Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich sieht man da einen Unterschied, der GTA4 Kotzschleier ist bei der PS360 Version deutlich ausgeprägter.Na dann mal der Beweis:
http://slumz.boxden.com/f13/need-speed-most-wanted-wii-u-vs-xbox-360-screens-1887290/
Klar wird es für die üblichen Leute kaum ein Unterschied zu sehen sein. Gleichzeitig bei KZ4 den größten Unterschied auf Erden sehen.![]()

Das bitte ich zu entschuldigen, dass lag fast so in meiner Erinnerung, wohl möglich weil ich es so persönlich für mich interpretiert habe, als du meintest wenn der Unterschied bei NFS:U nicht ersichtlich ist, dann sollte man sich bezüglich Next-Gen ganz ruhig verhalten.Habe nie was von kleiner gesagt. Träumereien mal wieder. Hier liest man echt das, was man glauben und denken will.
Wenn du der Meinung bist bei Killzone 4 wäre die Grafik nur minimal besser, dann nenn mir mal ein einziges Spiel (auch Pc um es zu verdeutlichen) das so eine imposante Stadt in Echtzeit bietet. Und wir reden hier von einem 1080 p Launchgame. Bin ich mal gespannt.Habe nie was von kleiner gesagt. Träumereien mal wieder. Hier liest man echt das, was man glauben und denken will.
Ist die Stadt denn begehbar? Hab bisher gelesen dass die Reflexionen z.B. "eingbacken" sind und im Gameplay Video war nach der Explosion nix mehr von der Stadt übrigWenn du der Meinung bist bei Killzone 4 wäre die Grafik nur minimal besser, dann nenn mir mal ein einziges Spiel (auch Pc um es zu verdeutlichen) das so eine imposante Stadt in Echtzeit bietet. Und wir reden hier von einem 1080 p Launchgame. Bin ich mal gespannt.

Ich hab nie geschrieben dass es keinen Unterschied gibt. Er ist für einen Generationssprung nur ziemlich ärmlich.Otacon, lern lesen. Das war die Antwort auf Trulla, der gar keinen Unterschied sieht. Aber lesen kannst du ja wahrlich nicht. Nur sinnlos widersprechen und Bilder posten. Aber nichts für ungut, vor 10 Jahren war ich auch so.![]()

Natürlich sieht man da einen Unterschied, der GTA4 Kotzschleier ist bei der PS360 Version deutlich ausgeprägter.
Dennoch übertrifft der aktuelle Entwicklungsstand von KZ4 1 Jahr vor Release bei halbem Ram den Unterschied und läuft nebenbei noch in 1080p
Darüberhinaus profitiert NFS von der bereits vorhandenen Edelversion auf dem PC während die Verbesserungen überhaupt erst in die KZ Engine eingepflegt werden müssen![]()
Nenn ein Spiel das da mithalten kann und wir reden gern über das technische. ich will damit nicht Behaupten der Pc würde das nicht packen nur mal vorweg.Ist die Stadt denn begehbar? Hab bisher gelesen dass die Reflexionen z.B. "eingbacken" sind und im Gameplay Video war nach der Explosion nix mehr von der Stadt übrig![]()
Quelle für das mit dem halben RAM. Zudem wird die Grafik mit mehr RAM nicht besser. Ob 4GB oder 8GB, das macht bei einem Schlauchshooter gar nichts. RAM ist auch bei der PS4 NUR das Speicherwerk und nicht das Rechenwerk.

Und wieder Blödsinn. 1.5Gb Vram zur Verfügung haben oder das 2-3 fache davon (nur für Grafikberechnungen). Hmm, was wäre wohl in einer Konsolenumgebung besser???![]()
Otacon, lern lesen. Das war die Antwort auf Trulla, der gar keinen Unterschied sieht. Aber lesen kannst du ja wahrlich nicht. Nur sinnlos widersprechen und Bilder posten. Aber nichts für ungut, vor 10 Jahren war ich auch so.![]()
Zeratul: Guerilla Games ist bekannt dafür, aus einer Plattform alles rauszuholen. KZ4 wird auf der PS4 wohl lange Referenz bleiben. Andere Spiele werden schlechter aussehen, wie ja auch in der Generation.

Zeratul: Guerilla Games ist bekannt dafür, aus einer Plattform alles rauszuholen. KZ4 wird auf der PS4 wohl lange Referenz bleiben. Andere Spiele werden schlechter aussehen, wie ja auch in der Generation.
Mit 3 Jahren konntest du schon im Internet Bilder posten?
Vor ein paar Wochen: "Launch-Spiele holen nie was aus der Konsole raus und sehen nie besser aus als die letzte Gen"
Jetzt: "KZ4 wird als Launch-Spiel sehr lange die Referenz bleiben"![]()

Das ist natürlich quark da es aufwendiger ist die alte Engine zu erst zu porten und dann die "Effekte" zu verbessern als etwas wie Frostbite/CryEngine/wasweißich das bereits mehr kann vom der PS4 ähnlichen PC nur zu portenGuerilla Games ist eben eine Ausnahme, das weißt du aber selbst.![]()

Wobei Referenz interpretationswürdig ist.Guerilla Games ist eben eine Ausnahme, das weißt du aber selbst.![]()