Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Das ist aber wirklich Geschmackssache :v: (technisch ist Killzone 4 natürlich beeindruckender)
Troll dich Haarlocke :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber wirklich Geschmackssache :v: (technisch ist Killzone 4 natürlich beeindruckender)
Ne ist keine Geschmacksache ist einfach BS
Als die Zelda Techdemo gezeigt wurde ging jeder drauf ab und meinte "jooa true next gen" 1080 p und was für noch so ein Stuff damals gesagt wurde (2011). Nun kommt ein Titel der technisch und Grafisch in allen belangen besser ausschaut mit einer Weitsicht die enorm ist + das es Gameplay war statt ne techdemound man sagt es ist kein großer Sprung und zieht die Stillkarte.
![]()
Na daaaaaa bin ich ja mal gespannt![]()
Falls keine Wii-U Version erscheint, dürfen wir hier so richtig los legen.
Ist doch Geschmackssache. Auf die Zelda-Demo gingen alle ab weil es das erste HD Material zu Zelda war. Und ja es schaut gut aus. Ist es nextGen alla DeepDown? Mit Sicherheit nicht. Man muss aber auch dazusagen das die Mehrheit vor zwei Jahren noch nicht wusste das Realtime Grafik alla DeepDown überhaupt möglich ist. Wenn ich deepDown nicht gesehn hätte, würde ich auch sagen KZ4 ist absolutes NextGen. Die Latte wird hat immer höher gehängt mit jedem noch besser aussehenden Titel. Und für stellt aktuell DeepDown das nextGen Grafik-Maß dar.
na egal mir solls recht seinWeise getippt.
Ja es schaut gut aus... aber es ist nun wirklich nicht gerade der "große Sprung" z.B. auch nicht zum Vorgänger. Und stellt euch jetzt mal KZ3 mit dickem AA und DoF vor... das kommt der KZ4 Demo schon verdächtig nahe:
[video=youtube;MByKcngIbAM]https://www.youtube.com/watch?v=MByKcngIbAM[/video]
Wie gut oder schlecht Deep Down aussieht halt leider kein Einfluß wie gut Killzone gegenüber Currentgen spiele aussiehtna egal mir solls recht sein
ich sehe da schon einen großen Unterschied.
Als ob BF4 nur für die NextGen käme...
......so ?ich sehe da schon einen großen Unterschied. Aber was mir aufgefallen ist, wie geil Killzone 3 aussieht. Sowas wird die Wii U niemals rendern können. Genau solche Games meinte ich, da sehe ich bei der Wii U schwarz, mit dieser Miniatur Rechenkraft.
Ist doch okay das es nur für die Spielkonsole 4 und xKasten 3 kommt.

Die Wii kam Jahre nach der ersten Xbox.Wii vs. XBox ist kein guter VergleichDie Wii hatte eben keine modernen Shader. Die WiiU GPU dagegen ist weit moderner als die von X360 und PS3. Die CPU mag Vor- und Nachteile haben, je nachdm wie man sie anspricht, aber mit dem DSP etc., 3x den Cache, 32MB eDRAm,im Moment 1GB Ram und einem insgesamt modernen und anscheinend extrem effizienten System sollte man schon mehr erwarten dürfen
![]()
KZ4 läuft doch mit Sicherheit mit einer schnell portieren KZ3 Engine. Da sind noch jede Menge Optimierungen und Anpassungen möglich, dass das ganze aufpoliert bereits zum Start in 1080p läuft spricht für die Leistungsfähigkeit der PS4.

Du kommst dir gerade sicher ganz schlau vor, allerdings frage ich dich wo die WiiU Version sich sichtbar absetzen kann :confused:NFS WiiU läuft doch mit Sicherheit mit einer schnell portierten NFS360 Engine. Da sind noch jede Menge Optimierungen und Anpassungen möglich, dass das ganze aufpoliert bereits in so kurzer Zeit portiert wurde spricht für die Leistungsfähigkeit der WiiU.
Project X und die Zelda Techdemo sahen relativ sehr gut aus.ich sehe da schon einen großen Unterschied. Aber was mir aufgefallen ist, wie geil Killzone 3 aussieht. Sowas wird die Wii U niemals rendern können. Genau solche Games meinte ich, da sehe ich bei der Wii U schwarz, mit dieser Miniatur Rechenkraft.
Project X und die Zelda Techdemo sahen relativ sehr gut aus.
Hat mich sehr gewundert, dass die Wiiu CPU bei Project X mit so einer Map und den Animationen der Vieher klar kam.
Bei der GPU ist die Wiiu sowieso über 50% überlegen.

Du kommst dir gerade sicher ganz schlau vor, allerdings frage ich dich wo die WiiU Version sich sichtbar absetzen kann :confused:
Genauso ersichtlich wie der Unterschied zwischen KZ3 und KZ4.Du kommst dir gerade sicher ganz schlau vor, allerdings frage ich dich wo die WiiU Version sich sichtbar absetzen kann :confused:

Genauso ersichtlich wie der Unterschied zwischen KZ3 und KZ4.![]()
Die Wii kam Jahre nach der ersten Xbox.
Klar kann ich die Situation als ähnlich einschätzen, wie mit der Wiiu vs. PS360.
Völlig egal wer mal wo besser oder schlechter ist, aber keine der Plattformen scheint wahnsinnig der anderen in Sachen Grafik voraus oder dahinter zu sein.
Jedenfalls bisher.