedeuten, dass ein Entwickler keinen API-Zugriff auf das Disc-Medium hat, zB um parallel von Platte und Disc zu streamen. Das ist keine Doku für Endanwender oder Journalisten, sondern Entwickler.

In einem Anspielvideo konnte man eine Origin-Meldung aufpoppen sehen. Keine Ahnung, wie es bei PS360 ist, aber man wird wohl für Onlinefunktionen einen Origin-Account brauchen, zumindest gehe ich davon aus.

Mein letztes EA Spiel war NFS:Undercover (danke @ cw) und schon da musste man einen extra Account erstellen, also gehe ich davon aus, dass mittlerweile alle EA Spiele Origin nutzen.

ah ok, thx

Es kann auch einfach bedeuten, dass ein Entwickler keinen API-Zugriff auf das Disc-Medium hat, zB um parallel von Platte und Disc zu streamen. Das ist keine Doku für Endanwender oder Journalisten, sondern Entwickler.

Mhm könnte auch sein wobei mir das irgendwie sehr speziell erscheint

Danke für all eure Antworten. Bei Marmul ist natürlich die WiiU immer schlecht:-P
Die anderen sind eher zwiegespalten, bzw enttäuscht, dass die WiiU mit 7-jahre alter Hardware gleichzieht.

Mal die E3 abwarten, was Nintendo da alles aus dem Hut zaubert und welche Drittentwickler-Spiele gezeigt werden.
Das Teil braucht Spieleankündigungen.
Gehe natürlich immer von meinem Standpunkt aus: Als PS3-Besitzer brauche ich die WiiU bisher noch nicht. NSBU und LEGO City Undercover kann ich mir auch später noch kaufen. Ein Konsolenkauf rechtfertigen die beiden für mich nicht.

Vielleicht haben die Devs saubere Arbeit abgeliefert?

Sehe ich ähnlich. Berücksichtigt man die limitierte Hardware der Wii U, ist es ein ordentliches Ergebnis: zwei Autos mehr, bessere Texturen und eine höhere Framerate als die VITA Version. War sicher nicht einfach, aber die haben wohl das Unmögliche möglich gemacht, und alles, ich meine wirklich alles aus der Wii U rausgeholt. :-)

Ich muss aber sagen, meine iPhone Version sieht doch etwas besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Berücksichtigt man die limitierte Hardware der Wii U, ist es ein ordentliches Ergebnis: zwei Autos mehr, bessere Texturen und eine höhere Framerate als die VITA Version. War sicher nicht einfach, aber die haben wohl das Unmögliche möglich gemacht, und alles, ich meine wirklich alles aus der Wii U rausgeholt. :-)

Ich muss aber sagen, meine iPhone Version sieht doch etwas besser aus.

:rofl3: verkauf so schnell es geht das Ding, solange die Peinlichkeit deiner comments noch so witzig ist

Ich muss sagen, ein bisschen beneide ich Marmul ja schon. Er hat offenkundig soviel Geld, das er es für Dinge verschleudern kann, von denen er ganz genau weiß, dass er sie bis ins Mark hassen wird. Und allers nur, um in einem Forum erklären zu können, wie sehr er seine Anschaffungen doch hasst. Muss man sich alles halt auch erstmal leisten können. :ugly:

Er übertreibt maßlos, das stimmt. Oder er will ein trollen/provozieren.
Hätte die WiiU schon längst wieder verkauft an seiner Stelle.

Ich muss sagen, ein bisschen beneide ich Marmul ja schon. Er hat offenkundig soviel Geld, das er es für Dinge verschleudern kann, von denen er ganz genau weiß, dass er sie bis ins Mark hassen wird. Und allers nur, um in einem Forum erklären zu können, wie sehr er seine Anschaffungen doch hasst. Muss man sich alles halt auch erstmal leisten können. :ugly:

Von Hass würde ich nicht reden. Ich habe nur soviel Geld um es mir nicht schön reden zu müssen, ist ja auch schon mal was schönes. :-)

Von Hass würde ich nicht reden. Ich habe nur soviel Geld um es mir nicht schön reden zu müssen, ist ja auch schon mal was schönes. :-)

Ungeachtet vom Geld verstaubt sie doch nur bei dir vor sich hin und nimmt eventuell Platz weg.
Dann musst du dich auch nicht immer über den Kauf aufregen, bei dem du dich sogar betrogen fühlst.

Er übertreibt maßlos, das stimmt. Oder er will ein trollen/provozieren.
Hätte die WiiU schon längst wieder verkauft an seiner Stelle.

Wieso Übertreibung? Die iPhone 5 Version sieht in der Tat, was die Texturen angeht besser aus. Klar hat die noch mehr Einschnitte und ist auch sonst nicht vergleichbar.. Zur VITA Version, die ist ernsthaft ne Nummer schlechter als die Wii U Version. Wii U ist nunmal zwischen VITA und PS360 einzustufen, was die Leistung angeht, und so sieht es auch aus.

Alles arme Schlucker hier. Ich bin mal 4 Monate nach England und jeder weiß vorher wie mies die Insel ist.

Ungeachtet vom Geld verstaubt sie doch nur bei dir vor sich hin und nimmt eventuell Platz weg.
Dann musst du dich auch nicht immer über den Kauf aufregen, bei dem du dich sogar betrogen fühlst.

Wieviel zahlst Du mir?

Mal ernsthaft, wieso muss man alles gut finden was man sich gekauft hat und schönreden? Denn genau das machen die Pikas hier. Verstehe ich genauso wenig, wie ihr, wenn sich jemand wie ich es bin eine Nintendo Konsole kauft...

Das tun sehr viele hier. Kaufen sich ein Produkt und versuchen es schönzurenden indem sie das Konkurrenzprodukt schlechtreden.

"Ach das wird ja gar nicht so toll" ... und "das wird bestimmt die ersten Monate auch kaum Spiele bekommen." usw.

Sowas ist einfach nur traurig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom