Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp, das ist richtig. Das Spiel ist sogar so hardcore, dass Gegner in dir drin spawnen und man dadurch stirbt. Oder man stirbt einfach so, ohne Fremdeinwirkung an Altersschwäche oder sowas. Jedenfalls bin ich schon mehrfach einfach umgekippt. Einfach so, mit genügend Zeit auf der Uhr.oh ja, hatte die nes fassung nicht dieses furchtbare spritegeflacker wodurch es NOCH schwerer wurde????
das waren noch spiele...ich glaub das letzte mal als ich richtig derb am verzweifeln war waren die super starwars spiele aufm snes und diverse shooter aufm megadrive...
für so eine "arbeit" beim zocken hätte ich heut garkeine lust mehr...:cry:
Sony bietet halt alles mögliche.
Knack ist dann eben das Luigi-ich-bin-Ghostbuster,
aber dafür kommen noch 32423423423423 andere COREGAMES.
Die nicht ab 6 sind.

Die WiiU fordert also ihr erstes großes Opfer, den Chef von EA. :o![]()
Unwahrscheinlich, bald kommt die bessere Version von Need for Speed für die WiiU raus. Da werden natürlich alle halb verdursteten Ns zuschlagen und die Bilanz von EA retten.wenn chefs gehen, ist die insolvenz nicht weit.
na, ich hoffe sie fangen und vor allem besinnen sich mal wieder.
More than 40 million people could be affected by a vulnerability researchers uncovered in EA's Origin online game platform allowing attackers to remotely execute malicious code on players' computers.
Actually Sony is co-developing the game with Square-Enix, therefore, this game will be exclusive on PS4.
Square-Enix renamed Versus to FF15 in the middle of this process. Sony’s studios are helping SE with FF15 assets among other tasks.

Final Fantasy XII Versus nun Final Fantasy XV?
Quelle: VGLeaks
Das wäre die größte Lachnummer.![]()
immer gleiche Fehler. einzeiler ohne begründung.
ich mach mir mal die mühe "warum?" zu fragen.
vielleicht kommen ja mal 3-5 sätze auf einmal.
Das wäre die größte Lachnummer.![]()
Wieso nicht so hätte Sony eine Prestige Marke exklusiv zurück erobert. Next stop Dragon Quest
Ein PS4 exklusives Mainteil Final Fantasy wäre die größte Lachnummer?
Not sure if serious
Wieso nicht so hätte Sony eine Prestige Marke exklusiv zurück erobert.