Trulla
L18: Pre Master
Im Launchzeitraum.Ich will endlich einen genauen Termin für Pikmin 3 und W101, dann bin ich glücklich![]()
2012 - 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Launchzeitraum.Ich will endlich einen genauen Termin für Pikmin 3 und W101, dann bin ich glücklich![]()
:Fuuu:Im Launchzeitraum.
2012 - 2015

Du weist ganz genau das er trollen will und es nicht ernst meint.
Es tut ihn ganz sicher nicht leid
Es tut mir nicht nur um euch leid, sondern auch um meine Wii U die nichts zu füttern bekommt. Ich habe 350 Euro ausgegeben und habe noch nichts damit angestellt, ausser ein Mario Spiel in 2D gezockt, und Demos angeschaut bei denen ich Augenbluten bekommen. Nun kostet die Kiste 230 Euro, wie man hier gelesen hat.. Sprich mit dem Ding geht es gerade tierisch bergab, da werden wir auch nichts mehr groß zu erwarten haben. Die Situation schätze ich sogar noch schlimmer als beim GameCube ein. Ich kann mich noch an 49 Euro GameCube recht kurz nach dem Launch mit einem Spiel erinnern. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Entweder geht Nintendo auf einen akzeptablen Preis von 149 und 199 oder die Kiste ist weg vom Fenster! Und zwar so weit weg, dass selbst Eigenentwicklungen von Nintendo nichts mehr reißen werden oder wirtschaftlich wären!

du kannst kretshar wirklich die hand geben mit deinem getrolle...![]()
Weil die mehr Glück als Verstand hatten und weil der HSV an dem Tag zu blöd war. Das war die nicht Klasse von Augsburg sonder die Dämlichkeit vom HSV, nicht mehr und nicht weniger. Kommt mal vor!

und weiter? diesen Monat kommt ja was. Ich dachte die Vita hat massig Games, daher relativiert sich dein letzter Satz.
Need for Speed: Most Wanted U [Racer]
21. März 2013
Monster Hunter 3 Ultimate [Action]
22. März 2013
Die Croods: Steinzeit Party! [Entertainment]
28. März 2013
LEGO City: Undercover [Adventure - Action Adventure]
28. März 2013
Walking Dead: Survival Instinct [Action - Survival Horror]
29. März 2013
Scribblenauts Unlimited [Kreativ]
TA. März 2013
Oh gott wann soll ich das alles spielen?

Nintendo hat da mitgedacht und die kommenden Monate launchfrei gehalten, damit du die Märzkracher stresslos durchzocken kannst.Oh gott wann soll ich das alles spielen?
So sieht ein "starker" Monat für die WiiU aus. Damit kann doch keiner zufrieden sein.

Wii U lose..............Fatality :v:
Es muss ja nicht jeden Monat ein Must Have dabei sein, aber die Liste ist auch so schwach. Minus den zwei uralten Ports ist das Lego-Lizenzspiel noch die beste Wahl.Du hast so einen speziellen Geschmack, da kann man froh sein wenn 1 Game im Monat für Dich raus kommt egal welches System
ich kaufe mir selten mehr als 1 Game für ein System im Monat. Im besten Fall also 3 Games im Monat, da ist es schon eine Steigerung von 100% wenn ich mir im Gegensatz zu vorher 2 der von Dir genannten Games kaufe.
Es muss ja nicht jeden Monat ein Must Have dabei sein, aber die Liste ist auch so schwach. Minus den zwei uralten Ports ist das Lego-Lizenzspiel noch die beste Wahl.
ich meinte eher MH3U und Sribbblenauts (was eine Frechheit ist da noch kein release).
Wieso sollte die Power für 1080p nicht ausreichen?![]()

Ob es "nur" an den fehlenden Games liegt, wage ich bei der WiiU zu bezweifeln.
- Schlechtes Marketing
- "verbugter" Launch
- Keine bis mäßige Software (da sind wir bei den Games)
- fehlendes Medieninteresse
- Kein Mehrwert zu akt. Konsolen
- ...verkaufzahlengamer erheben sich immer mehr
Das Ding kommt mind. 2 Jahre zu spät.
Die Analyse war umsonst.![]()
ach, perp redet meistens eher über games, die er persönlich für stark hält als die, die er sich wirklich selbst auch kauft oder kaufen würd...das kann man da schön differenzieren. ^^
ich könnt mit dem märz vermutlich leben, denn für mehr als 1 wiiu-game hätt ich eh keine zeit....![]()