PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die WiiU ist der langweiligste Playstation Rivale aller Zeiten. :sleep:
Das ist wie ein Einbeinigen Mann zu einen Arschtritt Wettbewerb herauszufordern.

Zeigt endlich die neue XBox :mad:

Womöglich wird der direkte Vergleich mit der Kiste nicht möglich sein, weil es wohl ein Receiver mit Gaming-Funktionen sein wird, als ein Gaming-Gerät mit Multimedia. :ugly:

Sony braucht mehr Firmengebäude, welche sie verkaufen können um flüssig zu bleiben :P

Imo wird die neue Box relativ uninteressant für reine Konsoleros, würde mich trotzdem nicht wundern, wenn sie in den USA gewinnen.

sony: verkaufte gebäude, geile currentgen games, zukunftssichere nextgen konsole

versus

nintendo: gebäude, no games, nextgen hardware auf current gen niveau.

da muss ich nicht lange überlegen :)
sonys firmengebäude kann ich nicht zocken.

sony: verkaufte gebäude, geile currentgen games, zukunftssichere nextgen konsole

versus

nintendo: gebäude, no games, nextgen hardware auf current gen niveau.

da muss ich nicht lange überlegen :)
sonys firmengebäude kann ich nicht zocken.

Geht ja auch mehr um die Zukunft der Firma!
Auch die PS4 wird erstmal sowas wie "no games" haben, vorallem verglichen mit der PS360 ;-) ....

Das man 7 Jahre PS3 Lineup nicht am ersten Tag aufholen kann dürfte klar sein. :ugly:

Aber bisher sieht es ganz gut aus. Mit Infamous, Killzone, Drive Club und Knack kommen direkt 4 exlusiv für die PS4 entwickelte Titel.

Dazu dann noch Games wie Diablo 3, Destiny (mit exclusiven inhalten), Watch Dogs, Assassins Creed Black Flag.

Mal sehen was noch auf der E3 drauf gelegt wird.

Das man 7 Jahre PS3 Lineup nicht am ersten Tag aufholen kann dürfte klar sein. :ugly:

Aber bisher sieht es ganz gut aus. Mit Infamous, Killzone, Drive Club und Knack kommen direkt 4 exlusiv für die PS4 entwickelte Titel.

Dazu dann noch Games wie Diablo 3, Destiny (mit exclusiven inhalten), Watch Dogs, Assassins Creed Black Flag.

Mal sehen was noch auf der E3 drauf gelegt wird.

viel schlechter als das best-launch-lineup-evar der WiiU kann es eigentlich kaum werden :)

Geht ja auch mehr um die Zukunft der Firma!
Auch die PS4 wird erstmal sowas wie "no games" haben, vorallem verglichen mit der PS360 ;-) ....

also ich halte von dieser inkompetenten versager-firma sony auch nicht viel aber deine unterschwelligen bashes sind einfach extrem günstig :hmm:

Naja, mag sein aber den Kern hat er zumindest getroffen.

Nein. Er geht von sich aus. Und er kann es sich nicht vorstellen, dass einer der 6 Mrd. Menschen andere Vorlieben als er hat.

Ich habe auf der WiiU kein Spiele-Problem. Und? Deswegen tue ich ihm Leid?

Warum gewinnt der Abstiegskandidat mit Mini-Etat FC Augsburg beim Tabellensechsten Hamburger SV mit 1:0 ? Wenn Marmul schon so eine tolle Glaskugel hat, dann sollte er mal auf Sportwetten umsteigen. :goodwork:

=>

Vermutlich haben die PS4 Spieler 6 Monate nach Launch deutlich mehr Titel als die Wii U gesamt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom