PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frag deine Kollegen.

Man hat mir zweifelsfrei bestätigt, dass ich absichtlich 1080p-Spiele erwarte, nur damit ich anschließend über die 720p-Spiele der PS4 lache. :ugly:

Ah... viel zu lachen wirst Du da nicht haben. Sollten die Wii U Spiele nicht auch in 1080p laufen? Schaffen sie ja nicht einmal bei 2D Games.

Wurden die MH3U Reviews schon gepostet?
IGN - 8.8
Nintendo Life - 9/10
Independent - 4/5
Metro - 7/10
ONM - 8.8/10

Crapgame :nix:

Ich weis,trotzdem ist es irgendwie 1080p/60hz.
Und bei den PS3 Spielen zeigt mein TV immer 720p an

Wii U gibt die Games halt wie die Xbo360 in der eingestellten Auflösung aus, Vorteil AMD Chip. Macht die PS3 nicht, sie zeigt die native Auflösung und lässt den TV skalieren.. müsste sich nach sovielen Jahren aber rumgesprochen haben.

Und nein, es ist auch nicht irgendwie 1080p..

Wii U gibt die Games halt wie die Xbo360 in der eingestellten Auflösung aus, Vorteil AMD Chip. Macht die PS3 nicht, sie zeigt die native Auflösung und lässt den TV skalieren.. müsste sich nach sovielen Jahren aber rumgesprochen haben.

Und nein, es ist auch nicht irgendwie 1080p..

ehrlich,davon hab ich keine ahnung.
Ich seh nur was mein TV mir zeigt.
Bei WII U Spielen halt 1080p und bei vielen PS3 Games halt 720p.
Ist aber auch egal,

Irgendwie hat man das Gefühl Nintendo hat damit so nicht gerechnet. Sie haben sich das ganz nett ausgedacht. Mario + Nintendoland, dann den 3thirds 2-3 Monate das Feld überlassen, dann was Exklusives mit Rayman und dann geht es so weiter bis zur E3 und dann Weihnachten mit Mario Kart oder welchen Mario auch immer. Die Strategie ist leider nicht aufgegangen....

Das "lustige" an der Sache: Genau das Gleiche hat Nintendo beim 3DS gemacht. Sie sind auf die Schnautze gefallen und haben anschließend verkündet, dass sie aus diesem Fehler gelernt haben.

Und deswegen macht man 1:1 bei der WiiU exakt den gleichen Fehler. :goodwork:

Das ist mal lernresistent hoch 3. Schlimmer als bei so manchen User hier auf CW.

Ah... viel zu lachen wirst Du da nicht haben. Sollten die Wii U Spiele nicht auch in 1080p laufen? Schaffen sie ja nicht einmal bei 2D Games.

Ist mir eigentlich sch**ßegal, was ihr euch zusammenträumt. Einigt euch bei Sony mal auf eine Linie, dann können wir weiter reden.

Geht mir langsam auf den Sack.

Ich schreibe, dass man erstmal abwarten muss, ob alle PS4-Spiele auf die Vita gestreamt werden können => Mega-Aufschrei, dass das natürlich so ist, weil Sony alles ganz und gar bestätigt und versiegelt hat.
Dann gehe ich davon aus und werde angemacht, dass Sony das ja so nicht gesagt hat.

Ich schreibe, dass ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass alle Spiele in 1080p kommen => Mega-Blubber, dass ich absichtlich hohe Erwartungen setze, obwohl ja klar ist, dass Watchdogs und Co. auf der PS4 alle in 720p laufen.
Dann gehe ich davon aus und schon kommt der gegenblubber, dass natürlich alles in 1080p läuft.

ukmarketytd2013units.png

Dieses Bild dient reinen Informationszwecken.

Das "lustige" an der Sache: Genau das Gleiche hat Nintendo beim 3DS gemacht. Sie sind auf die Schnautze gefallen und haben anschließend verkündet, dass sie aus diesem Fehler gelernt haben.

Und deswegen macht man 1:1 bei der WiiU exakt den gleichen Fehler. :goodwork:

Das ist mal lernresistent hoch 3. Schlimmer als bei so manchen User hier auf CW.

Ist mir eigentlich sch**ßegal, was ihr euch zusammenträumt. Einigt euch bei Sony mal auf eine Linie, dann können wir weiter reden.

Geht mir langsam auf den Sack.

Ich schreibe, dass man erstmal abwarten muss, ob alle PS4-Spiele auf die Vita gestreamt werden können => Mega-Aufschrei, dass das natürlich so ist, weil Sony alles ganz und gar bestätigt und versiegelt hat.
Dann gehe ich davon aus und werde angemacht, dass Sony das ja so nicht gesagt hat.

Ich schreibe, dass ich 100%ig davon ausgegangen bin, dass alle Spiele in 1080p kommen => Mega-Blubber, dass ich absichtlich hohe Erwartungen setze, obwohl ja klar ist, dass Watchdogs und Co. auf der PS4 alle in 720p laufen.
Dann gehe ich davon aus und schon kommt der gegenblubber, dass natürlich alles in 1080p läuft.

Was redest Du denn da? Sony sagte bisher nur, die PS4 wird mehr Spiele in 1080p rendern als die PS3. Dürfte auch nicht schwierig sein. Keine Ahnung was Du gerade für Probleme hast. Fakt ist, für die PS4 sind 1080p dank der Bandbreite ein Witz und es wird wohl für die meisten Entwickler kein Problem darstellen in 1080p rendern zu lassen.. einen Zwang wird es aber auch hier nicht geben. Wie Du auf diese wirren Behauptungen kommst erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht. Es gibt nunmal einen Grund weshalb die WiiU Games keine 1080p schaffen und hier genauso oder fast schlechter dastehen als die pS3.

Und wer interessiert sich dafür, Spiele auf die Vita streamen zu können? Um Himmels willen....

viel interessanter wäre eigentlich mal, wie viel die kundschaft an services wie lovefilm etc. ausgibt.
das nintendo in beiden märkten keine gute plattform darstellt ist ja bekannt.

Was redest Du denn da? Sony sagte bisher nur, die PS4 wird mehr Spiele in 1080p rendern als die PS3. Dürfte auch nicht schwierig sein. Keine Ahnung was Du gerade für Probleme hast. Fakt ist, für die PS4 sind 1080p dank der Bandbreite ein Witz und es wird wohl für die meisten Entwickler kein Problem darstellen in 1080p rendern zu lassen.. einen Zwang wird es aber auch hier nicht geben. Wie Du auf diese wirren Behauptungen kommst erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht. Es gibt nunmal einen Grund weshalb die WiiU Games keine 1080p schaffen und hier genauso oder fast schlechter dastehen als die pS3.

Und wer interessiert sich dafür, Spiele auf die Vita streamen zu können? Um Himmels willen....

naja, der ein oder andere hier ist da ganz heissgelaufen. brauchen wir uns eh keinen kopf machen. würde mich wundern, wenn die spiele ohne inputlag und artefaktbildung streambar wären. dafür ist das technisch gar nicht in der lage und war wohl auch nie für gedacht.

1080p sollte usus sein bei der ps4. davon gehe ich aus. interessanter ist, obs 30 oder 60fps werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom