Trulla
L18: Pre Master
Bei 199 Eur inkl. 3 Games und integrierter Festplatte bin ich dabei 

3 Games 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein. Er geht von sich aus. Und er kann es sich nicht vorstellen, dass einer der 6 Mrd. Menschen andere Vorlieben als er hat.
Ich habe auf der WiiU kein Spiele-Problem. Und? Deswegen tue ich ihm Leid?
Warum gewinnt der Abstiegskandidat mit Mini-Etat FC Augsburg beim Tabellensechsten Hamburger SV mit 1:0 ? Wenn Marmul schon so eine tolle Glaskugel hat, dann sollte er mal auf Sportwetten umsteigen.
=>
Bei 199 Eur inkl. 3 Games und integrierter Festplatte bin ich dabei
3 Games

ich musste laut lachenBei 199 Eur inkl. 3 Games und integrierter Festplatte bin ich dabei
3 Games
entschuldigung, weiter gehts im programmJa wo soll man 3 Games für die WiiU finden. ^^

Mit dem Unterschied das sich weder MSler noch Sonys hinstellen und allen erzählen sie hätten einen Ultra PC und auf dem nur die ganzen grafisch guten Spiele spielen, wie gesagt das tun nur Pikas und auch nur dann solange das Multispiel auch wirklich schlechter auf der WiiU ist, wenn es besser ist, will man von der PC Version nichts wissen![]()
Uchiha ist ein Gamer?Blödsinn. deine aussage ist mal wieder so voller behauptungen und alles-in-einen-topf-gewerfe wie immer. hier schenkt sich niemand etwas. ist es denn so schwer zu verstehen, zuzugeben oder zu akzeptieren, dass es für jede konsole spieler gibt, die sich dafür und die spiele begeistern können? gerade ein gamer, der sich als solcher immer wieder bezeichnet, sollte das doch am besten wissen.

Uchiha ist ein Gamer?
Irgendeiner... in diesem Thread behauptet das von sich?![]()
Ja wo soll man 3 Games für die WiiU finden. ^^
Imo gibts 2 Geile Games auf der WiiU und kein exklusives in Aussicht in der nächsten Zeit.
Dafür zahl ich keine 220€. Da hat ja die Vita erheblich mehr zu bieten, und die kauf ich mir auch nicht.
das ist doch mal ne vernünftige aussage. ohne "wirdu" , "nintendoomed" und dreckshw, 6 Jahre alt. wäre schön, wenn sowas schule macht.

Das sagen doch fast alle und das seit Wochen. Das Thema doomed Wirdu etc und doch leicht erklärbar, da muss man eben nur in den Bereich PSVita gucken und dann kannst Du es Dir selbst beantworten.....du kannst auch gerne zurückgehen zu den Anfängen der PS3 Zeit...wirst bestimmt auch fündig.
Wer immer gerne austeilt muss auch irgendwann mal die Eier haben und einstecken und daran hapert es derzeit![]()
Das sagen doch fast alle und das seit Wochen. Das Thema doomed Wirdu etc und doch leicht erklärbar, da muss man eben nur in den Bereich PSVita gucken und dann kannst Du es Dir selbst beantworten.....du kannst auch gerne zurückgehen zu den Anfängen der PS3 Zeit...wirst bestimmt auch fündig.
Wer immer gerne austeilt muss auch irgendwann mal die Eier haben und einstecken und daran hapert es derzeit![]()
Jo schade das es leider keiner aus beiden Lagern kann.....
stimmt aber das ist nun auch mal das Warforum. Grundsätzlich sind sich doch viele einig das jede Konsole es wert ist darauf zu zocken nur die Games sind entscheidend und da gibt es große Defizite bei der WIIU!

stimmt aber das ist nun auch mal das Warforum. Grundsätzlich sind sich doch viele einig das jede Konsole es wert ist darauf zu zocken nur die Games sind entscheidend und da gibt es große Defizite bei der WIIU! und auch der Vita sonst wären die Verkäufe eben nicht im Keller!