OVERLORD1
L12: Crazy
Was auf PC lief.![]()
Bestimmt auch noch mit den alten Spezifikatione also wirds wohl noch besser aussehen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was auf PC lief.![]()

Ich frage mich, wie hässlich die PS360-Version sein muss, um das darstellen zu können.Soll nun ohne Probleme sowas darstellen können:
Relation ist dir ein Begriff?In abgespeckter Form sicherlich. Würde aber auch nichts an der Tatsache ändern, dass deine Aussage falsch ist und einige der Specs reine Vermutungen sind![]()

Ist das bestätigt worden, Quelle?
Und es kommt auch auf andere Dinge an. Ich bleibe dabei, der Unterschied ist um einiges geringer als Wii zu PS3. Deutlich ist er natürlich trotzdem.Ungefähr genau so 'hässlich' wie die PS360-Versionen von Asassins Creed oder Far Cry würde ich mal vermuten.Ich frage mich, wie hässlich die PS360-Version sein muss, um das darstellen zu können.
Soll nun ohne Probleme sowas darstellen können:
[video=youtube;hSbxIDBJhxs]http://www.youtube.com/watch?v=hSbxIDBJhxs&sns=em[/video]
Die WiiU Version von Watchdogs wird schon ein schönes Stück schlechter aussehen als die PS4 Version, daran führt kein Weg vorbei. Ist trotzdem ein Downport der PC Version und kein Port der geplanten PS360 Versionen.
... und als man dann sah, dass man die WiiU-Version 1:1 auf ne PS360 portieren kann, hat man sich dazu entschlossen diese auch zu bedienen. Wäre die WiiU-Version kein PS360 Port, sondern die PS360-Version ein WiiU-Port. Passt! ^^Habe ich irgendwo gelesen, außerdem war die WiiU Version bereits in Entwicklung, bevor mit den PS360 Versionen begonnen wurde.
Ich frage mich, wie hässlich die PS360-Version sein muss, um das darstellen zu können.
Die Diskrepanz zwischen 350 GFlop und 1840 GFlop (1490 GFlop) ist weitaus dramatischer, als...
Was bei aamazon schon 10 Euro weniger kostet als die oldgen ps3 xbox 360 version. Träum weiterDas erste Spiel, was das beweisen könnte, ist wohl Watch Dogs.![]()
Würde auch sagen, der Unterschied ist ein gutes Stückchen kleiner geworden, jedenfalls theoretisch.@Zeratul: Ich wüsste nichtmal, dass es eine Bestätigung für die 352Gflops gibtUnd es kommt auch auf andere Dinge an. Ich bleibe dabei, der Unterschied ist um einiges geringer als Wii zu PS3. Deutlich ist er natürlich trotzdem.
Ist das bestätigt worden, Quelle?
He added that porting duties are currently being handled by Ubisoft's Bucharest studio, and that the game is "'already running" on the system.
Watch Dogs, Ubisoft Montreal’s heavily anticipated new IP (which uses the entirely new Disrupt engine), is being developed for PC and next generation consoles like PlayStation 4 before its brought over to current generation platforms, according to Ubisoft CEO Yves Guillemot.
“The team is currently hard at work on the next generation consoles and PC versions,” Guillemot told Inside Gamer when asked the differences between the PlayStation 3 and PlayStation 4 versions. “Then, the other teams will look at how they can bring it to the current generation of consoles. Perhaps we can show both versions at E3.”
Würde auch sagen, der Unterschied ist ein gutes Stückchen kleiner geworden, jedenfalls theoretisch.
Dennoch ist er überaus deutlich groß und das bei einigen wichtigen Eckpunkten.
Gerade was HSA betrifft, hat die Wiiu nicht viel zu lachen.
Die 352 GFLOPs wurden aus dem Die-Shot herausgenommen.
Da sieht man die SIMD-Einheiten und das Nintendo auf VLIW5 setzt ist auch bekannt.
Marcarn hat dann noch die Clocks der GPU ausgelesen und dann sind es eben 320 ALUs x 0,55 (Mhz) x 2 = 352 GFLOPs
Bei anderen Dingen sieht es aber für die Wiiu noch schlechter aus.
Die GPU und der eDRAM und der größere Arbeitsspeicher sind die Trümpfe der Wiiu gegenüber der PS360.
Dafür ist aber die CPU deutlich schwächer und genau wenn es irgendwelche CPU-limitierende Sachen geben wird, genau da erwarte ich auch das die Wiiu straucheln wird.
Quatsch. PS4/Xbox3 entstehen in Montreal, in Bukarest wird am PS3/360/WiiU-Downport gearbeitet.Die WiiU Version von Watchdogs wird schon ein schönes Stück schlechter aussehen als die PS4 Version, daran führt kein Weg vorbei. Ist trotzdem ein Downport der PC Version und kein Port der geplanten PS360 Versionen.
Und es kommt auch auf andere Dinge an. Ich bleibe dabei, der Unterschied ist um einiges geringer als Wii zu PS3. Deutlich ist er natürlich trotzdem.

Freue mich schon auf Spiele mit 0 Aliasing. :win: Endlich wohl Geschichte.
Bei dir hatte die Zelda Techdemo doch schon kein Alising

Quatsch. PS4/Xbox3 entstehen in Montreal, in Bukarest wird am PS3/360/WiiU-Downport gearbeitet.
Ah auf Ps4 ist es nicht möglich laut dir aber auf auf einmal Wiiu schon?(Deep Down)Richtig. Da ändert dein Bild auch nichts.![]()
Würde auch sagen, der Unterschied ist ein gutes Stückchen kleiner geworden, jedenfalls theoretisch.
Dennoch ist er überaus deutlich groß und das bei einigen wichtigen Eckpunkten.
Gerade was HSA betrifft, hat die Wiiu nicht viel zu lachen.
Die 352 GFLOPs wurden aus dem Die-Shot herausgenommen.
Da sieht man die SIMD-Einheiten und das Nintendo auf VLIW5 setzt ist auch bekannt.
Marcarn hat dann noch die Clocks der GPU ausgelesen und dann sind es eben 320 ALUs x 0,55 (Mhz) x 2 = 352 GFLOPs
Bei anderen Dingen sieht es aber für die Wiiu noch schlechter aus.
Die GPU und der eDRAM und der größere Arbeitsspeicher sind die Trümpfe der Wiiu gegenüber der PS360.
Dafür ist aber die CPU deutlich schwächer und genau wenn es irgendwelche CPU-limitierende Sachen geben wird, genau da erwarte ich auch das die Wiiu straucheln wird.