PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iq3aRqVBkn1be.gif

X gibt auf. Wieso nicht ebenfalls die Nintendofanboys?

warum werden eigentlich immer die Stecknadelkopf großen Videos gepostet? Wie soll man da die Genialität erkennen?

Ich finde der Stil wird den alten Teilen nicht gerecht. Sieht mir zu plastikmäßig aus. Da wäre viel mehr drin gewesen.

Zum teil gebe ich dir da auch recht! Weil ich selber stehe eigentlich auch mehr auf den Bitmap-Stil von Mario! vorallem Yoshi`s island war da Hammer!
JMir ist es egal, wieviel Polygone im Spiel sind, solange es genügend sind, dass es für den gezielten Stil reicht!
Mit der WiiU kann man diesbezüglich eigentlich fast alles machen! Klar, wenn es um reine technik geht wird die PS420 auch besser sein! Nur ist der Unterschied lang nemmer so tragisch wie zu Wii ->PS3-Zeiten ...

Dazu ist die GPU ungefähr vergleichbar mit einer 4TF PC GPU

Du wirst einfach immer lustiger. :rofl3:
Und dich nehmen wirklich manche Leute ernst. Ziehst dir irgendwas ausm Popo und begründest es mit Wischwasch-Argumenten, damit es halbwegs realistisch klingt - in Wahrheit verbirgt sich dahinter großer Bullshit. Und viele fallen drauf rein.

Zum teil gebe ich dir da auch recht! Weil ich selber stehe eigentlich auch mehr auf den Bitmap-Stil von Mario! vorallem Yoshi`s island war da Hammer!
JMir ist es egal, wieviel Polygone im Spiel sind, solange es genügend sind, dass es für den gezielten Stil reicht!
Mit der WiiU kann man diesbezüglich eigentlich fast alles machen! Klar, wenn es um reine technik geht wird die PS420 auch besser sein! Nur ist der Unterschied lang nemmer so tragisch wie zu Wii ->PS3-Zeiten ...

Fette lüge btw. mach weiter

Ja, der Unterschied zu einem richtig heftigen Power PC ist schon richtig derbe krass wahnsinnig irrwitzig heftigst:

[video=youtube_share;R-isnui7Hac]http://youtu.be/R-isnui7Hac[/video]

Lustig ist ja, die XBOX 360 version sieht sogar etwas besser aus. :lol:

Willkommen in der Welt von "Ich zeige euch wie Full HD keinen Unterschied macht indem ich einen 720p Video poste" Folge 32424

So sieht es auch aus wenn man die Auflösung herunterbricht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zeig uns mal ein paar Beispiele.. also bisher schafft die Wii U nichtmal die PS3 oder XBOX360 zu knacken.. Die PS4 raucht die Wii U und die anderen Kisten dagegen in der Pfeife. Also, mal ein paar Beispiele, keine hohlen Behauptungen wenn ich bitten darf.

Die WiiU schafft grafisch aufwändigste Multiplattformgames wie AC3, Batman und CoD minus ein paar marginale Portierungsfehler die ärgerlich sind, aber höchstens Pixelzählern mit ner Lupe auffallen.

Umgekehrt wirst du von den bisher vorgestellten PS4 Games keins nennen können, was nen ähnlich revolutionären Sprung macht wie damals beim Wechsel zu PS360.

Wo sind denn die fotorealistischen Gebäudetexturen bei Watchdogs, so dass man 2x hinsehen müsste um den Unterschied zur Realität zu erkennen, hm? Nicht vorhanden. Stattdessen belaufen sich die meisten Verbesserungen auf kleine Details wie Rauchschwaden, Spiegeleffekte und noch realistische Schattenwürfe.

Hübsch, keine Frage. Aber bahnbrechendes Nextgenniveau, dass alles bisher Gesehene in den Schatten stellt? Wohl kaum.

Lol, was ist in meiner Annahme falsch, dass es auch auf der PS4 wieder zum grössten teil multigames geben wird, welche letztendlich auf dem PC am besten aussehen werden?? ;-)

Ihr lästert über Beta Screenshots eines eigentlich wirklich hübschen Spieles aufgrund des nicht ganz so hoch aufgelösten Bodens!

Ich zeige nur auf, dass auch eure Real-Nextgen mit Krankheiten des letzten jahrtausends zu kämpfen hat! Die gifs geben das ploppen nur in SD wieder! In 1080p kommt es schon etwas störender rüber!
Ploppende objekte zerstören mir die illusion der Realität beim Zocken! Ich finde es ist ein Thema, was hier absolut berechtigt erwähnt wird :brit: ...
Alte Specs... pfff... Ich bin von Sony gewohnt dass sie eher in ihren ersten trailern übertreiben und das Spiel dann am ende weniger fulminant aussieht (siehe PS3-Start)...
;-)

Nichts in an der Annahme falsch, ist ja schon dumm das man third Party und exklusive bekommt, ich weiß das muss völlig neu in deiner Welt sein, aber ich bin da, ich führe dich durch diese unvorstellbare Welt.

Die WiiU schafft grafisch aufwändigste Multiplattformgames wie AC3, Batman und CoD minus ein paar marginale Portierungsfehler die ärgerlich sind, aber höchstens Pixelzählern mit ner Lupe auffallen.

Umgekehrt wirst du von den bisher vorgestellten PS4 Games keins nennen können, was nen ähnlich revolutionären Sprung macht wie damals beim Wechsel zu PS360.

Wo sind denn die fotorealistischen Gebäudetexturen bei Watchdogs, so dass man 2x hinsehen müsste um den Unterschied zur Realität zu erkennen, hm? Nicht vorhanden. Stattdessen belaufen sich die meisten Verbesserungen auf kleine Details wie Rauchschwaden, Spiegeleffekte und noch realistische Schattenwürfe.

Hübsch, keine Frage. Aber bahnbrechendes Nextgenniveau, dass alles bisher Gesehene in den Schatten stellt? Wohl kaum.

Zeig uns endlich die Beispiele, denn irgendwie kann ich Dir echt nicht folgen.

Du wirst einfach immer lustiger. :rofl3:
Und dich nehmen wirklich manche Leute ernst. Ziehst dir irgendwas ausm Popo und begründest es mit Wischwasch-Argumenten, damit es halbwegs realistisch klingt - in Wahrheit verbirgt sich dahinter großer Bullshit. Und viele fallen drauf rein.
Ich würde überhaupt keine Vergleiche mehr mit einer PC GPU machen. Dank des Low-Level-Zugriffs aufs Metall ist es einfach sehr schwer, die Leistung auf eine PC GPU als Wert umzurechnen.
Aber der grösste Vorteil ist eben die HSA mit 8GB GDDR5. Und da kann derzeit "kein PC der Welt" mithalten. Da kannst du dich (und deine Kumpanen) noch so winden.

Willkommen in der Welt von "Ich zeige euch wie Full HD keinen Unterschied macht indem ich einen 720p Video poste" Folge 32424

So sieht es auch aus wenn man die Auflösung herunterbricht :ugly:

Das Video ist von PC-Games hochgeladen worden, einem PC-Mag. Wenn du was besseres in Full HD findest, dann kannst du es gerne posten. :-)

edit:

[video=youtube;eoKniwxmN0Q]http://www.youtube.com/watch?v=eoKniwxmN0Q[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Lüge??
Kannst ja mal ausnahmsweise mehr als nen Einzeiler bringen um es zu belegen ;-)

Dann erklär doch mal mit Argumenten das Warum. Sollte DIR doch nicht schwer fallen, oder :rolleyes:.

Wieso denn nicht, ein einfaches Beispiel für kleine Geister: ein mario Game würde von Full HD, durchgehend AA, Super Sampling and so on profitieren und der Still (lol) würde auch davon profitieren, glaub kaum das es auf der wii u so geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom