PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viel interessanter wäre eigentlich mal, wie viel die kundschaft an services wie lovefilm etc. ausgibt.
das nintendo in beiden märkten keine gute plattform darstellt ist ja bekannt.

Lovefilm ganz bequem im Bett mit dem Pad gucken ist ne sehr feine sache.
Wenn der Service endlich mal nach Deutschland kommen würde.
Würde ich eher nutzen als bei der PS3

naja, der ein oder andere hier ist da ganz heissgelaufen. brauchen wir uns eh keinen kopf machen. würde mich wundern, wenn die spiele ohne inputlag und artefaktbildung streambar wären. dafür ist das technisch gar nicht in der lage und war wohl auch nie für gedacht.

1080p sollte usus sein bei der ps4. davon gehe ich aus. interessanter ist, obs 30 oder 60fps werden.

60FPS wären natürlich optimal, davon gehe ich aber auch nicht aus. Und Streaming auf ein Handheld interessiert mich eh nicht, sieht man ja an der WiiU wie unnütz die Sache ist. Eine bessere Talet Unterstützung würde mich interessieren.. Maps würde ich gerne auf dem iPad parallel laufen lassen.. bisher das einzige was wirklich Sinn macht.

wieso nicht ?
Viele gucken Filme über ihren Handy oder wie sonst die dinger heisen.
Und das Wii U Pad muss sich da nicht verstecken.

Naja, ich finde selbst meine iPads dafür zu schlecht... Das Wii U Tablet ist ja... ach egal. Wenn es Dir gefällt. Ne, ich habe nen Plasma im Schlafzimmer, ein Sony bluray Player der alles abspielen kann, des ist schon was anderes. Vorallem funktioniert mein Wii U Pad im Schlafzimmer eh nicht mehr, nach ca. 7 m ist Schluss, da bricht die Verbindung ab.

Andy Tudor von den Slightly Mad Studios über die Wii U-Version von Project Cars

The Wii U version of Project Cars, the hotly anticipated sim racer come graphical showcase, will 'likely' run at 720p, 30fps on Nintendo’s newest machine.

There had been speculation surrounding the title and whether it would push out Full HD graphics on Nintendo’s console.

Now Slightly Mad Studios Creative Director Andy Tudor has gone told NowGamer the title will probably run in 720p but will ‘look and feel amazing’.

He said: “We always prefer to aim for 30fps generally in order to keep gameplay-specific features like having more cars on track or better weather effects etc.

“So that’s standard across all consoles, and we’re more likely to utilize the native 720p support of the Wii U for launch especially since our physics and rendering systems demand a lot of processing power in order to deliver a truly next-gen experience.

“All you need to know is that when you get the game, it’ll look and feel amazing and you’ll want to show it off to your friends.”

To read the full interview with Tudor including how the studio plans to use the Gamepad and the ‘sandbox’ style of the game as well as the number of tracks, dynamic weather and AI, keep checking back to NowGamer as we’ll be putting it up soon.

Werf ich jetzt mal so in den Raum. Ich freu mich auf jeden Fall derbst auf das Game. ^^

Wii-U Version von Deus Ex kommt!

Ich höre mir jeden Montag den Podcast auf der Gamersglobal Seite an. Zu meinem Erstaunen hat der Jörg Langer davon gesprochen, dass Heinrich Lenhardt bei einer Square Enix Veranstaltung in den USA anscheinen Deus Ex für die WiiU angespielt hat. Denke mal, dass es eigentlich unter ein Embargo viel und Jörg sich verplappert hat.
Auf alle fälle Spricht er von einigen neuen Features für dieses Version. Wird sicher von dem gleichen Team wie schon Mass Effect 3 geproted.

Falls das jetzt schon offiziell angekündigt war bitte ich um Entschuldigung.

http://theedge.consolewars.de/post/151293/wiiu_version_von_deus_ex_kommt

Ich gehe jede Wette ein, dass sich die Wii-U Version Scheiße verkaufen wird.
Ein neues Spiel, war denen wohl zu aufwendig :/

Naja, ich finde selbst meine iPads dafür zu schlecht... Das Wii U Tablet ist ja... ach egal. Wenn es Dir gefällt. Ne, ich habe nen Plasma im Schlafzimmer, ein Sony bluray Player der alles abspielen kann, des ist schon was anderes. Vorallem funktioniert mein Wii U Pad im Schlafzimmer eh nicht mehr, nach ca. 7 m ist Schluss, da bricht die Verbindung ab.

natürlich guck ich auch oft auf mein großem TV.
Aber wenn grad halt meine Schwester zock oder was guckt,ist das Wii U Pad ne feine sache wenn Lovefilme endlich geht.

Ich gehe jede Wette ein, dass sich die Wii-U Version Scheiße verkaufen wird.
Ein neues Spiel, war denen wohl zu aufwendig :/

Wenn SE kein Geld will :nix: War neulich im Saturn und einer hat echt gefragt obs Tomb Raider auch für Wii U gibt. Wär wohl die deutlich bessere Wahl gewesen, das zu porten.

Wenn SE kein Geld will :nix: War neulich im Saturn und einer hat echt gefragt obs Tomb Raider auch für Wii U gibt. Wär wohl die deutlich bessere Wahl gewesen, das zu porten.

Aber ob sich das wegen den paar Leuten lohnt ?
SE müsste ja schon ordentlich Geld in den Port stecken,
damit auch das Pad einen nutzen hat usw.

Nintendo hätte niemals die Cores vernachlässigen sollen,
das ist echt Übel gelaufen.

ich fühle mich nicht vernachlässigt und hab heut noch x und y games von letzter gen nicht durch, obwohl ich täglich mehrere stunden zocke. :ugly:

Aber ob sich das wegen den paar Leuten lohnt ?
SE müsste ja schon ordentlich Geld in den Port stecken,
damit auch das Pad einen nutzen hat usw.

Nintendo hätte niemals die Cores vernachlässigen sollen,
das ist echt Übel gelaufen.

Aber auch nicht mehr als bei Deus Ex, das ist imo einfach nur dumm.
Edit: @Wiimensch: EA macht das ja schon seit Launch :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
ich fühle mich nicht vernachlässigt und hab heut noch x und y games von letzter gen nicht durch, obwohl ich täglich mehrere stunden zocke. :ugly:

Das Ding ist bloß, du bezeichnest "Luigi's Mansion 2" als CoreGame xD
Ich denke mal du passt genau in derzeitige "NINTENDO CORE GAMES" Kategorie :D

(Wobei ich denke, dass du dich als Fanboy eh immer anpassen wirst)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom