PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit wann muss die Wahrheit lustig sein?

Und wäre ich so naiv gewesen und hätte 350,- + ausgegeben um dann Hardware aus dem Jahre 2007 zu bekommen, würde ich wohl auch so ausrasten.

Wenn ich 365 Tage pro Jahr Tag für den Tag den gleichen Witz erzähle, dann ist es eben nicht mehr lustig.

Aber gut. Unsere BILD/RTL-Fraktion kann auch beim 500. Mal noch lachen. :goodwork:

Ich find's halt einfach nicht lustig. :nix:

Ich finds auch nichf lustig, ist es auch nicht. Immerhin hat die arme Haut 300 Euro für eine WiiU und obendrein nochmal 60 Euro für ein "not the same game"(©Reggie) NFS Most Wanted ausgegeben, das offenbar auch noch verbuggt ist und weniger Content bietet.

Klar man könnte sich auch vorher informieren, leider deuteten vorab Infos auf die beste Konsolenversion des Titels hin, was bei 6 Statt 8 Fahrern aber relativ fragwürdig wird...

:lol: auf den Punkt gebracht, und dabei hat er nur an der Oberfläche der Wirdufails gekratzt

Dass das den Fanboys nicht gefällt wundert mich allerdings nicht :)

Also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich lustig XD

Vor allem das mit Mario und dem Pro-Controller, denn das hat mich auch schon aufgeregt und ich dachte nur WTF, Nintendo!!!!

Ausserdem sind leute die sich über irgendetwas aufregen immer witzig :D

Es tut sich was im Wii U Spielemarkt.. leider wie immer negativ. Fast täglich bekommen wir nun Ameldungen von gestrichenen Wii U Spiele, bzw. von Titeln die nicht für die Wii U erscheinen.

Zu Abwechslung könnte man mal ein Wii U Spiel auf den Markt schmeißen. So einen schlechten Konsolenstart habe ich bisher noch nicht erlebt.

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/2465-keine-zukunft-fuer-aliens-auf-wii-u

Keine Preissenkung der Konsole laut Nintendo:

http://www.rp-online.de/digitales/games/wii-u-nintendo-verzichtet-auf-preissenkung-1.3273663

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem sind leute die sich über irgendetwas aufregen immer witzig :D

Nur wenn sie es nicht spielen.
Aber der Typ spielt den Ärger nur, auch wenn er recht hat mit dem was er sagt.

Aber der größte Fehler ist und bleibt der Name.
Da kann ich mich nur immer wieder wiederholen. Wir wissen was drin steckt, aber ab von allen Foren und der Fachwelt gibt es die ganz normalen Leute, die einfach in den Laden stiefeln eben auf den ersten und meiner Meinung nach auch zweiten Blick, nichts neues entdecken. Neues Zubehör für 300€ :-? werden sich die meisten denken :lol:

Es tut sich was im Wii U Spielemarkt.. leider wie immer negativ. Fast täglich bekommen wir nun Ameldungen von gestrichenen Wii U Spiele, bzw. von Titeln die nicht für die Wii U erscheinen.

Zu Abwechslung könnte man mal ein Wii U Spiel auf den Markt schmeißen. So einen schlechten Konsolenstart habe ich bisher noch nicht erlebt.

Als ob diesem Schund irgendjemand 'ne Träne nachweinen würde. Wenn das spiel nicht für die Wii U kommt, liegt's am Desaster, das Gearbox da fabriziert hat, nicht an der Wii U. :nix:

Als ob diesem Schund irgendjemand 'ne Träne nachweinen würde. Wenn das spiel nicht für die Wii U kommt, liegt's am Desaster, das Gearbox da fabriziert hat, nicht an der Wii U. :nix:

seh ich auch so. ich denke SEGA würde sich mit der streichung auch eher einen gefallen tun.
aber kommentieren sollten sie es und vielleicht irgendeine form von marketing- oder
entschädigungsmaßnahme einleiten.

Hier Orginalquelle: http://www.edge-online.com/news/new-always-on-always-connected-durango-leak-is-real/

Also ich versteh das gerade so, die Xbox lässt sich gar nicht ganz ausschalten (:ugly:) und dabei hat sie die ganze Zeit ne I net Connection? kA werd net schlau draus, das hier finde ich aber intressanter:

It does reveal, however, that all games on Blu-Ray will be installed onto the console’s hard drive, and that play from the optical disc will not be supported. Game players will, however, be able to play games as they are being installed on the console.

Hier Orginalquelle: http://www.edge-online.com/news/new-always-on-always-connected-durango-leak-is-real/

Also ich versteh das gerade so, die Xbox lässt sich gar nicht ganz ausschalten (:ugly:) und dabei hat sie die ganze Zeit ne I net Connection? kA werd net schlau draus, das hier finde ich aber intressanter:

It does reveal, however, that all games on Blu-Ray will be installed onto the console’s hard drive, and that play from the optical disc will not be supported. Game players will, however, be able to play games as they are being installed on the console.

Hört sich nach dem Anti Used Games RIegel an.

Man kauft das Game Retail, installiert es, Online wird es aktiviert. Danach ist die Disc für jeden anderen Wertlos außer er zahlt ne Extra Gebühr.

So verstehe ich es :ugly:

Hört sich nach dem Anti Used Games RIegel an.

Man kauft das Game Retail, installiert es, Online wird es aktiviert. Danach ist die Disc für jeden anderen Wertlos außer er zahlt ne Extra Gebühr.

So verstehe ich es :ugly:

Kay macht sinn sonst gäbe es ja keinen Grund wieso man das blocken sollte.

Wird bestimmt auf viel Anklang stoßen :v:

Keine Preissenkung der Konsole laut Nintendo:

http://www.rp-online.de/digitales/games/wii-u-nintendo-verzichtet-auf-preissenkung-1.3273663

Waru msollen sie offiziell ne Preissenkung durchführen?!? Bringt nur negative Stimmung. Sie Strassenpreise sind och bereits im Keller.

Und wenn nach erstmaligem Anschalten der Strom weg ist oder eine Internetverbindung verloren geht, wird sie sich in 5 Sekunden selbst zerstören oder was :ugly:

Naja, völlige Abstellunmöglichkeit wäre mir sogar egal, weil ich in fast allen Bereichen der Wohnung die Steckdosen mittels Schalter völlig entstromen kann.
Allerdings ist nach der PS4 Vorstellung die potenzielle Anschaffung einer NextBox in weite Ferne gerückt. Allerdings würde ich es mir noch überlegen, wenn die Kiste 100% abwärtskompatibel werden würde, damit ich meine 360 Spiele zu Ende spielen kann, die darauf seit der Selbstverstümmelung durch Implosion meines Vorgängermodells noch warten :ugly:

Wird mal zeit das Microsoft was zeigt/sagt.
Sind ja fast wie Nintendo.
Bei Sony kann niemand den Mund halten.Da gings schnell,und man wusste schon fast alles ^^

Allzu viel Interpretationsspielraum liefert die Beschreibung von gestern eigentlich nicht. Da steht frei übersetzt, dass die neue Xbox immer an sein kann und wenig Strom verbraucht, wenn sie nicht in Gebrauch. Die neue Xbox wird daher immer online sein, so dass die Konsole im Stand-by-Modus Spiele aktuell halten kann. Im Prinzip ist es das, was Playstation Plus bereits bietet und was ich ganz praktisch finde. Schwierig wird es halt dann, wenn man das nicht unterbinden kann und wenn ein Always-Online auch während des Spielens benötigt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom