Marmul
Gesperrt
Hä? Was soll das jetzt beweisen?![]()
Indiz Echtzeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Was soll das jetzt beweisen?![]()
Ich kann dein Gehate und die Fakten hier nicht ertragen, im out:v:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dann braucht dein Opa dringend ne neue Brille :v:
Marmul
in RELATION gemessen... das sind ca. 2 Grafikgenerationen zwischen den beiden Titeln... DAFÜR ist der Sprung mit einem mal gar nicht mehr so gigantisch, aber ich glaub du brauchst den Optiker eher![]()
Also bitte ja? Kaum Unterschiede sichtbar, ganz klar. Nur Feinschliff!
![]()
Weil sich ein Feuer in einem Video krümmt, läuft es in Echtzeit?! :rofl4:
die unreal engine 4 und agni's philosophy techdemos liefen auch in echtzeit, aber bei deepdown soll es nun absolut unmöglich sein?Weil sich ein Feuer in einem Video krümmt, läuft es in Echtzeit?! :rofl4:
Allein das Lighting kostet viel zu viel Rechenleistung.
Jetzt sinds schon zwei Generation zwischen Wii U und PS4. Zumindest sieht es so aus, da haste Recht.
Nur auf ps4, auf wiiu gibts nen zombiegame dass das zig mal besser kann und so nicht auf der current gen möglich ist auf der next gen wohl auch nicht.Allein das Lighting kostet viel zu rechenpower
Nintendos First Party Titel zocken? Für mich unbezahlbar!
nicht mehr..
zocke gerade die alten DKCs und hatte mir ne review zu DKC returns angesehen, als es hieß man muss das pad schütteln für bestimmte attacken habe ich aus gemacht.. kopf-schüttelnt..
Ich und viele andere habens schon lange akzeptiert. Sind nur wenige die aus der Reihe tanzen müssen.. ^^Die Pikas sollen endlich akzeptieren, dass die WiiU einfach sehr weit weg ist von der derzeit möglichen Grafik![]()
<br>Unglaublich wie du nicht mal checkst das es genau darum geht. Kleiner tip es fängt mit vortasten an und endet mit umgebung.
<br><font color="#333333">Nur auf ps4, auf wiiu gibts nen zombiegame dass das zig mal besser kann und so nicht auf der current gen möglich ist auf der next gen wohl auch nicht.</font>
<br><br>Solche Leute: http://www.pcgameshardware.de/The-W...rsus-Skyrim-Grafikvergleich-im-Video-1058455/ :rofl4:<span style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif; background-color: rgb(200, 233, 250);">Oh man, es wurden doch schon genug Analysen gemacht, die belegen, dass die Deep Down in Echtzeit berechnet wurde.</span>