PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ob sich das wegen den paar Leuten lohnt ?
SE müsste ja schon ordentlich Geld in den Port stecken,
damit auch das Pad einen nutzen hat usw.

Nintendo hätte niemals die Cores vernachlässigen sollen,
das ist echt Übel gelaufen.

Nintendo hätte besser qualitätskontrolle gemacht und den ganzen mist von minigames und denn ganzen mist nicht zulassen sollen bei der Wii.
Die Wii hätte ein viel besseren ruf.
Da gabs haufenweise 50-60% titel

wichtiger als die ganze zeit nach 60 fps zu schreien ist die latenz zwischen steuerungseingabe und aktion im eigentlichen bild. ein kumpel mit seinem mächtigen lauten rechner downsampled gerne spiele und hat immernoch durchschnittlich 60 fps. was er nicht merkt ist, dass die spiele dabei noch schwergängiger als killzone 2 sich spielen.
ich weiß auch nicht, ob höhere bildraten automatisch für bessere latenzen sorgen.

Ähja..dann dürfte Killzone Shadow Fall auch nix sein, meine Shooter mit nur 30FPS, das selbe wie ein Rennspiel :)

30 FPS bei einer "Rennsim" sind ein No-Go. :nix:

Autofreakt schrieb:
@KT Juckt mich wenig, bin aber jetzt auch nich der Rennspielpro, der das unbedingt braucht oder sieht Kommt das Spiel eigentlich auch für PS4?

Zumindest bei Rennspielen, die versuchen halbwegs realistisch zu sein, ist es meiner Meinung nach ein Ausschusskriterium. Das Spiel kommt meines Wissens nach für PS360, WiiU und für den PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom