3headedmonkey
L20: Enlightened
irgendwie will ich lieber ff 14 für ps4 mit stark vergüngisten gebühren für plus member 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist aber halt Kundenverarsche, weil die Kunden geld dafür bezahlt haben für Versus und jetzt es nicht bekommen... oh wait
Und FF XIII Versus komplett vergessen und ist eh unwichtig, obwohl im Mai 2006 angekündigt.
Das ist definitiv nicht positiv. Aber Schönreden ist ja gewohnte Sache bei "euch".
Ist aber halt Kundenverarsche, weil die Kunden geld dafür bezahlt haben für Versus und jetzt es nicht bekommen... oh wait
Und FF XIII Versus komplett vergessen und ist eh unwichtig, obwohl im Mai 2006 angekündigt.
Das ist definitiv nicht positiv. Aber Schönreden ist ja gewohnte Sache bei "euch".
Versus einfach umbennen, jo. Genau das. :win:
Hätte keiner lieber FFXIII:Versus und FFXV ganz normal, richtig?
Naja mal im ernst würde versus nicht mehr für PS3 erscheinen bliebe ein ziemlich böser Beigeschmack.
Schön für die ps4 und Sony aber für Fans ein arschtritt da sie erstmal in teurere Hardware wieder finanzieren müssten.
Ich meine schauen wir in die Vergangenheit:
Ps3 und Final Fantasy war eine Lachnummer
- FFXIII als exklusiv angekündigt
- versus was nie kam angekündigt
- FFXIV angekündigt was erst auf PC kam da übel verknackte, Jahre später das erste PS3 Material um Monate vor ps4 Release zu kommen
Da darf man sich schon aufregen
das Problem ist aber das ich persönlich mich nicht darüber aufrege, weil ich halt keine Konsole kaufe wegen angekündigten Spiele, hab ich bei Rayman auch net gemacht also hats mich auch net gejuckt. Es ist schon scheiße das es so kommt und jeder Fan kann sich jetzt, wie bei anderen Sachen die so ähnlich sind, aufregen. Ich wein ja auch net Bioschock nach für Vita oder AC für 3dsHier schön erfasst:
1. Versus is now delayed more, as this means late 2014 Japan release at the earliest.
2. Instead of getting a NEW FFXV game, we're getting an old game that was announced 7 years ago.
3. People with PS3s now have to buy a new $400-500 console just to play this
Ich stelle mir vor, wie Nintendo ein exklusives Zelda, Metroid und 3D-Mario für Wii U ankündigt und das so lange verschoben wird, bis es dann doch für die nächste Konsole erscheint. :v:
Das Spiel wurde vor zig Jahren (Mai 2006!) angekündigt und nun wird es gecanceled und es kommt als "Hauptteil"?
Was soll das sonst sein, außer Verarsche? Normal und vollkommen okay, übliche Sache?![]()

Du meinst Pikmin 3?
Hier schön erfasst:
1. Versus is now delayed more, as this means late 2014 Japan release at the earliest.
2. Instead of getting a NEW FFXV game, we're getting an old game that was announced 7 years ago.
3. People with PS3s now have to buy a new $400-500 console just to play this
Ich stelle mir vor, wie Nintendo ein exklusives Zelda, Metroid und 3D-Mario für Wii U ankündigt und das so lange verschoben wird, bis es dann doch für die nächste Konsole erscheint. :v:

Das was in der FF Franchise abging ist zwar für mich schon gearbox Dimensiondas Problem ist aber das ich persönlich mich nicht darüber aufrege, weil ich halt keine Konsole kaufe wegen angekündigten Spiele, hab ich bei Rayman auch net gemacht also hats mich auch net gejuckt. Es ist schon scheiße das es so kommt und jeder Fan kann sich jetzt, wie bei anderen Sachen die so ähnlich sind, aufregen. Ich wein ja auch net Bioschock nach für Vita oder AC für 3ds
kretshar sieht das wie ich.
ich möchte vs13 und tlg bitte noch für meine ps3.