PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du weist ganz genau das er trollen will und es nicht ernst meint.
Es tut ihn ganz sicher nicht leid

Es tut mir nicht nur um euch leid, sondern auch um meine Wii U die nichts zu füttern bekommt. Ich habe 350 Euro ausgegeben und habe noch nichts damit angestellt, ausser ein Mario Spiel in 2D gezockt, und Demos angeschaut bei denen ich Augenbluten bekommen. Nun kostet die Kiste 230 Euro, wie man hier gelesen hat.. Sprich mit dem Ding geht es gerade tierisch bergab, da werden wir auch nichts mehr groß zu erwarten haben. Die Situation schätze ich sogar noch schlimmer als beim GameCube ein. Ich kann mich noch an 49 Euro GameCube recht kurz nach dem Launch mit einem Spiel erinnern. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Entweder geht Nintendo auf einen akzeptablen Preis von 149 und 199 oder die Kiste ist weg vom Fenster! Und zwar so weit weg, dass selbst Eigenentwicklungen von Nintendo nichts mehr reißen werden oder wirtschaftlich wären!

Und hier Lego City Undercover:

http://www.consolewars.de/news/40494/lego_city_undercover_die_ersten_25_minuten/

Grafisch ne absolute Katastrophe, die Ruckler sind wohl wieder vom Video? Ach nein, man hat ja diesbezüglich schon oft genug geschrieben. Aber so ruckelig, hätte selbst ich nicht gedacht. Um Himmels willen.. das ist in meinen Augen nicht Lieferfähig! Das sind Konsolen- und keine PC Spiele. Wie kann man sowas unfertiges verkaufen? Schlimmere Ruckler als jedes andere Spiel, dazu diese Grafik.. na herzlichen Dank! Dabei ist das Spiel anisch sogar ganz witzig, was ich schade finde, aber SO spiele ich das sicher nicht. Wenn dann warte ich auf eine XBOX360 Version, die mit Sicherheit bald kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir nicht nur um euch leid, sondern auch um meine Wii U die nichts zu füttern bekommt. Ich habe 350 Euro ausgegeben und habe noch nichts damit angestellt, ausser ein Mario Spiel in 2D gezockt, und Demos angeschaut bei denen ich Augenbluten bekommen. Nun kostet die Kiste 230 Euro, wie man hier gelesen hat.. Sprich mit dem Ding geht es gerade tierisch bergab, da werden wir auch nichts mehr groß zu erwarten haben. Die Situation schätze ich sogar noch schlimmer als beim GameCube ein. Ich kann mich noch an 49 Euro GameCube recht kurz nach dem Launch mit einem Spiel erinnern. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Entweder geht Nintendo auf einen akzeptablen Preis von 149 und 199 oder die Kiste ist weg vom Fenster! Und zwar so weit weg, dass selbst Eigenentwicklungen von Nintendo nichts mehr reißen werden oder wirtschaftlich wären!

du kannst kretshar wirklich die hand geben mit deinem getrolle...:ugly:

du kannst kretshar wirklich die hand geben mit deinem getrolle...:ugly:

Das ist Fakt. Da gabs noch keine großen Internetpreise, das war in einem Kaufhaus. Gamecube vielleicht 6 bis 12 Monate auf dem Markt, und schon massiv runtergesetzt. Auf die Frage hier weshalb die das machen.. es verkauft sich einfach nichts. Du kannst es gerne als Getrolle bezeichnen, war aber definitiv so, war recht "kurz" nach der Euro Einführung.

Und ich muss dazu sagen, weil Du dich über ein paar Kröten aufregst.. ich hatte mir ein paar Monate vorher einen japanischen GameCube mit ein paar Games für knapp 1000 Euro importiert.. Das hat mich damals auch geärgert..

Zuletzt bearbeitet:
Weil die mehr Glück als Verstand hatten und weil der HSV an dem Tag zu blöd war. Das war die nicht Klasse von Augsburg sonder die Dämlichkeit vom HSV, nicht mehr und nicht weniger. Kommt mal vor!

Tja. Eben. Kann mal passieren. Habe im Tippspiel bei uns in der Arbeit auch 2:1 für den HSV getippt.

Marmul spannt seit Wochen und Monaten aber eine Welt für sich selber auf, die er dann als "allgemein-gültig" für den gesamten Markt als "ist ja klar" überträgt.

Wenn die PS4 Ende 2013 auf den Markt kommt und dann WIRKLICH locker und problemlos die Zahlen der WiiU im Geschäftsjahr bis Ende März 2014 knackt... dann ok.
Aber die Siegeshymne anstimmen, bevor überhaupt Preis und Datum bekannt sind?

Und mir ist die Lust ehrlich gesagt eh vergangen. Wenn PS3-Spiele über PS+ nicht nutzbar sind und andersrum ich noch als Depp hingestellt werde, weil ich 1080p als Standard erwarte (wofür die Leistung der PS4 anscheinend nicht mal reicht). :nix:

und weiter? diesen Monat kommt ja was. Ich dachte die Vita hat massig Games, daher relativiert sich dein letzter Satz.

Need for Speed: Most Wanted U [Racer]
21. März 2013
Monster Hunter 3 Ultimate [Action]
22. März 2013
Die Croods: Steinzeit Party! [Entertainment]
28. März 2013
LEGO City: Undercover [Adventure - Action Adventure]
28. März 2013
Walking Dead: Survival Instinct [Action - Survival Horror]
29. März 2013
Scribblenauts Unlimited [Kreativ]
TA. März 2013

So sieht ein "starker" Monat für die WiiU aus. Damit kann doch keiner zufrieden sein.

So sieht ein "starker" Monat für die WiiU aus. Damit kann doch keiner zufrieden sein.

Du hast so einen speziellen Geschmack, da kann man froh sein wenn 1 Game im Monat für Dich raus kommt egal welches System :ugly:

ich kaufe mir selten mehr als 1 Game für ein System im Monat. Im besten Fall also 3 Games im Monat, da ist es schon eine Steigerung von 100% wenn ich mir im Gegensatz zu vorher 2 der von Dir genannten Games kaufe.

Wii U lose..............Fatality :v:

More like Babality amiright? :v:

Babality.png

Du hast so einen speziellen Geschmack, da kann man froh sein wenn 1 Game im Monat für Dich raus kommt egal welches System :ugly:

ich kaufe mir selten mehr als 1 Game für ein System im Monat. Im besten Fall also 3 Games im Monat, da ist es schon eine Steigerung von 100% wenn ich mir im Gegensatz zu vorher 2 der von Dir genannten Games kaufe.
Es muss ja nicht jeden Monat ein Must Have dabei sein, aber die Liste ist auch so schwach. Minus den zwei uralten Ports ist das Lego-Lizenzspiel noch die beste Wahl.

Es muss ja nicht jeden Monat ein Must Have dabei sein, aber die Liste ist auch so schwach. Minus den zwei uralten Ports ist das Lego-Lizenzspiel noch die beste Wahl.

Das Lego Spiel z.B. juckt mich gar nicht :ugly: ich meinte eher MH3U und Sribbblenauts (was eine Frechheit ist da noch kein release).

ich habe in meinem PS3 Release Jahr nur 4 Games gekauft und ein Paar im PSN, da sah es nicht besser aus. Vom 3DS will ich gar nicht Anfangen oder der PSP. Wer mehr Games will sollte sich nie eine Konsole zum Release kaufen das Fakt.

Wird eh wunderschön zu sehen wenn PS4/720 kommt und der Release Takt der letzten 2 Jahre erstmal wieder fällt und das geheule los geht. Da werden noch etliche Games verschoben oder erst in 2 Jahren nach Ankündigung released die jetzt gezeigt werden. Das Spiel kennen wir zu genüge und es wird sich nie ändern.

ach, perp redet meistens eher über games, die er persönlich für stark hält als die, die er sich wirklich selbst auch kauft oder kaufen würd...das kann man da schön differenzieren. ^^

ich könnt mit dem märz vermutlich leben, denn für mehr als 1 wiiu-game hätt ich eh keine zeit....:lol:

Ob es "nur" an den fehlenden Games liegt, wage ich bei der WiiU zu bezweifeln. :scan:

- Schlechtes Marketing
- "verbugter" Launch
- Keine bis mäßige Software (da sind wir bei den Games)
- fehlendes Medieninteresse
- Kein Mehrwert zu akt. Konsolen
- ...verkaufzahlengamer erheben sich immer mehr

Das Ding kommt mind. 2 Jahre zu spät.

Die Analyse war umsonst. :scan:

Yep die Analyse ist richtig aber Nintendo ist eben Nintendo. Sollten sie ein 3d Mario, dann ein Mario Kart und Zelda rausbringen stimmen deine Punkte immer noch aber dann wird die Kist sich gut verkaufen.

Irgendwie hat man das Gefühl Nintendo hat damit so nicht gerechnet. Sie haben sich das ganz nett ausgedacht. Mario + Nintendoland, dann den 3thirds 2-3 Monate das Feld überlassen, dann was Exklusives mit Rayman und dann geht es so weiter bis zur E3 und dann Weihnachten mit Mario Kart oder welchen Mario auch immer. Die Strategie ist leider nicht aufgegangen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom