PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer bei Need for Spee Most Wanted Wii U keinen Unterschied sieht Abseits der Texturen, sollte sich mich "ich sehe große Unterschiede bei KZ4 oder Knack mal ganz schön zurückhalten. ;)

Die Leute hier kampieren wieder den Unterschied nicht. Schaoli hat eine News komplett gefaked, ich sage meine Meinung, was automatisch Spielraum lässt. Echt wie im Kindergarten hier. Werdet erwachsen.

Die Leute hier kampieren wieder den Unterschied nicht. Schaoli hat eine News komplett gefaked, ich sage meine Meinung, was automatisch Spielraum lässt. Echt wie im Kindergarten hier. Werdet erwachsen.

Mein Taschenrechner hat genau so gute Grafik wie die Wii u

Lol lüge? Ne sry meine Meinung, diese Kinder können halt nicht unterscheiden

Genauso ersichtlich wie der Unterschied zwischen KZ3 und KZ4. ;)

Also das kann man def. ausschließen.

In ein Spiel was "nur" portiert wird wird niemals so viel Arbeit rein gesteckt als in ein Exklusivtitel. Die grafischen Aufbesserungen werden sich in Grenzen halten. Licht, Texturen und Weitsicht.

Fanboys sehen auf der eigenen Konsole Grafiken komplett anders. Wurde schon auf der E3 2011 bewiesen: "Wii U Material schlechter als X360. :lol2:". Nintendo paar Tage später: "Wir haben X360-Material gezeigt.

Entweder Troll oder Verblendung eben. :)

Mein Taschenrechner hat genau so gute Grafik wie die Wii u

Lol lüge? Ne sry meine Meinung, diese Kinder können halt nicht unterscheiden

Werd erwachsen. Ich habe so langsam das Gefühl, hör schreiben nur noch 19 jährige Kleinkinder , die noch erwachsen werden müssen.

Na dann mal der Beweis:

http://slumz.boxden.com/f13/need-speed-most-wanted-wii-u-vs-xbox-360-screens-1887290/

Klar wird es für die üblichen Leute kaum ein Unterschied zu sehen sein. Gleichzeitig bei KZ4 den größten Unterschied auf Erden sehen. :)
Der Unterschied ist groß, aber größer ist er bei KZ3 vs. KZ4, welchen du als gleich bezifferst oder meinst man sollte sich bei den Differenzen bezüglich der Next-Gen zurückhalten.
Provokante Äußerungen auf beiden Seiten, wie immer halt.

Das ist kein Beweis für weder diese,

Genauso ersichtlich wie der Unterschied zwischen KZ3 und KZ4. ;)

noch diese

Wer bei Need for Spee Most Wanted Wii U keinen Unterschied sieht Abseits der Texturen, sollte sich mich "ich sehe große Unterschiede bei KZ4 oder Knack mal ganz schön zurückhalten. ;)

Aussage, im dem Sinne

156etso.jpg

bin last Reward zocken :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom